Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ähm..Frage zu Schwangerschaftstest..

Ähm..Frage zu Schwangerschaftstest..

23. Februar 2007 um 6:43

Guten Morgen ihr Lieben...

Also.... hab vor 20 min nen test gemacht... der hat nach 2-3 sekunden sofort positiv angezeigt...
nun ne frage...war nen billig test... kann man diese tests auch falsch machen?
Hab den net innen becher gehalten...sondern drauf gepinkelt.. (sorry weiß net wie ichs anders schreiben soll)
hab jetzt angst... das auch was zu weit oben von urin drangekommen ist.... und nur deshalb die linie erscheint?

Hab normaler weise.. nen 32 tage zyklus... heute wär der 37. tag. meine tempi ist auch noch oben...

Ich hatte aber auch schon vor 2 monaten 40 tage... (wo das hcg nur im blut nachgewiesen wurde) und dann eben doch ne blutung bekommen..

tut mir leid..solche dämlichen fragen zu stellen..

hab nur angst...das alles wieder ganz schnell vorbei ist...

LG
Kleines Herz

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 7:03

Hallo
Also wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn richtig gemacht hast dann mach noch einen test oder geh zum fa. aber ich denke schon das du es bist weil letzt endlich war er ja positiv.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 7:10

Guten Morgen!
Ja, ich denke auch daß du schwanger bist!
Aber mach sonst noch einen Test -aber von einer anderen Firma.
Sag uns auf jeden Fall bescheid wies ausgeht!!
Lg Sylvia

23. Februar 2007 um 16:47
In Antwort auf justy_12877171

Hallo
Also wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn richtig gemacht hast dann mach noch einen test oder geh zum fa. aber ich denke schon das du es bist weil letzt endlich war er ja positiv.
lg

Also...
Ich hab heut mittag nochmal einen gemacht....nen anderen.... der war auch gleich positiv... also denk ich mal..es hat geklappt..*freu*
hab erst am 13.3. nen Termin beim FA bekommen....

23. Februar 2007 um 16:57
In Antwort auf liane_12121005

Also...
Ich hab heut mittag nochmal einen gemacht....nen anderen.... der war auch gleich positiv... also denk ich mal..es hat geklappt..*freu*

" Freu"
Hey das freut mich für dich!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie lange habt ihr denn geübt?
Würd mich echt interessieren

23. Februar 2007 um 17:04
In Antwort auf liane_12121005

Also...

@kleinesherz22
hab damals auch 2 tests gemacht...einen billigen für nur 3,50 und einen für ca. 8 Euro. Beide haben direkt positiv angezeigt,nach wenigen Sekunden. Falsch Positves Ergebnis gibt es eigentlich nicht. Also Herzlichen Glückwunsch.

Fa Termin am 13.3 ist Früh genug. Jetzt wird man da eh noch nichts sehen und falls doch noch was sein sollte,dann kann das auch der FA nicht verhindern. Aber es wird alles gut gehen,da bin ich mir sicher.

Drück dir die Däumchen.

lg
Evelyn
29.SSW

23. Februar 2007 um 18:06
In Antwort auf ceri_12296917

" Freu"
Hey das freut mich für dich!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie lange habt ihr denn geübt?
Würd mich echt interessieren

Hm..
Eigentlich nicht lange...haben im dezember gesagt...wenn jetzt passiert ist es ok... also nicht mehr verhütet... da es aber noch ne fernbeziehung ist...kamen wir also auch net so oft dazu.. ;o)
Also...war es wohl nen glückstreffer.. )

Danke für eure Antworten..

Kleinesherz

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram