Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ahhh..druck nach unten u rückenschm. in 34ssw...normal?

Ahhh..druck nach unten u rückenschm. in 34ssw...normal?

5. September 2012 um 16:17 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 18:11

habe heut solch starken druck nach unten...egal ob ich liege,stehe, laufe, nix mache.......

mir ziehts auch ständig im rücken...kenne das aus meiner ersten ss nicht......

ist das normal? bin heut 33+3

was würdet ihr tun? hinlegen?entspannungsbad? arzt?

DANKE

Mehr lesen

5. September 2012 um 17:44

Ist meine erste ss
Von daher weiß ich nicht wirklich, wie sich Wehrn anfühlen, aber hört sich schon so an wie in deinet Beschreibung - würde auf jeden Fall beim FA bzw im KH anrufen und schildern, was mir fehlt! Oder gleich hinfahren (lassen)!
Lg und alles Gute!
Minchen, 34. Ssw

Gefällt mir
5. September 2012 um 18:11

Hallo
Würde zum Doc gehen. Ich hatte das in meiner letzten SS auch . Hab auch gedacht heut ist es aber alles bissl komisch. Bin dann am Abend noch ins KH! (war 33+0SSW) und dort angekommen hies es Sie müssen hier bleiben Mumu 2cm auf ab an den Wehenhemmer. Es können mit Sicherheit auch Übungswehen sein nur wen es gar nicht aufhört lass es lieber anschauen! Alles liebe Lucky und Zwerg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers