Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Akkupunktur

Akkupunktur

14. Januar 2007 um 19:27

Hi,
ab der 36.SSW kann man ja geburtsvorbereitende Akkupunktur machen. Ich werd da morgen mit anfangen. Bin schon total neugierig...
Wer hat das von euch denn gemacht? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Was mußtet ihr bezahlen??

Freu mich auf Eure Antworten.

LG
FEE+ Krümel 35+3, der sich immer noch nicht outen will

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 6:23

Hallo!
Ich möchte das auch machen Allerdings kann einem keiner sagen ob das wirklich was hilft, denn hinterher weiß man ja nicht wie's ohne gewese wäre

Ich muss bei meiner Hebi 8 Euro pro Sitzung bezahlen.

LG Pünktchen (23. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 15:49

Akkupunktur
Fange auch morgen damit an. wird mich nur 5 Euro pro Sitzung kosten und schaden kanns wohl nicht. Wenns dadurch schneller geht solls mir recht sein...
LG
Hummel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook