Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aktiv = aktiv??

Aktiv = aktiv??

30. April 2007 um 14:17

Hallo ihr Lieben!

Hab mal wieder ne Frage...
Mein Kleiner ist im Bauch immer sehr aktiv, strampelt eigentlich den ganzen Tag, und auch mein FA hat mir schon bestätigt dass es ein sehr lebhaftes Baby ist.

Lässt sich jetzt darauf schließen, dass das Kind später auch sehr lebhaft ist oder hat das damit nix zu tun???

LG natalie
30. SSW

Mehr lesen

30. April 2007 um 15:17


Wow, das hört sich aber toll an!!!

Da kann ich ja noch Hoffnung haben...ich sag auch immer, er soll sich im Bauch austoben

Aber es ist ja auch sooo schön wenn man ihn den ganzen Tag spürt, irgendwie genieß ich das auch!!

LG natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 16:51

......................
Nein, ich war im bauch auch immer sehr aktiv...später aber nicht mehr))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 17:00
In Antwort auf linda1986

......................
Nein, ich war im bauch auch immer sehr aktiv...später aber nicht mehr))

Kann ich nur bestätigen!
Meine Mama ist immer drauf angesprochen worden, ob sie n Frosch verschluckt hat. So sehr hab ich in ihrem Bauch gestrampelt. Man hats trotz Pullover gesehen!

Kaum war ich draussen, war ich total ruhig. Man musste mich schon kneifen, damit ich mal n Muckser von mir gebe! *grins*

Bei meiner Schwester wars genau anders herum.....

LG und viel Spass noch mit deinem kleinen Boxer
babywish (39+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram