Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle 5 min. Wehen

Alle 5 min. Wehen

4. Juni 2012 um 21:06

Hallo ihr lieben mit Schwangeren.

Bin in der 39 ssw und habe seid heute morgen um 6 Uhr Wehen und mittlerweile kommen sie alle 5 Min. war auch heute Nachmittag beim FA Muttermund ich geschlossen aber meine kleine liegt schon fest im Becken. Nun ist meine Frage was soll ich machen? Habe Angst das wenn ich ins KH fahre wieder nach hause geschickt werde.

Über Antworten und Tips freue ich mich

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 21:12

Warte noch
bleib noch zu Hause so lange es geht! Mach was entspannendes, hinlegen, evtl in die Wanne, was lesen,... Meine Hebi hat mir in der ersten SS immer gesagt, solange ich mich irgendwie anders beschäftigen kann, soll ich mir Zeit lassen!
Ich wünsch dir eine wunderbare Geburt!!

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 21:19

Hatte ich auch...
vor ein paar Tagen.. alle 5-8 Minuten... Bei mir gingen sie dann wieder weg
Solange du es aushältst würde ich abwarten.

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 21:20

RE
Die Wehen halten schon immer 1 min. an. Ich werd versuchen es noch etwas aus zu halten und wenn es gar nicht mehr geht dann werd ich wohl ins KH fahren. Danke für eure Antworten

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 21:23

Re
bin nur etwas verunsichert weil in meiner ersten ss alles anders war...

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 21:23

halt uns auf dem laufenden

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 21:46

Hallo,
versuche es mal in die Wanne zu gehen, bleiben deine Wehen da bestehen ist es auch Zeit so langsam sich auf dem Weg zu machen, gehen sie weg hast Du ....so sagt es meine Hebi

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 21:47

Sorry hatte
ganz vergessen Dir viel GLÜCK zu wünschen.... und eine wunderschöne Geburt...LG Anni

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 14:57

Sie ist da
Hallo Ihr lieben, wollte euch nur berichten, das es richtige Wehen waren habe sie aber falsch eingeschätzt, bis mir in der Nacht von Montag zu Dienstag die Fruchtblase geplatzt ist. Meine kleine Maus kam dann am Dienstag (5.6.12) um 05:24 uhr auf die Welt.

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 16:21

Herzlichen glückwunsch

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 17:05

Na dann
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gefällt mir

9. Juni 2012 um 2:07

Herzlichen Glückwunsch
ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen