Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Akupunktur gegen die lästigen Wassereinlagerungen und Schmerzen beim Ischias

Akupunktur gegen die lästigen Wassereinlagerungen und Schmerzen beim Ischias

25. Juni 2008 um 8:44

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, ob jemand die selben Probleme hat, wie ich. Bei dieser Hitze sind meine Hände und Füsse total aufgeblustet und die Handgelenke tun mir weh. Seit Anfang der Schwangerschaft spüre ich mein Ischias,puh..
Habe mich nun für Akupunktur angemeldet, da mir dies eine Hebamme empfohlen hat.
Wer hat sich auch mit Akupunktur behandeln lassen und sah der Erfolg aus??
Würde mich riesig über ein paar Antworten freuen.

Liebe Grüsse
Sandra 30SSW

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 9:12

Niemand..
der für mich ein paar Erfahrungen hat?? Snif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen