Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle 3-5 min wehen

Alle 3-5 min wehen

20. Januar 2012 um 6:11 Letzte Antwort: 20. Januar 2012 um 8:45

aber ich habe Angst dass sie wieder weg gehen!
Da heute Einleitung geplant war, habe ich gestern Rizinusöl ausprobiert und siehe da, seit 3 Uhr regelmäßige schmerzhafte Wehen!
Drückt mir die Daumen, dass es bleibt!

lg Baby mit Zwetschgi inside ( dessen Mietvertrag vor 8 Tagen ausgelaufen ist)

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 6:36

Drück dir
Ganz feste die daumen!mein ET war der 18.1, hoffe bei mir gehts auch bald los viel glück

Gefällt mir
20. Januar 2012 um 6:43

...
du weißt das du dich und das kind mit der selbstständigen und aufsichtslosen einnahme gefährdest? weißt dú was da alles passieren kannn?wehenstürme?herztöne des kindes können abfallen?

alles gute

Gefällt mir
20. Januar 2012 um 7:45


ich habe es unter Anweisung einer Hebi genommen! Alleine hätte ich mir das nicht zu entscheiden getraut!

@Wunschkind: Du kugelst auch noch?!
Was haben sie denn am Mi im KH gesagt?

lg

Gefällt mir
20. Januar 2012 um 8:45

War
Beim FA er sagte mumu durchlässig,weich und gmh verstrichen!soll viel spazieren gehn und alle 2 tage zum ctg kommen !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers