Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Agnucaston wann einnahmebeginn?

Agnucaston wann einnahmebeginn?

19. November 2012 um 9:52 Letzte Antwort: 15. Januar 2013 um 19:32

Huhu!

Ich hab eine frage bezüglich agnucaston.. Und zwar: wann fange ich an die tabletten zu nehmen? Bin jetzt ZT 13 und würde natürlich am.liebsten sofort anfangen

Was sind denn so eure erfahrungen?

Lg curley

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 19:32

Hi curley...
... ich weiß, es ist nun schon ein Zeitchen her, dass du deinen Beitrag geschrieben hast.
Aber da ich nun auch Agnucaston (von Bionorica) nehme, wollte ich dich mal fragen, welche Erfahrungen du bisher damit gesammelt hast?
Meine FA hatte mir das empfohlen, weil mein Zyklus recht unregelmäßig ist und ich seit Absetzen der Pille stärkere Regelschmerzen habe.
Können auch gern über PN schreiben.
LG, pivoine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers