Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle 5 min wehen ohne schmerzen

Alle 5 min wehen ohne schmerzen

28. Mai 2015 um 18:02

hi habe wie oben Geschr alle 5.min wehen ohne schmerzen spüre einen Druck am Po und halt etwas nach unten schmerzen wurde ich das nicht nennen bin aber auch nicht empfindlich xD ins.kkh will ich noch nicht fahren weil ich nicht das Gefühl habe es geht los. nur die Abstände machen mich etwas stutzig seit Ca 2 Uhr waren es alle 10 min um halb 4 dann alle 5 min bis jetzt war auch baden besser wurde es nichf aber auch nicht schlimmer ... hatte das noch jmd und dann waren es nur Übungs wehen oder doch geburtswehen wurde mich über eure Erfahrungen freuen lg

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 18:23

Ab heutr
in der 39 ssw ich bin mir auch sicher dass es novh nicht los geht aber komisch ist es halt... mal sehen Vlt geht's ja wieder weg. wenn ich aufstehe wird es gleich mehr leg ich mich hin bleibt es alle 5 min aber immer nur so 20-30 sek und ohne schmerz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 18:56

War bei mir genauso
Hallo! Ich hatte auch so regelmäßige Übungswehen. Mur blieb zwar die Luft weg, aber weh taten sie nicht richtig. Die Geburtswehen waren GANZ ANDERS. Glaub mir, du wirst merken wenn es wirklich losgeht. Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 19:10

..
Hatte ich zum Ende hin auch immer mal wieder. Teilweise sogar alle 3 Minuten. Aber als es dann bei ET+5 wirklich losging, waren das ganz andere Wehen. Die taten schon weh.
Alle haben immer gesagt, du merkst schon wenns losgeht, und ich konnt es nicht glauben. Aber es stimmt wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 19:25

Hallo
also als meine zweite geboren wurde wars haar genauso wie bei dir. Die wehen waren regelmäßig mit Druck im po aber keine schmerzen. Ich wollte nicht ins kh weils mir sonst super ging. Mein Mann bestand drauf... zum Glück. .. Ich war 20 minuten im Kreißsaal und meine kleine war geboren. Das einzige was weh tat waren die drei presswehen. Ich ging vorher im Kreißsaal noch auf Toilette weils mir gut ging und da wäre ich dann fast nicht mehr runter gekommen. Ich denke das ist eher selten so aber eben auch möglich. Wenn du ne hebamme hast ruf sie an. Sonst lass dein Gefühl entscheiden. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 20:16


danke an euch ich werde euch auf jefenfall berichten wies weiter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 21:18

Hallo
Ich würde trotzdem ins Kh fahren und die sollen dann mal schauen. entweder noch mal nach hause oder du kannst gleich dort bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 21:58

Fahr bitte ins kh
Ich bekam auch abends um 19 uhr alle 5 min wehen. Vollkommen schmerzfrei.

Um 22 uhr sind wir dann gemütlich ins kh...mumu 1cm.

Um 6 uhr fruchtblase geplatzt,ab fann schmerzen und um 9:28 war der kleine schatz da.

Lass lieber nachschauen. ... kann ruckzuck gehen

Alles gute

Manjasdel und Söhnchen 19 Wochen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest