Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aggressionen in der Schwangerschaft

Aggressionen in der Schwangerschaft

28. August 2013 um 10:14 Letzte Antwort: 28. August 2013 um 20:13

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Ich bin erst in der siebten Woche schwanger, habe aber bereits ein Chaos im Kopf und kenne mich kaum wieder. Ich habe mich sehr gefreut, als der Test positiv anzeigte und freue mich auch jetzt noch, aber ich bin seit einigen Tagen total aggressiv, vor allem gegenüber meinem Fraund. Kennt ihr das auch? Ich fühle mich hilflos und ausgeliefert und flippe wegen jeder Kleinigkeit oder manchmal sogar wegen gar nichts völlig aus. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben? Bin für jede Antwort mega dankbar.

Mehr lesen

28. August 2013 um 20:13

Puh
davon kann ich auch ein Lied singen.
Ich merke genau wie schnucke, dass ich weder meinem Mann, noch unserer Tochter die Geduld gegenüber aufbringe, wie ich es vorher getan habe. Mir tut das auch immer schrecklich leid.
Allerdings hat mein Mann sich mehr oder weniger damit abgefunden und versucht mich soweit zu entlasten, dass wenigstens die Motte wieder volle Aufmerksamkeit bekommt.

Es wird mit der Zeit während der Schwangerschaft wieder etwas besser. Ansonsten hilft wirklich nur Ruhe und Verwöhnmomente in denen man abschalten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram