Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Agnus Castus stada

Agnus Castus stada

27. September 2009 um 11:47 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 17:09

Hallo

ich wollte mal fragen wer erfahrungen mit agnus castus von stada hat? ich habe zwar einen regelmäßigen zyklus von 25 tagen aber immer sehr heftige schmerzen und blutungen, naja und dazu habe ich gehört das es etwas die fruchtbarkeit steigern soll.. stimmt das wirklich?

kann man es trotz regelmäßigen zyklus nehmen?
habe nämlich schon mit angefangen da einen freundin sagte es könne nicht schaden.

Freue mich auf antworten

Lg

Mehr lesen

27. September 2009 um 15:34

Hi
hab es 3 Tage genommen, bis ich merkte, d. ich ss bin. Weiß also nicht, obs die Fruchtbarkeit steigert, da es schon vorher geklappt hat. Mein 2. Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Ich hätte also noch ne Packung -ca. 3 Tabletten übrig u. die sind ja nicht grad billig d. Tabletten. Wenn du also d. restliche Packung willst, schreib mir ne PN.

Gefällt mir
27. September 2009 um 17:09


Na das hört sich ja schon mal gut an... das mit den 2-3 zyklen weiß ich...

danke für eure antworten..

vllt fruchtet es ja auch bald bei mir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers