Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Adventskalender für mama - was soll rein?

Adventskalender für mama - was soll rein?

21. November 2011 um 3:40

Dieses Jahr will ICH endlich mal meiner Mama einen Adventskalender schenken, weil Sie mich das letzte Jahr immer so Toll unterstützt hat sei es bei der Schwangerschaft, der Geburt (selbst Hochschwanger), der Trennung des Kindsvaters etc. gewesen

Sie ist für mich einfach eine super tolle Mama - Nein, die BESTE

Immer gibt Sie ihr letztes Hemd für uns, geht Arbeiten von 8-20Uhr, gönnt sich nichts um uns dafür was zu kaufen, hat extra das Haus für UNS gebaut - damit wir später was haben, wenn's Sie nicht mehr gibt. Sie putzt, wäscht, bügelt und und und. Sie ist einfach Klasse in all dem was Sie tut & das sieht und schätzt man oft garnicht

Ich hab schon so ein paar Ideen wie Kuschelsocken, BH und Slip, Mon Cherie, Ferrero Küsschen & das wars schon
Mehr fällt mir garnicht ein

Sollen aufjedenfall kleine sinnvolle Presente sein

Habt ihr Ideen? Über was würdet IHR euch so freuen?

Danke schon einmal für eure Tipps

Mehr lesen

21. November 2011 um 8:23

Das Problem ist leider nur das Sie sich kaum schminkt & wenn nur Kosmetikerschminke (ihr Beruf!)
Nagellack verwendet sie NIE
das mit dem Brief ist Toll!
Danke dennoch

Noch welche Ideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 10:21

Hab leider keine Ideen..
..aber ich finde das total schön, das du sowas für deine Mama machen willst! Die freut sich bestimmt! Egal was drin ist!
Und wenn du ihr in den Brief sowas schönes schreibst wie hier, wird sie die glücklichste Mama auf der Welt!

21. November 2011 um 10:57

Kleinigkeiten
Also, da ich meiner Mutter auch einen Adventskalender mache, habe ich mich auch um Kleinigkeiten gekümmert.
Badesalz, Fussbad, schönen Tee, Handcreme und ein paar Süßigkeiten und selbstgebackene Plätzchen. Vielleicht wäre es aber auch eine Idee ihr mal nen schönen Abend mit dir gemeinsam zu schenken z.B. im Kino?

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 13:16

Danke schon einmal für die Antworten
Jemand noch welche Ideen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook