Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ähm, schon komisch irgendwie

Ähm, schon komisch irgendwie

4. November 2006 um 19:32 Letzte Antwort: 6. November 2006 um 22:45

Hallo,

also, mein Freund und ich haben beschlossen, es mal zu versuchen, mit dem Kinderkriegen, ich hab also die Pille abgesetzt und, tja ich glaube, das ist bestimmt nur Einbildung, aber ich habe das Gefühl, dass es geklappt hat, bereits beim ersten Mal. (Also vorletzte Woche Donnerstag quasi).
Tja, jetzt ist das blöde, ich bin so unsicher, bilde ich mir das ein? Oder ist das so? ich meine, seit gestern ist mir öfter schwindelig, ich hab seit einer Woche Hunger wie sonstwas, ein ziehen im Bauch als wenn ich morgen meine Regel bekommen würde und ich bin soo Müde. Und meine Brüste tun weh. UNd sind empfindlicher geworden...
Einen Test kann ich noch nicht machen, weil ich erst übernächste Woche, also so ab dem 14. meine Regel kriegen müsste.
Was meint ihr, ist da jetzt wahrscheinlicher? Ich meine, vom Gefühl her, würd ich sagen, ich bin es, aber mein Gefühl täuscht mich auch oft...

Liebe Grüsse
Melli

Mehr lesen

4. November 2006 um 21:58

Antwort -"Ähm, schon komisch irgendwie"
halli Melli ,

ich würde sagen das du dir einen SS-test besorgst, weil das könnte sogar sein das du es bist

ich habe auch gedacht das mein gefühl mich täuscht aber das war nicht so: uuupppiiii ich bin / war schwanger sogar der FA bestättigte mir das ich 3 - 4 SSW schon war.

und jetzt bin ich schon in der 39 SSW und wir erwarten in den nächsten tagen unsere kleine maus

ich wünsche dir alles gute, und hoffe das es bei dir geklappt hat " sag bescheid ob es so ist "

Liebe grüsse Giu2006

Gefällt mir
5. November 2006 um 18:20
In Antwort auf zelpah_12578197

Antwort -"Ähm, schon komisch irgendwie"
halli Melli ,

ich würde sagen das du dir einen SS-test besorgst, weil das könnte sogar sein das du es bist

ich habe auch gedacht das mein gefühl mich täuscht aber das war nicht so: uuupppiiii ich bin / war schwanger sogar der FA bestättigte mir das ich 3 - 4 SSW schon war.

und jetzt bin ich schon in der 39 SSW und wir erwarten in den nächsten tagen unsere kleine maus

ich wünsche dir alles gute, und hoffe das es bei dir geklappt hat " sag bescheid ob es so ist "

Liebe grüsse Giu2006

Hallo Giu2006
Mh und was ist, wenn ich mir das alles nur einbilde? Ich bin so ein mensch, der sich sehr schnell in etwas reinsteigert und gleich "den Teufel an die Wand" malt und dann war doch alles nur halb so wild...
Davor hab ich Angst.
Meine Mutter bemerkte aber heute, dass ich irgendwie "anders" aussehe, sie könne aber nicht genau sagen, wie... Vielleicht Kaputt?
Aber ich kann ja eh noch keinen Test machen, wie gesagt, ich erwarte meine Regel erst so ab dem 14. rum.
Liebe Grüsse
Melli

Gefällt mir
6. November 2006 um 11:25
In Antwort auf grethe_12529562

Hallo Giu2006
Mh und was ist, wenn ich mir das alles nur einbilde? Ich bin so ein mensch, der sich sehr schnell in etwas reinsteigert und gleich "den Teufel an die Wand" malt und dann war doch alles nur halb so wild...
Davor hab ich Angst.
Meine Mutter bemerkte aber heute, dass ich irgendwie "anders" aussehe, sie könne aber nicht genau sagen, wie... Vielleicht Kaputt?
Aber ich kann ja eh noch keinen Test machen, wie gesagt, ich erwarte meine Regel erst so ab dem 14. rum.
Liebe Grüsse
Melli

Hallöchen
Na das ist ja spannend. Melde dich mal wie es weiter geht und was draus geworden ist. Mit dem einbilden ist das so ne Sache... Aber di Anzeichen deuten ja schon in eine Richtung
Mach dich nicht verrückt, ich muss auch bis zum 14. warten und versuche mich abzulenken
glg

Gefällt mir
6. November 2006 um 14:03
In Antwort auf bevin_12258203

Hallöchen
Na das ist ja spannend. Melde dich mal wie es weiter geht und was draus geworden ist. Mit dem einbilden ist das so ne Sache... Aber di Anzeichen deuten ja schon in eine Richtung
Mach dich nicht verrückt, ich muss auch bis zum 14. warten und versuche mich abzulenken
glg

Mh
Ich werds mal versuchen... das mit dem nicht verrückt machen...
Eigentlich fürchte ich mich nur davor, mir das wirklich alles nur einzubilden.
Das wäre echt schlimm
OK, dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen

Liebe Grüsse
Melli

Gefällt mir
6. November 2006 um 14:21
In Antwort auf grethe_12529562

Mh
Ich werds mal versuchen... das mit dem nicht verrückt machen...
Eigentlich fürchte ich mich nur davor, mir das wirklich alles nur einzubilden.
Das wäre echt schlimm
OK, dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen

Liebe Grüsse
Melli

Ich dachte auch....
.... dass es gleich im ersten Monat geklappt hat!
Wir haben im August beschlossen die Pille ab zu setzen!
Und dann, etwa 2wochen bevor meine Mens hätte kommen sollen, war ich ständig müde, mir war morgens übel.... halt all das, was man sich so erzählt woran man merkt das man schwanger ist, bevor die Regel aus bleibt hatte ich!
Dann kam meine Mens auch nich wie erwartet an dem Donnerstag. Mein Freund lief noch am selben Tag zu Apotheke und besorgte einen Test. Der war negativ....
Und am Samstag kam die ernüchterung, meine Mens war da!
Für mich war es ein halber Weltuntergang, aber wir konnten es nicht ändern! Dann hatte ich ende Sept. wieder den Eisprung und wir haben wieder fleißig geübt in dieser Zeit!
Und als meine Mens dann wieder nicht kam, dachte ich, ich müßte erstmal wieder ein paar Tage warten bis Sie kommt, aber Sie kam nicht! Diemal war er Test positiv!
Und dann mußten wir noch ne ganze Woche warten, bis der FA es uns bestätigt hat!
Bin jetzt in der 8. SSW und werde heute wohl endlich das Herz auf dem Ultraschall schlagen sehen können!
Nicht verrückt machen!
Habe mir Sagen lassen, dass nur 5%der Frauen im ersten Monat nach absetzten der Pille Schwanger werden, dafür aber 75% in den 3 Folgemonaten!
Das wird schon!
Mein FA erklärte mir die Symptome mit der Hormonumstellung nach absetzten der Pille!

Gefällt mir
6. November 2006 um 17:03
In Antwort auf an0N_1188492499z

Ich dachte auch....
.... dass es gleich im ersten Monat geklappt hat!
Wir haben im August beschlossen die Pille ab zu setzen!
Und dann, etwa 2wochen bevor meine Mens hätte kommen sollen, war ich ständig müde, mir war morgens übel.... halt all das, was man sich so erzählt woran man merkt das man schwanger ist, bevor die Regel aus bleibt hatte ich!
Dann kam meine Mens auch nich wie erwartet an dem Donnerstag. Mein Freund lief noch am selben Tag zu Apotheke und besorgte einen Test. Der war negativ....
Und am Samstag kam die ernüchterung, meine Mens war da!
Für mich war es ein halber Weltuntergang, aber wir konnten es nicht ändern! Dann hatte ich ende Sept. wieder den Eisprung und wir haben wieder fleißig geübt in dieser Zeit!
Und als meine Mens dann wieder nicht kam, dachte ich, ich müßte erstmal wieder ein paar Tage warten bis Sie kommt, aber Sie kam nicht! Diemal war er Test positiv!
Und dann mußten wir noch ne ganze Woche warten, bis der FA es uns bestätigt hat!
Bin jetzt in der 8. SSW und werde heute wohl endlich das Herz auf dem Ultraschall schlagen sehen können!
Nicht verrückt machen!
Habe mir Sagen lassen, dass nur 5%der Frauen im ersten Monat nach absetzten der Pille Schwanger werden, dafür aber 75% in den 3 Folgemonaten!
Das wird schon!
Mein FA erklärte mir die Symptome mit der Hormonumstellung nach absetzten der Pille!

Oh
Ja, das mit der Hormonumstellung hätte ich auch noch in erwägung gezogen, allerdings habe ich im letzten Jahr so 3 mal die Pille gewechselt, bis ich "meine Alte" wieder nahm und ich hatte die auch schonmal abgesetzt, da hatte ich nicht solche Sachen, wie jetzt.
Das ist es ja, was mich so unsicher macht. Diesen Hunger, den ich habe und so, das hatte ich auch, als ich die Pille wieder genommen habe, also quasi schwanger war.
Naja, ich muss wirklich abwarten, was anderes geht jetzt eh nicht. Ich mach mich nur bekloppt *g*

Liebe Grüsse
Melli

Gefällt mir
6. November 2006 um 18:21

Also, beim näheren Betrachten
liegt die Chance für mich, dass ich Schwanger bin, bei so ziemlich 0.
Weil ich mich mal schlau gemacht habe, und man kann wohl nur in den fruchtbaren Tagen Schwanger werden, also nur 2 Tage vor oder nach der Regel.
Hatte da aber keinen Sex.
Also doch alles nur Einbildung

Auch wenn mein Urin gestern so komisch gerochen hat, so als hätte ich Spargel gegessen.

Einbildung ist halt auch ne Bildung

Liebe Grüsse
Melli *sniff*

Gefällt mir
6. November 2006 um 22:45

Ich hab noch ne blöde frage
also, sind Kopfschmerzen auch ein Symptom oder so? Ich habe in den letzten Tagen immer wieder mal Kopfschmerzen, die mal leichter und mal schwerer sind...
Also im prinzip hab ich viele Symptome, die ich auch während meiner Periode immer habe, also: Brustziehen, Unterleibsziehen, schnell Kopfschmerzen
dazu noch: Große Müdigkeit (aber Müde bin ich eigentlich immer, nur das ist irgendwie "anders"), hab viel Hunger und nach dem Essen ist mir oft schlecht, manchmal auch, wenn ich das rieche (das hatte ich aber auch schon, als ich mit einem Magengeschwür gekämpft hab, ist aber schon länger her), mein urin riecht teilweise anders und ich hab halt diese Gefühl... Dieses "ich bin Schwanger" Gefühl.. aber, wie gesagt, mein gefühl hat mich echt schon oft getäuscht.

Aber ich habe die Pille ja gerade erst abgesetzt und hab die ein paar Jahre genommen und während meines Eisprungs hatte ich keinen Sex, sondern danach.

Also bitte, kann mir jemand sagen, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft bzw. Einbildung ist?

Könnte ja erst nächste Woche einen Test machen. Auf eine Überfälligkeit der Regel warten ist schlecht, meine Mutter hatte ihre Regel auch noch 3 Monate lang, als sie mit mir Schwanger war...

*Seufz* Sorry, aber ich mach mich WIRKLICh total bekloppt hier

Liebe Grüsse
Melli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers