Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alkoholfreies bier und sekt in der ss, was meint ihr dazu

Alkoholfreies bier und sekt in der ss, was meint ihr dazu

29. Juli 2011 um 12:48 Letzte Antwort: 29. Juli 2011 um 15:47

kann man das ab und an mal trinken? zu gewissen anlässen oder einfach wenn einen die lust überkommt
mich würden eure meinungen interessieren.

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 12:50

...
Also ich trink alkfreies bier und sekt
Wobei ich sagen muss, dass beides besch... schmeckt und ich mich auf das erste richtig gscheide bier nach der geburt freue!!!

Jana mit leo
Et-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 12:51


ICh habe gerne mal nen Krombacher rADLER GETRUNKEN NATÜRLICH aLKOHOLFREI WARUM AUCH NICHT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 12:53

Hey hey
also ich trink seit ich schwanger bin ab und an mal karamalz des schmeckt mir soooooo gut.. hat aber saumäßig viele Kalorien, sodass ich es echt nur sehr selten trinke!

Sekt war noch nie mein Fall...

LG
Tina und Krümel 19+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 12:54

hatte letzte woche soooo lust
und hab mir und meinem mann ne flasche rotkäppchen sekt, alkoholfrei gegönnt und der war total lecker, besser als mit . hatte mich halt wegen dem restanteil von alk gesorgt, aber der ist wohl sehr gering oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 13:00

Karamalz
hab ich in den ersten 4 monaten fast täglich getrunken . ich hab das gebraucht .
jetzt stürzt ich mich wie ne besessene auf nektarinen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 13:08

@fuchur: da haben wir ja
..die selbe reihenfolge bei den gelüsten, ist ja echt abgefahren. weil alk. kam nach den nektarinen und jetzt bestehen beide . aber bei mir kommt bestimmt noch mehr, bin erst in der 20. ssw .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 13:15


Also ich habe auch ständig nen Jeeper auf ein Radler, alkfrei natürlich und ich finde es gar nicht schlimm sich dem hinzugeben, solang es alkfrei bleibt.

nicky 38+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 13:15

danke für eure antworten
ihr wisst ja wie das ist, amn möchte alles richtig machen und bekommt manchmal wegen nichtigkeiten ein schlechtes gefühl oder macht sich gedanken. aber ihr habt mich in der hinsicht echt beruhigt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 13:48

Wie
der name schon sagt, alkoholfrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 14:30


Auch alkoholfreies hat 0.5 % . Ich war auch geschockt aber das ist wircklich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 15:47
In Antwort auf brenna_12965992


Auch alkoholfreies hat 0.5 % . Ich war auch geschockt aber das ist wircklich so

Einige säfte wohl auch
... also ich trink gern mal nen alkoholfreies.
Außerdem scheint es so zu sein, dass einige Säfte auch einen Restalkohol anteil haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram