Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ahhh

ahhh

5. Januar 2013 um 20:56

Huhu Mädels,

Ich bin jetzt in der 36.ssw und hab totale Stimmungsschwankungen!

Ich könnte mich über jeden Pups unglaublich aufregen, ich bekomm alles in den falschen Hals und am schlimmsten ist, dass ich es an meinem Mann auslasse....ich bin die totale Frohnatur-mich gibt es nicht mit schlechter Laune und uch hasse mich selbst so sehr dafür!

Kennt das jmd von euch? Nicht mal Schoki hilft waaah

Ich versuch mich ja auch immer wieder zu fangen aber ich bekomm die Kurve nicht

Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt!

Lg Chan3li & Babyboy 36.ssw

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 21:01


In meiner ersten SS hatte ich das auch
Ich hab dann die wohnung geputzt
Danach war ich zu muede fuer alles andere

Gefällt mir

5. Januar 2013 um 21:31


Schlimm ich wechsel zwischen und da wirst verrückt!

Allerdings hat mein Mann aber auch das Talent, genau dann was falsches zu sagen wenn ich so oder so schon auf 180 bin....

Es soll aufhören! Sofort!

Vorhin hab ich Muffins gebacken und sie sind verbrannt ja da war die Hölle los in der Küche! Ich bin wie eine giftige Schlange nur 70kg schwerer und kann auch noch sprechen!

Man reiche mir ein Seil

Gefällt mir

5. Januar 2013 um 22:25

Ohjemine
Ich bin von Natur aus schon hin und wieder so ne Furie was ist dann bloß hier am Ende der SS los urrrrrghs

Hey macht euch nichts draus, ihr habt es bald geschafft, die paar Tage/Wochen kriegt ihr auch noch rum, auch mit diesen Stimmungsschwankungen wie gesagt für die müsste ich nicht mal schwanger sein die hab ich auch so manchmal, leider immer dann wenn halt die Periode anstand vorallem hmm.

Also macht euch nix draus wenn das bei euch jetzt nur am Ende der SS ist, die Zeit kriegt ihr definitiv noch um und dann ruhe bewahren sonst gehts weiter wenn ihr übernächtigt seid und stillen solltet und die Hormone noch etwas weiter verrückt spielen aber jetzt erstmal die Geburt hinter euch bringen in aller Ruhe

Lg
Nici 12+6

Gefällt mir

5. Januar 2013 um 23:00


Hallöchen!!!
Ich hab auch damit zu kämpfen!!! Bin normalerweise ne nette liebenswerte und auch sehr ausgeglichene person die sehr viel lacht!!
Aber seit einer woche finde ich mich selbst total unerträglich!!! Bin sowas von schlecht gelaunt!!! alles nervt mich und natürlich muss mein armer kerl auch drunter leiden !!! Er ist immer so nett zu mir , macht mir essen usw!!! Und ich bin dann manchmal so pissig drauf, da tut er mir richtig leid hab schon ein richtig schlechtes gewissen!!! Ausserdem seh ich schrecklich aus pickelchen wie blöd im gesicht und das bekommt er alles ab !!! Er muss jetz noch 9 wochen da durch mit mir!!! der arme !!!!

Also du bist nicht Alleine !!!
Bald haben unsre männer es auch geschafft mit uns und dann bin ich mega stolz auf ihn das er es soo toll mit mir ausgehalten hat

Lg cherrymausi&little babyboy 30ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen