Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Adleraugen gesucht

Adleraugen gesucht

28. Dezember 2017 um 12:51 Letzte Antwort: 2. Januar 2018 um 12:34

Hallo, ich wollt mal wissen ob ihr da etwas seht ?!
Durch das Licht ist es nciht so gut, mache noch ein 2tes bild rein das dunkler gemacht wurde.

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 12:52
In Antwort auf dieblume2

Hallo, ich wollt mal wissen ob ihr da etwas seht ?!
Durch das Licht ist es nciht so gut, mache noch ein 2tes bild rein das dunkler gemacht wurde.

das ist das 2te bild
Bind ES+8/9 und der Test ist mit MU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 13:20

Der Test ist negativ, was aber auch logisch ist, wenn du ihn so früh machst. Warte ein paar Tage (am besten bis zum NMT) und mach nochmal einen Test.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 13:32
In Antwort auf lumusi_12929047

Der Test ist negativ, was aber auch logisch ist, wenn du ihn so früh machst. Warte ein paar Tage (am besten bis zum NMT) und mach nochmal einen Test.

Das ist ja eben das problem. Ich weiß nicht wann das ist.Hatte noch nie einen so frühen ES.
Und ich sehe einen Schatten, vorallem bei dem Schwarz weiß Bild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 13:37

Dein NMT ist 14 Tage nach deinem Eisprung - in einer Woche wäre also ein guter Zeitpunkt um zu testen. Und selbst da ist es bei manchen Frauen, wie z. B. bei mir, noch negativ gewesen.

Ein Mini-Schatten (den ich jetzt nicht sehe) ist trotzdem kein positiver Test, viele Tests haben den auch bei einem negativen Ergebnis. Ich hab auch schonmal einen ganz leichten Schatten gesehen und war dann aber nicht schwanger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 13:42
In Antwort auf lumusi_12929047

Dein NMT ist 14 Tage nach deinem Eisprung - in einer Woche wäre also ein guter Zeitpunkt um zu testen. Und selbst da ist es bei manchen Frauen, wie z. B. bei mir, noch negativ gewesen.

Ein Mini-Schatten (den ich jetzt nicht sehe) ist trotzdem kein positiver Test, viele Tests haben den auch bei einem negativen Ergebnis. Ich hab auch schonmal einen ganz leichten Schatten gesehen und war dann aber nicht schwanger.

14 Tage habe ich aber nicht, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe ! Ich nehme Dostinex und teste darum so früh,  ich möchte ungerne weiter Medikamente nehmen sollte ich Schwanger sein.
Und sorry aber Strich bleibt Strich egal wie stark. Solange der Strich nicht Grau ist, ist man Schwanger ! Bei meiner ersten SS war der Strich auch nicht stark...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 13:55

Der unregelmäßige Zyklus bezieht sich normalerweise auf die Zeit vor dem Eisprung - nach dem Eisprung sollten es immer ungefähr 14 Tage sein. Wenn du schwanger wärst, dann muss ja auch erstmal eine Befruchtung stattfinden, dann muss das Ei an den richtigen Platz, dann nistet es sich ein und dann beginnt mal so langsam die Hormonproduktion. Das braucht nunmal eine gewisse Zeit.
Und wenn du sowieso überzeugt bist mit diesem Test schwanger zu sein, warum fragst du hier dann überhaupt?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 14:45

Ich sehe auch nichts. Das man bei dem Schwarz-weiß-Bild was sieht ist normal (zudem man den auch kaum erkennt) und kein Hinweis. Es ist ja so, dass durch dieses Fenster auch Testflüssigkeit durchläuft. Die sieht man so mit bloßem Auge nicht, aber wenn das Bild bearbeitet wird kommt dadurch ein Schatten heraus. Deshalb haben bearbeitete Bilder wirklich keine große Aussagekraft und sehen nur für die Neugier nach "irgendetwas" aus. Ich persönlich findebdiese Nachbearbeiterei und Auseinanderbsuereibeh echt unnötig und verrücktmschend. Solange man mit bloßem Auge nix sieht, ist es negativ. 
Gilt übrigens auch für andere Szenarien wie zB graue Striche - die sind auch negativ.


Und ob du das Medikament einen oder zwei Tage weiter nimmst - Wenn du sicher gehen möchtest, hättest du es schon vor dem Kinderwunsch absetzen sollen. Zudem man Dauermedikation sowieso nicht eigenmächtig absetzen sollte sondern nur nach Rücksprache mit dem Arzt.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 16:07
In Antwort auf blackopium86

Ich sehe auch nichts. Das man bei dem Schwarz-weiß-Bild was sieht ist normal (zudem man den auch kaum erkennt) und kein Hinweis. Es ist ja so, dass durch dieses Fenster auch Testflüssigkeit durchläuft. Die sieht man so mit bloßem Auge nicht, aber wenn das Bild bearbeitet wird kommt dadurch ein Schatten heraus. Deshalb haben bearbeitete Bilder wirklich keine große Aussagekraft und sehen nur für die Neugier nach "irgendetwas" aus. Ich persönlich findebdiese Nachbearbeiterei und Auseinanderbsuereibeh echt unnötig und verrücktmschend. Solange man mit bloßem Auge nix sieht, ist es negativ. 
Gilt übrigens auch für andere Szenarien wie zB graue Striche - die sind auch negativ.


Und ob du das Medikament einen oder zwei Tage weiter nimmst - Wenn du sicher gehen möchtest, hättest du es schon vor dem Kinderwunsch absetzen sollen. Zudem man Dauermedikation sowieso nicht eigenmächtig absetzen sollte sondern nur nach Rücksprache mit dem Arzt.
 

Die Medikamente nehme ich gerade für den KiWu.
Und ich sehe diesen strich mit bloßem Auge wenn der test vor mir liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 16:35

Also ich kann durchaus einen leichten Schatten erkennen auf beiden Bildern teste in 2 Tagen nochmal da sollte er dann deutlicher sein viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 17:17
In Antwort auf dieblume2

Die Medikamente nehme ich gerade für den KiWu.
Und ich sehe diesen strich mit bloßem Auge wenn der test vor mir liegt

Das ist ja schön, aber auf den Bildern sieht man ihn nicht so wirklich, die sind auch leicht verschwommen und nicht wirklich scharf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 18:41

Ich nehme Dostinex weil ich einen erhöhten prolaktinwert hatte. Durch die dauermedikation ist jetzt alles im Rahmen. Wir haben nach der FG vor 2 jahren nicht mehr so wirklich versucht. Diesen Zyklus habe ich mal mit ovus tempi und kiwu gel von ritex probiert. Und ca es+5/6 hatte ich schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 18:43
In Antwort auf dieblume2

Ich nehme Dostinex weil ich einen erhöhten prolaktinwert hatte. Durch die dauermedikation ist jetzt alles im Rahmen. Wir haben nach der FG vor 2 jahren nicht mehr so wirklich versucht. Diesen Zyklus habe ich mal mit ovus tempi und kiwu gel von ritex probiert. Und ca es+5/6 hatte ich schmerzen.

Achja und mein problem ist, ich habe seitdem ich dostinex nehme einen 28 +- zyklus und hatte den es vom fa aus immer so bei 16 oder 19 zt und in diesem zyklus bei zt 10/11. Ich weiss jetzt garnicht wann ich testen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 18:49
In Antwort auf dieblume2

Achja und mein problem ist, ich habe seitdem ich dostinex nehme einen 28 +- zyklus und hatte den es vom fa aus immer so bei 16 oder 19 zt und in diesem zyklus bei zt 10/11. Ich weiss jetzt garnicht wann ich testen kann.

Du bist dir doch eh sicher das da ein strich ist , warum fragst du den und pöbelst Rum wenn dir jemand schreibt er sieht nichts ^^

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 18:51

Ich gebe mir mühe. Sage dann Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2017 um 18:42

Ja schau hier ist das bild.
http://album.gofeminin.de/album/1317639/forum-downloads-0.html
Der strich wurde minimal stärker ( ist auch eine andere marke) aber immernoch zu schwach. War gestern beim es+10/11. Heute bei es+11/12 war der cb digi nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2017 um 22:44

Aber d CB digi zeigt meist recht spät an und es +12 is doch auch noch sehr früh. Drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2018 um 20:30

Der presense vom dm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2018 um 23:08

Ich baue sie nur für die fotos auseinander, da ich egal wo ich bin kein gutes licht für die bilder bekomme.
Ich sehe auch so den strich nur möchte ich ja auch das ihr ihn sehen könnt.
Bei mir hatte er damals bei der ss gut angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2018 um 12:34

Ausserdem, vielleicht warst du es und es ging nur ab. Oder da hat irgendetwas anderes hcg produziert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen