Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ahnen Geschwisterkinder was vom Baby?

Ahnen Geschwisterkinder was vom Baby?

15. August 2007 um 11:47 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 21:00

Hi,
hab mal eine Frage an alle zweit und dritt Gebärenden. Ahnen die Geschwister etwas vom Babyim Bauch, obwohl sie es noch nicht wissen?
Meine Tochter(7J.) ist seit ich schwanger bin ungewöhnlich anhänglich und schneidet ganz oft das Thema Brüderchen oder Schwesterchen an, neulich etwa vor zwei Tagen hat sie mir auf den Bauch geklopft und hat gesagt:"Hallo, Schwesterchen". Hab sie dann gefragt wie sie darauf kommt, aber das wusste sie selbst nicht. Komisch, oder.
Wann würdet Ihr etwas sagen? Bin erstin der 7. Woche.

Würde mich über Antworten freuen
Gruss
Becca

Mehr lesen

15. August 2007 um 11:59

Kinder
sind sehr sensibel für Veränderungen.

Ich kann aber verstehen, wenn du noch ne Weile warten willst, bis du ihr es sagst. Würde ich vermutlich auch machen, man weiss ja nie...

LG, Mela (30. SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2007 um 21:00

Meiner auch
er wollte immer schmusen und ist mir ständig auf den nerv gegangen das wir ein baby bekommen. er hat das eher gemerkt als ich das ich schwanger bin. dann hab ich es ihm gesagt und er meinte nur das er es doch die ganze zeit gewusst hat....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest