Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alkohol/Zigaretten und evtl.doch alles ok

Alkohol/Zigaretten und evtl.doch alles ok

19. Oktober 2007 um 13:51 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 19:53

Dachte seit Montag alles ist vorbei (laut Ärztin) und seit heute wieder alles offen.( Zweite Ärztin hat gesagt, dass HCG-Wert ok ist) Hatte die Woche über wieder geraucht und auch Sekt getrunken, weil ich dachte, es ist eh vorbei und verzweifelt war. und jetzt vielleicht doch nicht. Hoffentlich habe ich nichts zerstört dadurch, falls es jetzt doch intakt ist.....
LG,Lilly

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 13:57

....
wie weit bist du denn??? bis zur 8 oder 9 woche ist es ja noch nicht an deinen blutkreislauf angeschlossen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 14:01
In Antwort auf linda1986

....
wie weit bist du denn??? bis zur 8 oder 9 woche ist es ja noch nicht an deinen blutkreislauf angeschlossen.....

Sicher?
Bist Du Dir sicher? Müßte wenn, dann bald in der 7. Woche sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 19:53

Mach dir
nicht zu viele Sorgen! viele wissen ja auch nicht gleich das sie schwanger sind und die feiern munter weiter und da passiert nichts.

Jetzt wo du weisst das alles offen ist, weisst du ja das du besser zurück halten solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest