Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Albträume

Albträume

10. November 2007 um 12:12 Letzte Antwort: 10. November 2007 um 13:01

Hattet ihr so was auch schon?
Ich bin heute nacht von einem Albtraum aufgewacht und konnte danach überhaupt nicht mehr einschlafen . . . In dem Traum wohnte ich mit anderen Schwangeren in einer WG und als ich irgendwann im Bad war sah ich in der Toilette "irgendetwas" furchtbares schwimmen. Eine von uns hatte eine Fehlgeburt - und in dem Traum wußte ich, dass es mein Krümel war, obwohl nichts derartiges bis dahin im Traum geschehen war. Heute morgen hab ich dann etwas Ziehen - wahrscheinlich von den Mutterbändern mal wieder, weil der Krümel ja wächst - aber ich habe eine wahnsinnige Angst. . . Sind das einfach unterbewußte Ängste? Und das schon in der 15. Woche???? Halleluja, was kommte denn dann noch???

Mehr lesen

10. November 2007 um 12:22

Keine Sorge...
ich habe irgendwo gelesen, dass man nachts während der Schwangerschaft unheimlich viel verarbeitet. Jede Schwangere hat Ängste, das ist normal. Bin jetzt 36. SSW und kann auch ein Lied davon singen. Das Dein Bauch immer wieder hart wird ist auch normal, es sollte aber nicht weh tun und auch relativ schnell wieder verschwinden! Mach Dir mal nicht so viele Gedanken ).
Alles Gute für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2007 um 13:01

Das ist normal
sei froh wenn du ab der 20. Woche dein Krümmel spürst. Hab 5 Nächte hintereinander geträumt es würde in meinem bauch sterben. immer die szene: es zappelt und stirbt.
versuch dir keine sorgen zu machen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest