Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle 2 Stunden Hunger!!!!!!

Alle 2 Stunden Hunger!!!!!!

27. Mai 2010 um 20:41

Hallo,
ich bin jetzt ca. SSW 6+4. Ich habe zwar bereits ein Kind und damit schon eine SS mitgemacht, aber nun bin ich ratlos.

Ich habe alle 2 Stunden schlimmsten Hunger von jetzt auf gleich, ohne jede Vorwarnung. Pro Mahlzeit kann ich zwar nicht mehr viel Essen, da ich schnell eine Völlegefühl habe, aber ich kann doch nicht soooooo oft Essen?!
Ich kenne das aus meiner ersten SS gar nicht.

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 20:48

Nachdem ich in der 1. SS
eher noch fast schlank geblieben bin (bis auf den Bauch natürlich), habe ich jetzt doch etwas Angst so richtig in die Breite zu gehen, wenn ich ständig futter. Das schlimme ist, dass ein Apfel oder eine Banane o.ä.nicht lange vorhalten...ich brauchs deftig
Ein paar Kilos mehr sind mir ja nun egal, aber eine Freundin von mir ..... tja, die hat ein "paar" mehr Kilos zu viel zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 21:09


Hi,

ich bin heute 11+0 und mir gehts seit naja ner Woche so. Immer Hunger. Ich weiß schon gar ni mehr was ich essen soll, denn immer das gleiche ist irgendwann eklig und langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 21:34

Geht mir auch so
bin zwar schon Ende 24. Woche aber ständig am Futter suchen!
Die ersten 17 Wochen war mir ständig übel so das ich kaum essen konnte, aber seither hol ich alles doppelt nach!
Kauf jetzt extra schon keine Chips, Erdnüsse usw. mehr weil ich das sonst ständig futtern würde. Auch Cola und Saft sind in den Keller verbannt, da überleg ich mir mehrmals ob ich jetzt 2 Stockwerke runterlauf
Dafür fahr ich jetzt grad so auf Schokolade ab
Hab auch echt Panik so viel zuzunehmen. In meiner 1. SS waren es nur 11kg und die waren so schnell wieder unten. Diesemal komm ich damit wohl überhaupt nicht hin, wieg mich schon nicht mehr.
Hab jetzt grad ne ganze Honigmelone mit Lachsschinken verdrückt, mhm das war jammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook