Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ahh Hilfe ich will Schwanger werden, wie kann ich schneller Fruchbar werden

Ahh Hilfe ich will Schwanger werden, wie kann ich schneller Fruchbar werden

21. Juni 2007 um 15:18 Letzte Antwort: 21. Juni 2007 um 17:06

Ich will Umbedingt ein Kind, wir versuchen es seit 2 monaten ohne Verhütung, wie kann ich schneller Schwanger werden, wenn er in mir kommt dann bleib ich immer noch ein bisschen liegen damit es nicht gleich rausläuft, aber vielleicht weiß jemand was besseres um schneller Schwanger zu werden und wie man vielleicht Zwillinge bekommt.

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 15:22

.....
glaubst du wenn es ein mittel gibt würden so viele so lange warten?? und zwillinge sind einfach zufall.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:24

... das einzige Mittel
ist sich nicht unter Druck zu setzen

Ich hab auch geglaubt ich werd sicher auf Anhieb schwanger.. super geplant und alles. Haben im Sep. angefangen. 5 ÜZ tut sich nichts... bin jedes mal Mens bekommen mehr verzweifelt. Als ich dann Weihnachten sagte "OK dann lass dir halt Zeit und ich feier noch ordenlich den Fasching!" bin ich am 03.01. (ca. haben öfter gebastelt und waren auch noch auf Urlaub in der Therme.. relaxen ist das Allheilmittel) schwanger geworden.

Also nur nicht unter Druck setzen lassen. Ein Satz in einem Ratgeber fand ich gut: "80% der Paare schaffen es in einem Jahr schwanger zu werden!" also lasst euch Zeit und geniesst das basteln M

LG

Alice und Aurélie (26+1)

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:26

...
sei nicht böse, aber zwei Monate ist echt noch keine lange Zeit. Alles bis zu einem Jahr Wartezeit ist völlig normal! Ob es ein, zwei, drei Kinder werden; ob es Mädel oder Junge wird; das bestimmt alles der "liebe Gott".

Vielleicht liest und fragst du am besten auch im Forum "Kinderwunsch" bzw. "Empfängnis, Unfruchtbarkeit"; da sind ähnliche Fragen an der Tagesordnung.

Viel Glück; Kristina

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:49

Hallo..
Also ich geb dir ein Tipp: Öle deinen Balkone net mehr ein damit auch der Storch bei Euch landen kann und nicht asrutscht!! Neee setzt euch net unter druck dann klappts auch !!

lg

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 17:06

Mönchspfeffer
Ich bin ziemlich genau 6 Monate nach Absetzen schwanger geworden, im 4. ÜZ, und ich wusste vorher bei einem 44-61-Tage-Zyklus nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung habe... Ich empfehle dir deswegen Mönchspfeffer, ich habe es 6 Wochen lang genommen, und ich denke das hat echt geholfen, jeden Tag, immer um die gleiche Zeit...
lg
Faizah

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers