Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @all: Wer von euch ist durch Kyro ss geworden?

@all: Wer von euch ist durch Kyro ss geworden?

28. November 2010 um 17:34

Hi,


mich würde interessieren, wer durch Kyro ss geworden ist und nach dem wievielten Mal?


LG
Melli

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 11:09

Doch
ich bin mit dem 2. Kryoversuch schwanger geworden. Meine Zwillinge sind jetzt 3 Monate alt.

Lasst euch nicht verunsichern. Mit Kryo sind die Chancen auf eine Schwangerschaft nicht viel geringer.

LG
Edi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 22:21

Erste Kryo erfolgreich
Hi, ich bin bei der ersten Kryo schwanger geworden und jetzt in Woche 34.

Auf jeden Fall: verschaff Dir Ruhe während der Einnistungsphase!

Alles Liebe und gedrückte Daumen
Gweny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 14:26

Ich bin noch nicht schwanger,
werde aber in Kürze meinen Kryozyklus starten. Die Pflaster liegen schon bereit. Habe 6 negative ICSI und eine negative Kryo hinter mir und freue mich immer, solche positiven Beispiele zu lesen. Und genau deshalb gebe ich nicht auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 15:36


Gehöre auch zu den Glücklichen! unser Schatz kommt in 6 Wochen zur Welt! War die 3. Kryo! Also Hoffnung nicht aufgeben!!!

Viel Viel Glück euch allen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram