Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alkohol in der SS....

Alkohol in der SS....

27. April 2006 um 16:30 Letzte Antwort: 28. April 2006 um 6:09

Hallo ihr werdenden mamas! Ich bin seit 4 mon. mama und wollte nur mal mitteilen, dass gerade auf focus gesundheit ein bericht kommt wo es heißt das selbst kleine mengen Alkohol in der SS dem Baby schaden können! Nur mal zur info..weils ja oft heißt mal ein Gläschen macht nix!
Alles gute...
Marry

Mehr lesen

28. April 2006 um 6:09

Jeder erzählt was anderes...
Es gibt wohl immer wieder neue Erkenntnisse. Habe schon so viel gehört.

Die einen sagen Bier sei sehr gesund für mich in der Schwangerschaft. Die anderen sagen ein Glas Wein schadet nicht, in mediterranen Ländern wird ja auch tägl. Wein getrunken.

Also, ich lebe da lieber abstitent. Mein Gott das ist doch wirklich nicht so schlimm für 9 Monate oder 1 Jahr (wg. Stillen) mal aufs Saufen zu verzichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook