Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Agnus castus schuld an ausbleiben der periode oder schwanger

Agnus castus schuld an ausbleiben der periode oder schwanger

27. Januar 2013 um 16:32 Letzte Antwort: 6. Februar 2013 um 13:07

Wer hat erfarungen damit! Bin 4 tage schon uberfallig habe gestern aber negativ getestet! Liegt es an agnus castus das ich schon seit 3.1 nehme? Mein erster tag der periode war am 4.1 habe normaler weise einen 21 tage zyklus!

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 9:19

Vllt
Normalisiert sich der Zyklus auf 28 tage. Ich hab die Tabletten auch genommen. Die sind super, warte noch .
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 13:07

Hey...
ich nehme die Tabletten auch seit Ende letzten Jahres. Und eine Wirkung, die sie ja haben sollen, ist dass die den Zyklus regulieren, das heißt auf eine "normale" länge einpendeln.
Weißt du ungefähr wann dein Eisprung war? Wenn ja, teste am besten erst bei ES+16, dann bist du auf der sicheren Seite!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club