Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ähmmm ss anzeichen brauche dringend rat

Ähmmm ss anzeichen brauche dringend rat

21. August 2009 um 21:35

hallo erstmal ich hab da mal ne frage...
also ich hatte am 02.08.2009 bis zum 07.08.2009 meine regeln also müsste ich so um den 16.08. meinen es gehabt haben wir haben 2 tage davor und 2 tage danach ungeschützen gs gehabt nun habe ich seid gestern abend so ein komisches ziehen auf der linken seite ( nein ich habe keinen blinddarm mehr und die pille nehme ich auch schon seid 5 jahren nicht mehr )

und mein unterbauch fühlt sich total warm an und ich habe das gefühl als würde ich alles riechen können

bsp.meine tochter ist jetzt etwas über 2 und sie hat heute so einen apfel lolli von ihrer oma bekommen ( den ich sonst ab und zu auch mal gerne esse ) und als sie den lolli gelutscht hat hatte ich das gefühl als müsste ich kotzen es hat so wiederlich süss gerochen

naja und ich hab halt so leichte schmerzen in der brust die sich ziemlich hart an fühlt

könnte es gefruchtet haben????? bitte helft mir ich würde mich so freuen wenns geklappt hätte

Mehr lesen

23. August 2009 um 10:17

Hallo ))
Bin zur Zeit in der gleichen Situation wie du Nur hatte ich meinen ES am 13.08.
Meine Brüster sind auch hart und empfindlich Und das mit dem riechen hatte ich letztens auch...
Ich drück euch die Daumen ))) Vll hats ja geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 10:45
In Antwort auf saffie_12705258

Hallo ))
Bin zur Zeit in der gleichen Situation wie du Nur hatte ich meinen ES am 13.08.
Meine Brüster sind auch hart und empfindlich Und das mit dem riechen hatte ich letztens auch...
Ich drück euch die Daumen ))) Vll hats ja geklappt

Hey danke für die antwort
aber sag mal ab wann meinst du wäre es sinnvoll zu testen??will ja auch nciht zu früh testen aber noch so lange warten bis die regel kommt mag ich auhc nicht

danke fürs daumen drücken ...drücke dir natürlich auch die daumen

23. August 2009 um 11:28
In Antwort auf aran_11910959

Hey danke für die antwort
aber sag mal ab wann meinst du wäre es sinnvoll zu testen??will ja auch nciht zu früh testen aber noch so lange warten bis die regel kommt mag ich auhc nicht

danke fürs daumen drücken ...drücke dir natürlich auch die daumen

Also ich werde abwarten bis meine Periode kommt Und wenn nicht 2 Tage später testen
Hab Geduld

24. August 2009 um 18:34

Also ich werde abwarten bis meine Periode kommt Und wenn nicht 2 Tage später testen
Hab Geduld

Ohje
hm hab seid gestern irgendwie son druck in richtung schambein gegend und im gesamten unterleib mal ziehts rechts dann links dann mal mittig hoffentlich hats diesmal geklappt

25. August 2009 um 8:48
In Antwort auf aran_11910959

Ohje
hm hab seid gestern irgendwie son druck in richtung schambein gegend und im gesamten unterleib mal ziehts rechts dann links dann mal mittig hoffentlich hats diesmal geklappt

Ich drück die Daumen
Also ich müsste spätestens Do meine Periode bekommen Hab ich noch nicht Hoffentlich kommt sie auch nicht

... Wir halten uns auf dem Laufenden

26. August 2009 um 13:27

Ich drück die Daumen
Also ich müsste spätestens Do meine Periode bekommen Hab ich noch nicht Hoffentlich kommt sie auch nicht

... Wir halten uns auf dem Laufenden

Mhmmm
Heute morgen hatte ich leichte Schmierblutungen....
Meine Temperatur jedoch immernoch bei 37,1 Grad...

ich glaub, diesen Monat hat noch nicht geklappt... weiter üben

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram