Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ALG1 und schwanger???

ALG1 und schwanger???

25. Februar 2008 um 14:15

Hi sagt mal weiß jemand von euch wenn ich ALG 1 bekomme und dann schwanger werde ob ich dann gesperrt werde (also kein Geld mehr bekomme) und können die mich schwanger überhaupt vermitteln???

Danke Drea112

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 14:18

Nööö
sperre gibts da nicht..


lg
kathi 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 14:21

@drea
das ist dene sch*** egal ob du schwanger bist oder nicht..die versuchen dich bist du in MuSchu bist zuvermitteln..musst dich halt weiter bewerben..es kann sein das die vielleicht wenige bewerbungen verlangen..z.b statt 10st runter auf 5Stück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 14:21

Hmm,
danke,naja wenn ich dann hartz4 bekommen würde bekäm ich nix da mein Freund zuviel verdient...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 14:23

Wenn du
ALG I kriegst..kannste ja au aufstockend Alg II beantragen..aber wenn du mit deinem freund wohnst und er viel verdient wirds das so oder so nichts mit ALG II..so weiss ichs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 18:57

Selbe situation
megakacke. werde in hartz4 fallen. und man ist bis mutterschutz beginnt offiziell vermittelbar. dh. ich schreibe fleißig bewerbungen, aber klare sache, die wollen mich jetzt auch nicht mehr. hab aber noch nichts angemeldet, da ich mir erst sicher sein möchte, dass die kinder auch bleiben^^ viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen