Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Agnus castus von bionorica

Agnus castus von bionorica

9. April 2012 um 11:32 Letzte Antwort: 12. April 2012 um 5:49

Hallo ihe lieben, ich hätte gern mal von euch gewusst was ihr für Erfahrungen mit dem Medikament gemacht habt!Wir versuchen es seit 14 Monaten, Schwanger zu werden .....

Mehr lesen

9. April 2012 um 11:47

Ich hab es mir jetzt auch geholt,
weil mein Zyklus nach der Geburt meiner Tochter nicht so richtig in Fahrt ist...ich hätt auch gern Erfahrungsberichte...hab ja schon relativ viel gelesen drüber...

Gefällt mir
9. April 2012 um 11:55
In Antwort auf llora_12693287

Ich hab es mir jetzt auch geholt,
weil mein Zyklus nach der Geburt meiner Tochter nicht so richtig in Fahrt ist...ich hätt auch gern Erfahrungsberichte...hab ja schon relativ viel gelesen drüber...

Danke für die schnelle antwort
Ich hab eigentlich fast regelmäßigen Zyklus, aber mein Frauenarzt sagt ich hab eine Gelbkörperschwäche,weil ich ab und zu eine Woche vor Mens,leichte Blutung habe...

Gefällt mir
9. April 2012 um 14:04
In Antwort auf alya_12628840

Danke für die schnelle antwort
Ich hab eigentlich fast regelmäßigen Zyklus, aber mein Frauenarzt sagt ich hab eine Gelbkörperschwäche,weil ich ab und zu eine Woche vor Mens,leichte Blutung habe...

Dann hoffe ich...
dass es mit dem Möpf besser wird.. und dann kann es ja losgehen...ich hoffe für Dich, dass Du dann bald schwanger wirst. 14 Monate ist ja schon ganz schön anstrengend....

meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr und wir wollen jetzt noch ein drittes (haben jetzt 2) und dann ist die Planung beendet. Auch wenn das sehr verpönt ist, hätt ich gern Zwillinge. leider bin ich nicht genetsich vorbelastet. Wenn es nicht klappt und es ist wieder ein Einling, ist es trotzdem super. Hauptsache gesund. Ich bin aber schon über 30 und da hab ich gehört, dass die Chancen auf Zwillies dann höher sind.

Gefällt mir
9. April 2012 um 17:56
In Antwort auf llora_12693287

Dann hoffe ich...
dass es mit dem Möpf besser wird.. und dann kann es ja losgehen...ich hoffe für Dich, dass Du dann bald schwanger wirst. 14 Monate ist ja schon ganz schön anstrengend....

meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr und wir wollen jetzt noch ein drittes (haben jetzt 2) und dann ist die Planung beendet. Auch wenn das sehr verpönt ist, hätt ich gern Zwillinge. leider bin ich nicht genetsich vorbelastet. Wenn es nicht klappt und es ist wieder ein Einling, ist es trotzdem super. Hauptsache gesund. Ich bin aber schon über 30 und da hab ich gehört, dass die Chancen auf Zwillies dann höher sind.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt!!Man muss gedult haben, aber das ist leider nicht so einfach....

Gefällt mir
9. April 2012 um 18:02

Hallo schokoroellchen
Das tut mir leid das es bei dir noch nicht geklappt hat!!!Ich bin 23 und ich werd halt irgndwie nicht Schwanger,ich hab schon einiges durch,und irgendwann hat man keine hoffnung mehr obwohl 14 monate wenig ist im gegensatz zu anderen! Ich nehm jetzt agnus cantus zum erstenmal!!! Ich hab schon viel darüber gehört, und gelesen! Mal schauen lg

Gefällt mir
10. April 2012 um 8:41

schockoroellchen
Ich bin im 1.mit Mön.ich hoffe es sehr,das es klappt!!Ich hab ovus aber ich will mich nicht in irgendwas reinsteigern!!!Ich mein dann auf termin sex zu haben !Freunde von mir haben drei Jahre geübt!!!lg

Gefällt mir
12. April 2012 um 5:49

@ schockoroellchen
Ich bin jetzt im 14 Üz und der 1 mit mönschpfeffer!! Ich bin jetzt im 13 zt, der Eisprung rückt immer näher ....ja ich drück uns beiden fest die Daumen!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers