Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AIDE Ovulationstest

AIDE Ovulationstest

21. April 2008 um 15:15

Hat jemand Erfahrung mit diesen Ovu-Tests von der Autkionsplattform?

Sind die zu empfehlen?

Mehr lesen

21. April 2008 um 15:45

Juhu...
Dann kann ich die ja im nächsten Zyklus beruhigt anwenden!

Glückwunsch übrigens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 23:24

Absolut nicht zu empfehlen
ich hab schon von so vielen gehört, die definitiv nen ES hatten, weil sie nachher z.b. ss waren und der Aide zeigt nie positiv an. wenn er negativ anzeigt und man testet mit clear blue zeigt der sofort nen ES an. Dieser Test ist rausgeworfenes Geld, kann nur abraten. das mit der Linie ist quatsch, in der beschreibung steht, wenn nur ne schwache linie ist, ist der test negativ, die Linie muss so stark oder stärker als die kontrolllinie sein.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 8:44


Mein Beitrag war vom 21.4.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest