Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Alkohol trotz Schwangerschaft?

Alkohol trotz Schwangerschaft?

9. März 2007 um 16:13 Letzte Antwort: 9. März 2007 um 16:36

Hallo,

ich habe gestern Abend einen Test gemacht und erfahren, dass ich schwanger bin. dass freut mich auch total, nur war ich am Wochenende mit meinen Mädels feiern, habe getrunken und geraucht... Jetzt habe ich Angst, dass das meinem Krümel geschadet hat, habe natürlich sofort mit dem Rauchen aufgehört, als ichs gestern erfahren habe, aber habe ja die Woche über schon geraucht?!
Lg

Mehr lesen

9. März 2007 um 16:32

Das macht nix...
es gibt so viele Schwangere die erst spät von der SS erfahren und in der Zeit wo sie es nicht wissen rauchen & trinken. Bei mir war es auch so. Das es bei mir nicht geplant war und ich damit auch nicht gerechnet habe,hab ich halt normal weitergelebt. Als ich es dann wusste habe ich langsam aufgehört mit dem rauchen und ab da nichts mehr getrunken. Geschadet hat's nichts.
Also mach dir keinen Kopf. So schädlich ist das nun auch wieder nicht

lg
Evy
32.SSW

Gefällt mir
9. März 2007 um 16:36



Mein Doc ( und auch im Lehrbuch niedergeschrieben) erklärte , das das Kind in den ersten 14 Tage nicht am Blutkreiskauf der Mutter angeschlossen ist, daher auch die Gewohnheiten nicht auf das Kind übergehen.
Ab jetzt halt schön brav bleiben

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Gefällt mir