Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ähnlich wie regelschmerzen?

Ähnlich wie regelschmerzen?

5. Februar 2007 um 12:16

Hallo

also ich hatte meine letzte Regel am 17.12 und seit dem ist Pause
mein Mann und ich basteln schon seit längerem und hoffen dass es diesmal geklappt hat.bin also schon seit 3 Wochen überfällig, traue mich aber nicht schon einen Test zu machen, weil bisher immer nichts geworden ist.ich hatte noch nie so einen unregelmäßigen Zyklus, nur wenn es wieder nichts wird,bin ich dann wieder enttäuscht. von Anzeichen kann ich jetzt nicht viel sagen,mir ist ganz ganz selten und leicht schwindlig,nicht wirklich Übel,doch meine Brüste spannen wie noch nie,sind sehr empfindlich,und manchmal habe ich so einen starken Ausfluss,wie als ob ich es nicht geschafft hätte auf die Toilette zu gehen also ganz stark

hatte jemand von euch auch so ähnliche Anzeichen wie Regelschmerzen?hatte gestern plötzlich Schmerzen im Unterleib und am Rücken so wie ein Ziehen,halt wie als ob ich die Mens bekommen würde,aber ist zum Glück nicht geschehen.

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

danke
lg

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 13:16

Teste!
Hallo,

ich hatte in der Früh-Schwangerschaft die selben Anzeichen, wie Du sie beschreibst!

Überwinde Dich und mach einen Test! *Daumenquetsch*

LG Carmen
www.die-ministrolche.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 10:24
In Antwort auf carmen221080

Teste!
Hallo,

ich hatte in der Früh-Schwangerschaft die selben Anzeichen, wie Du sie beschreibst!

Überwinde Dich und mach einen Test! *Daumenquetsch*

LG Carmen
www.die-ministrolche.de

Danke..
für die Motivation, habe den Test gemacht, und siehe da Positiv!!

bin sehr happy,kann es irgendwie nicht glauben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 10:40
In Antwort auf ai_12463150

Danke..
für die Motivation, habe den Test gemacht, und siehe da Positiv!!

bin sehr happy,kann es irgendwie nicht glauben

LG

Ja super,
Glückwunsch zur SS und alles alles Gute
LG Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 10:52
In Antwort auf lexia_11965325

Ja super,
Glückwunsch zur SS und alles alles Gute
LG Carmen

Danke
danke danke

wünsche dir auch alles Gute, und hoffe das diesmal alles bei dir gut geht,
habe von der Fehlgeburt gelesen,drücke dir und deinem noch Zwergchen die Daumen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club