Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ahhhh FLIEGENPLAGE was dagegen tun

Ahhhh FLIEGENPLAGE was dagegen tun

9. Dezember 2010 um 11:25 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 12:27

hallo zusammen,

als wir heute aufgestanden sind, haben wir festgestellt, das sich user wohnzimmer in ein kuhstall verwandelt hat! ÜBERALL fliegen... keine ahnung wo die alle herkommen!
wie bekomme ich die nun wieder weg? haben schon ein fliegenfänger aufgehängen (so einen klebestreifen). aber ich habe zwei kleine kinder (21mon und 25tage)!

also bitte zur hilfe, alle tips sind gerne gesehen, sonst bekomme ich hier noch einen ausraster!

liebe grüße vanessa

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 11:28


Meinst du so kleine Fruchtfliegen? Oder die Grossen brummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 11:30


die gan normalen fliegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 12:27


Das hab ich mir auch gefragt....ist doch viel zu kalt für Fliegen. Ausser die haben eier gelegt....meist in verdorbenen Lebensmittel.

Fenster auf machen und Küchentür zu, ab warten klingt zwar hart aber die werden raus gehen und erfrieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram