Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alkoholfreier Sekt der schmeckt?

Alkoholfreier Sekt der schmeckt?

6. November 2010 um 10:15

Hallo Mädels,
da ich in der Schwangerschaft nicht auf ein Gläschen Sekt verzichten möchte, hab ich mir gestern mal alkoholfreien gekauft, denn mit alkohol geht ja nicht
Der schmeckt aber echt irgendwie gewöhnungsbedürftig. Kennt ihr welchen der schmeckt?

Danke für eure Hilfe.

Julia

Mehr lesen

6. November 2010 um 10:27

Hi,
meine Schwägerin hatte an ihrer Hochzeit einen alk freien Sekt der war super hat wie normaler Sekt geschmeckt ich weiß nur nicht mehr wie der hieß. Aber wenn du magst frag ich sie mal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 10:31


Ich wäre ja mal für nen alkoholfreien Asti.

Aber den gibts glaub ich leider nicht.

Was hattest du denn für einen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 10:40

Hi,
ich hatte an meiner Hochzeit Light Live. Ich hatte verschiedene Sorten durchprobiert (u.a. Mumm und Rotkaeppchen) und fand, dass der normalem Sekt am naechsten kommt.
Die anderen beiden waren sehr suess...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 11:38

Schließe..
mich KATINLON an Light Life ist wirklich der BESTE
Ich hole den "immer" bei Netto...

Mit Ananassaft und Sahnegedöhns kannst du dir daraus sogar einen richtiges Cocktail machen - der super lecker ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 9:14

Alkoholfreier Sekt
Hi
Es gibt da einen gaaaaaaaaaaaaanz NEUEN.
Der schmeckt absolut phantastisch, 0,00 % Alkohol, fast keine Kalorien - nur natürliche Inhaltstoffe. Kann sogar von Ex-alkis getrunken werden.
er heisst SPUMANTEAU und wird in Deutschland hergestellt.

LG bartender676

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 9:19
In Antwort auf rawiya_11912362


Ich wäre ja mal für nen alkoholfreien Asti.

Aber den gibts glaub ich leider nicht.

Was hattest du denn für einen??

Alkoholfreier >Sekt
Du solltest mal SPUMANTEAU probieren ------ der absolute Hammer - wird in Deutschland hergestellt -0,00% Alkohol, fast keine Kolorien und schmeckt s.........gut.
LG bartender676

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 9:36

Alkoholfreier Sekt
Hi

SPUMANTEAU gibts auch in der praktischen 0,25 Slim Dose und auch als als APROPO (rose) beida absolut lecker und gar nicht süß und FAST kalorienfrei. Die haben auch einen tollen Online Shop.

LG bartender676

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 10:17

Ich finde
light live am besten.mag so allgemein keinen sekt,aber der ist echt lecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 10:42

Huhu
Also ich find ja den live light voll eklig. Gegt gar nicht. Der rotkäppchen schmeckt ganz lecker. Den spumante hab ich noch nicht probiert. Aber für asti alkoholfrei wär ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 11:11
In Antwort auf wombat1985

Huhu
Also ich find ja den live light voll eklig. Gegt gar nicht. Der rotkäppchen schmeckt ganz lecker. Den spumante hab ich noch nicht probiert. Aber für asti alkoholfrei wär ich auch

@bartender676
Sag mal, bekommst du eigentlich kohle fürs Werbung machen? So wie du das "zeug" hier anpreist hat es echt den Anschein als wäre es so...

Wollt ich nur mal anmerken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 11:32

Der neue von
Freixenet !!! Hab grad den genazen namen nicht hier, werd ich aber nachposten. Der schmackt total lecker! Irgendwie fruchtig, traubig... nicht so wie viele andere, die leider meiner meinung nach nach seife schmecken .

Mein derzeitiges lieblingsrezept:

Alkfreien sekt im sektglas mit erdbeersaft (fertig im supermarkt) leicht rot färben, frische erdbeeren halbieren u hinzugeben, ordbeere zur deko ans glas stecken, strohlhalm rein und genießen

Gruß
Nachtkerze
35. Ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 11:33


Freixenet Legero
Sogar in einer schwangerenzeitschrift machen die damit werbung!
Hammer-lecker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 11:50
In Antwort auf suvi_12251268


Freixenet Legero
Sogar in einer schwangerenzeitschrift machen die damit werbung!
Hammer-lecker.

Genau
der schmekt wirklich RICHTIG lecker. hat mir ein kumpel letztens angedreht und ich war begeistert. sonst hab ich "immer" den von rotkäppchen getrunken aber der kommt an den freixenet bei längen nicht ran.
der kumpel trinkt ihn auch so, ohne schwanger zu sein, wenn er cocktails mixt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 11:54

Der Theard ist
von 2010.
Mittlerweile Trinkt sie wieder Sekt mit Alkohol!!!

Lg Jennifer mit baby nr 6 inside 25+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 11:59
In Antwort auf sini_12272528

Der Theard ist
von 2010.
Mittlerweile Trinkt sie wieder Sekt mit Alkohol!!!

Lg Jennifer mit baby nr 6 inside 25+5ssw

Baby nummer 6?
Wow!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 13:26
In Antwort auf jassy991

Baby nummer 6?
Wow!


Ja nr 6.
Mit " julia19889" habe ich zusammen gehibbelt.
Ist auch noch nicht lange her.
Meine kleine Tochter und mein Sohn werden nur knapp 15 Monate außeinander sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 21:16

Den hat Bartender
Ausgegraben für seine "schleichwerbung"... Wusste doch das der /die Geld dafür bekommt.

*Späßchen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 7:47
In Antwort auf werdendemama3

@bartender676
Sag mal, bekommst du eigentlich kohle fürs Werbung machen? So wie du das "zeug" hier anpreist hat es echt den Anschein als wäre es so...

Wollt ich nur mal anmerken.

Kohle für Werbung
Nööööööö, leider nicht.
Aber vielleicht kannst du mir verraten wie das geht, denke jeder kann ein bischen Kohle brauchen .
Nein habnur diverse probiert und der war herausragend der BESTE!!!
NUR DER VERGLEICH MACHT DICH SICHER

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 11:38

Alkoholfreier Sekt, der schmeckt
In der Schwangerschaft bevorzuge ich RIMUSS Secco. Den find ich echt fein. In der Schweiz ist dieser in jedem grösseren Detailhandel oder beim Getränkehändler erhältlich. In Deutschland unter: http://www.knuell-weinscheune.de/index.php?a=926

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen