Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Alessa ist da!!

Alessa ist da!!

24. Januar 2011 um 17:21 Letzte Antwort: 27. Januar 2011 um 17:34

hallöchen mamis

nachdem ich euch donnerstag abend noch um rat gefragt hatte,was nun echte und was falsche wehen sind,bin ich dann doch ins kh.
um halb 2 nachts war der mumu 3 cm und um 6 uhr schon ganze 10 cm offen.

ich hatte ja soooolche angst vor den schmerzen und es hatte höllisch weh getan.ich hatte zwar nach einer pda gebettelt,aber die hebammen meinten,bis die gelegt würde,wäre die kleine schon da,
also alles ohne pda (och neeeiiin)

als dann die presswehen anfingen,dachte ich es zerreisst mich gleich.bin aber gottsei dank nicht gerissen.
nach 4 oder 5 presswehen war die kleine dann endlich da (7.25 uhr freitag morgen)
giing alles ziemlich fix,aber länger hätte ich das auch nicht euagehlaten..

und da war sie dann,mein engel
3050 g schwer 50 cm groß und kopfumfang von 34

ganz viele lange haare wie ein äffchen und suuuuper süß.
sind gerade aus dem kh gekommen und wollte euch nur ne kurze info geben.

bin tod müde,weil sie STÜNDLICH milch will..aber bin auch glücklich wie noch nie.ach ja..das stillen ist auch hammer aaauuuua...

ich halt euch auf dem laufenden und wünsch euch nen schönen abend

jasmina+alessa OUTSDE

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 17:25


Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!!! Ich beneide dich... Hab noch 9 Wochen bis ET!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 17:28


ja uns gehts gut.bis auf die toilettengänge die saumäßig prennen ist alles paletti

und für die mamis die es interessiert (weil ich mir da so gedanken gemacht hatte) hab keinen hängebauch.ist wieder ganz normal,nur etwas weicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 17:29

Hey
super das alles so gut geklappt hat GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 17:35


denn sage ich wohl auch herzlichen glückwunsch zur geburt deiner süßen

Lasst es euch gut gehen , genießt die zeit und alleees gute

liebe grüße pucki 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 17:46


Wau Herzlichen Glückwunsch tolle zeit wünschen wir euch

lg nadja & david et- 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 17:50


Herzlichen Glückwunsch, ich habe deine Beiträge immmer gelesen und mich auch schon gefragt, was wohl mit dir und deiner Kleinen geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 18:05


Uiiii herzlichen Glückwunsch das freut mich voll für dich. Ich wünsch euch beiden eine wuuuuunderschöne Kennenlernzeit

Das ging ja alles recht flott bei dir Uhhhhhh ich freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 18:35

herzlichen glückwunsch
alles gute wünsch ich euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 18:58


herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!
ich freu mich so sehr für dich. muss ein unbeschreibliches gefühl sein. heftig eben warst du noch schwanger und jetzt bist du mami...fasziniert mich immer wieder sowas
ich wünsch dir eine schööööne zeit mit deiner süßen.
ps würde mich sehr über ein bild freuen also wenn du mal lust UND ZEIT hast stell doch eins rein. meinetwegen auch bei facebook
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 19:22


Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 8:10

Uii
Glückwunsch und ne schöne zeit mit deinem kleinen äffchen
Geht alles doch schneller als man denkt und schwupps is so ein würmchen auf der welt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 8:20


Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Endlich hast du sie im Arm, das lange Warten hat sich also voll gelohnt

LG, Mila mit Maxim 39+5 (der sich hoffentlich auch bald auf den Weg macht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 10:55

Hab mir schon sorgen um dich gemacht
Freut mich so und so süss klein ist se

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 11:28

Hi du,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich und deine kleine. Schön das die Geburt so gut verlaufen is.

Alles gute und eine schöne Zeit!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 11:53

Ach
wie toll, endlich hast du es auch geschafft!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
LG Vanessa 26+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 17:34

Hey jasmina
herzlichen glückwunsch zu deiner süßen alessa
ich hatte schon in einem thread nach dir gesucht... hehe..
freue mich für dich, dass deine geburt ja doch eher schön war und dass du nicht gerissen bist... aber das wichtigste ist: du hast dein engelchen nun endlich bei dir!

gglg lena 38 ssw

PS: bin bald dran drück mir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram