Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aften und Blasen an Zunge/ Zahnfleisch

Aften und Blasen an Zunge/ Zahnfleisch

17. August 2007 um 0:49 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 5:35

Hat das von euch auch jemand? Seit ich schwanger bin, hab ich das ständig. Woran liegt das denn? Irgendne Mangelerscheinung? Das tut nämlich echt weh und ist störend beim Essen.
LG
Faizah (14.Woche)

Mehr lesen

17. August 2007 um 0:54

Hi faizah,
also das hatte ich nicht. aber dafür hatte ich starkes zahnleischbluten während meiner SS müsste mehr eisen nehmen. dann wurde es besser.
LG Taliyah mit Zinedine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 5:35

Blasen am zahnfleisch
habe ich auch ab und zu. das kommt durch die hormonumstellung, denke ich. gegen diese blasen gibt es aber salben, warst du schon beim zahnarzt? ansonsten scheinen auch zahnpflegekaugummis zu helfen, um den pH-Wert im Mund im "grünen Bereich" zu halten, wenn man sich gerade nicht die Zähne putzen kann.

LG Sonny (17+5 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest