Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ah Hilfe!

Letzte Nachricht: 8. Juni um 13:37
N
nicole30
07.06.22 um 14:47

Guten Tag ihr Lieben,

ich hoffe hier auf Erfahrungen und Hilfe. Ich habe bereits vor 10 und 8 Jahren zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht und verhüte seit zwei Jahren mit der Kupferspirale.
Ich weiß dass ich eigentlich garnicht schwanger sein kann, wegen der Spirale und weil ich gerade erst meine Periode hatte. Kinderwunsch besteht auch aktuell nicht.

Seitdem aber, nach meiner Periode habe ich totale Unterleibsschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen.
Dann habe ich jetzt eben einen Test gemacht, die Linie ist Rosa aber eben total schief.Ich hab den jetzt mal auseinander gebaut weil ich wirklich unmöglich schwanger sein kann und da ist an der richtigen Stelle ne .. Farbansammlung? 
Ich habe zwei wunderbare, gesunde Kinder zur Welt gebracht und wenn ich es nicht besser wüsste…

Kann mir jemand helfen?

Viele liebe Grüße 

Mehr lesen

N
nicki74
08.06.22 um 13:37

Hallo, alsofür mich sieht es nach einer Farbansammlung aus. Tetse einfach nochmal. Viel Glück füre das was du dir wünschst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?