Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle 5 min wehen aber

Alle 5 min wehen aber

2. Juli 2007 um 22:52 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 23:41

hi ihr ich bin kurz vor schluss und habe seit 2 std. alle 5-7 min. wehen aber die tun nicht wirklich weh, meine hebi meinte gestern gebärmuttermund ist zentriert, kopf tief im becken.
mein schleimpfropf ist noch drin und fruchtwasser verliere ich auch nicht.
weiss jetzt nicht so recht was ich davon halten soll denn je näher das ziel um so mehr macht man sich ja verrückt. der krümel is auch recht unruhig im moment.
können das vorboten sein oder ist das nur ne übungssache denn so lange so regelmässig hatte ich noch nie kontraktionen....

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 23:12

Aus ins kh
hallo geh sofort ins kh du hast wehen auch wenn du nix spürst kann das schon soweit sein wenn das alle 5-7 min kommt und fruchtwasser verliert nicht jede... sei lieber sicher und ruf wenigstens im kreissaal an...
viel glück und spaß wünsch ich dir

lg alles beste kann man guten rutsch sagen...spass bei seite ruf im kreissaal an die werden dir auch sagen das du kommen sollst

LG und dickes bussi fürs baby wenns aufm arm ist...
ich drück dir die daumen und denk an dich
lg
leni

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 23:41

Hey du..
..hiiilfeeee, meinst es geht jetzt los??? ruf mich ja an wenn du den furz hast ja...möcht dich dann besuchen kommen...wenn du bis morgen nicht geschrieben hast dann ruf ich einfach mal bei dir an...wünsch dir viel glück...

bis dann

lg lisa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers