Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alkoholfreie Getränke zu Silvester?

Alkoholfreie Getränke zu Silvester?

30. Dezember 2006 um 8:56 Letzte Antwort: 31. Dezember 2006 um 16:11

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie Ihr es an Silvester haltet mit den Getränken.

Mein Mann hat mir voller Stolz eine Flasche alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Bier vom Einkauf mitgebracht, damit ich nicht nur immer Selter o.ä. trinken muß.

Laut Etikett ist da auch wirklich kein Alkohol drin, könnten wir also theoretisch zum Anstoßen trinken. Oder was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Horsti

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 9:27

Mir
fällt das ganz leicht.trinke sonst so gut wie nie und so stosse ich mit cola light an!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2006 um 11:25

Hallo
Ich habe mir den Sekt Light Life gekauft er hat 0 Prozent Alkohol und soll laut der neuen Werbung recht gut schmecken Bin mal gespannt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2006 um 11:41
In Antwort auf aune_12436833

Hallo
Ich habe mir den Sekt Light Life gekauft er hat 0 Prozent Alkohol und soll laut der neuen Werbung recht gut schmecken Bin mal gespannt!

Na denn..
...bin ich ja beruhigt.

Ich denke auch, daß so ein Sekt nicht gefährlich ist. Ich will mich ja auch nicht betrinken, aber so zum anstoßen ist Sekt ja doch netter als Cola.

Meine Schwester ist nur aus allen Wolken gefallen, als ich Ihr davon erzählt habe. Sie hat in ihrer Schwangerschaft ( mitlerweile auch schon 11 jahre her ) auf vieles verzichtet: Cola, Kaffee etc.

Na ja,
danke für Eure Antworten, hat mich doch um einiges beruhigt.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück für den Rest der Kugelzeit

Horsti
12.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2006 um 12:24

Ich war letztes Silvester
auch schwanger. Habe auch diesen Light-life sekt getrunken er war echt super lecker und war wirklich kein alkohol drin. . Und ich trinje sonst auch keinen Alkoholl und merke es immer sofort

Also wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen

LG Annika

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2006 um 15:51

Ein Gläschen gönn ich mir
Heut zum Jahreswechsel werd ich mir ein
Gläschen Sekt gönnen, auch in meiner letzten SS hab ich mir ab und an ein Gläschen gegönnt!
Solange es bei einem bleibt und man sich nicht betrinkt, glaub ich nicht daß es dem Bauchbewohner schadet...
Meine Kleine ist jetzt 7 Jahre quietschfidel und aufgeweckt!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Corinna 17+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2006 um 16:11

Kinderpunsch
Meine Freundin ist ne ganz Liebe. Sie hat mir versprochen zur Silvesterparty einen selbstgemachten Kinderpunsch mitzubringen. Ich bin nicht die einzige Schwangere heute abend und mein Mann trinkt auch keinen Alkohol, da bietet sich das an. Freu mich schon auf heut abend.
Euch allen einen guten Rutsch...
blackwhitecat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
31. Dezember 2006 um 15:44
18 Antworten 18
|
31. Dezember 2006 um 14:24
4 Antworten 4
|
31. Dezember 2006 um 14:21
Von: an0N_1288169099z
7 Antworten 7
|
31. Dezember 2006 um 11:14
Von: una_11987206
1 Antworten 1
|
31. Dezember 2006 um 10:07
Diskussionen dieses Nutzers
Von: happy_12134091
1 Antworten 1
|
12. Februar 2011 um 0:23
Von: happy_12134091
9 Antworten 9
|
6. Dezember 2006 um 11:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook