Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Afrikanisches Baby

Afrikanisches Baby

29. Oktober 2010 um 22:15 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 12:21

Hey leute,hab ma ne frage,ich bin ein eher heller typ(ausser im sommer)
mein freund ist afrikaner,er ist ziemlich dunkel,welche hautfarbe würde das baby bekommen wenn ich schwanger sein sollte

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 22:28

Meine
freundin hat auch einen Sohn von einem Afrikaner ( sehr schwarz) und Sie ist blond,helle Haut , der Junge hat zwar braune Haare aber sonst wird man nie sagen dass sein Vater ein afrikaner ist

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 22:39

Kommt drauf an, welche Gene sich mehr durchsetzen...
gaaanz dunkel wird es sicher nicht, eher so ein heller Braunton, aber andere Merkmale wie die Haarfarbe, die Augenfarbe, die Nase, die Lippen, dass kann variieren. Sorry für den Vergleich, aber sieh die die Kinder von unserem Bobbele an

Drei (wie ich finde) supersüße Jungen und ein "besonderes ) Mädchen. Sie hatte leider das Pech, bei einer farbigen Mutter, nur die hellen Gene des Vaters zu erben, sieht nicht so schön aus. Aber Boris Becker ist ja auch nicht einfach nur hellhäutig und Blond, sonder rothaarig und blaß

Wie auch immer, Du würdest wahrscheinlich zuckersüße kleine Babys bekommen. Alle afrikanischen oder halbafrikanischen oder auch nur ein viertelafrikanschen Babys sind ZUCKER

LG Lilly

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 1:25


ES KANN HELL SEIN
ES KANN DUNKEL SEIN
ES KANN "BRAUN" SEIN

Lasst euch überraschen

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 1:52


eine freundin von mir hat einen sohn mit einem afrikaner...
sie hellhäutig und mann schwarz...

der kleine hat dunkelblondes haar, trotzdem diese süßen krausehaare, dunkle augen, ist aber sonst etwas weiß, also nicht sehr viel farbunterschied zu mama.... dafür hat er aber richtig schwarze große kulleraugen, und hat auch sonst die lippen des papas...

also halt ne mischung...

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 8:36

Höchstwahrscheinlich
dunkler als du, aber heller als dein Mann.
Aber es gibt auch Außnahmen.

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 12:21

Hi
Meine Freundin ist dunkelhäutig, ihr Mann blond, blaue Augen, helle Haut.
Der Kleine sieht aus, wie sein Papi - nichts, aber auch gar nichts von meiner Freundin!

LG Fietzex 23. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers