Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ahhhhhhh Hilfe ich glaube mein schleimpfropf ist ab!!!!! Antworten BITTE Oh Gott :?

Ahhhhhhh Hilfe ich glaube mein schleimpfropf ist ab!!!!! Antworten BITTE Oh Gott :?

31. Oktober 2008 um 11:46


Als ich eben auf der toilette war dachte ich beim Pinkeln hä da kommt was raus schau in die Toilette
ROT war das der schleimpfropf ist nicht viel Blut aber ich sehs nicht genau weils reingefallen ist am toilettenpapier beim abwische ist nix!!!!!!!

Oh gott gehts los ich habe eigentlich keien wehen ausser seid heute nacht immer Kreuszschmerzen und mensähnliche schmerzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich zittere!!!!!

GLG Tamara 39+3 ssw

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 11:48

Oh je
Atme mal bitte wieder!

TIEEEEF eiiin und aausatmen ...

Kann schon sein, dass du den Schleimpropf jetzt verloren hast .. aber das war's dann auch schon. Das heißt nämlich noch gar nichts ... nur super, dass er jetzt schon abgegangen ist. Dann muss er das wenigstens nicht bei der Geburt machen ...

Beruhig dich .. und wenn's losgehen sollte (was es nicht muss), dann wünsche ich dir eine super schöne Geburt.

lg, Alamea (Et-2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 11:49

Hebi oder Klinik...
Hi,

bist ja schon fast soweit mit dem ET.

Würde in dem Fall meine Hebi anrufen oder falls du keine hast, direkt in der Klinik.

Die können dir bestimmt weiterhelfen, weil Ferndiagnose ist immer schlecht, auch wenn ich deine Panik nachvollziehen kann!

Alles Gute für dich und dein Kleines!

Die Mieze und der Mini-Kater inside 25. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 11:54

Danke
Zitter trotzdem man ahnt nix Böses hatte überhaupt keien wehen bisher und dann schaut man fernsehen geh auf Klo und leicht rotlich aber klar ist alles normal !!!

Dankeschön GLG tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 12:00

Habe
dir eine PN geschrieben

lg conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 12:00

Hihi
Hihi .. das find ich jetzt süß.

Ich kenn das aber! .. geht mir nicht anders. Da hat man eigentlich genug Zeit (man sollte meinen, so an die 35. bekannter und bewusst erlebter Schwangerschaftswochen bereiten einen darauf vor ) und wenn's dann doch zum Ende hingeht, ist man das verrückteste Huhn, das es gibt ...

Als bei mir die Übungswehen anfingen, war ich genauso drauf .. crazy, total hirnverballert .. und zittrig.
Jetzt nehm ich jede Wehe einfach so hin.. kann's ja eh nimmer ändern.

alles Gute,

Alamea (ET - 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 13:10

Hihi meiner ist auch teilweise wech
gleiche situation.....war vorgestern....bislang nix los.....

GMH 2cm
MUMU weich
fingerkuppen durchlässig, sonst alles gut....

kann noch dauern oder gleich losgehen war für mich die aussage....hab gleich in der klinik angerufen....

bin noch 2 tage in der 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest