Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alle 15 minuten harter bauch mit ziehen im rücken

Alle 15 minuten harter bauch mit ziehen im rücken

20. Juli 2012 um 0:25

Hallo mädels habe seit 22 uhr alle15 minuten einen harten bauch und mit einem ziehen im rücken was aber nicht weh tut was glaubt ihr sind das wehen oder nur diese senkwehen?? Bin in der 39 ssw

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 0:27


Wenn es nicht wehtut sinds in der Regel auch keine richtigen Wehen, vielleicht Vorwehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 0:34


Nee weh tut es nicht ein unangenemes gefühl blos und so ein ziehen halt bin schon gspannt wann es los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 0:53
In Antwort auf julija_11949754


Nee weh tut es nicht ein unangenemes gefühl blos und so ein ziehen halt bin schon gspannt wann es los geht


Ich drück dir die Daumen dass du nimmer lange warten musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 1:01


Danke das hoffe ich für mich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 8:49

Guten morgen
als bei mir die wehen einsetzten rat mir das auch nicht weh. mir ist nur dieses ziehen und der harte bauch aufgefallen. erst alle 10 dann alle 7min und dann wurden die abstände immer kürzer. erst als ich wehen im abstand von 4 min. hatte tat es weh.

wie war deine nacht noch???

lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 9:00


Ich war bis 03:30 uhr wach und bis dahin hatte ich ständig dieses hart werden und dieses ziehen ja jetzt bin ich wirklich gespannt wann es los geht habe jetzt auch durfall bekommen wie blöd der bauch ist schon sehr weit unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 10:29


Also waren es eindeutig wehen meine kleine Kam am 21.07 auf die welt mit einem blasenssprung 04:00 uhr sprang die blase und um 10:50 kam sie spontan auf die welt wünsche allen eine gleich schnelle geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 12:47

Herzlichen
Glücklichwunsch.wie groß u schwer war seine kleine denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 13:42


Herzlichen Glückwunsch!! Ist doch super zu lesen dass die wehen nicht weh getan haben. Freu mich auch schon auf meins hoffe es kommt pünktlich nur noch eine woche alles gute dir und deinem engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper