Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Adipös und Schwanger

Adipös und Schwanger

12. Januar 2007 um 21:13

Hallo hat jemand erfahrungen mit Übergewichtigen und schwangerschaft gemacht.Was für Probleme können da auftreten und wie Gefährlich ist es?

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 12:44

Ähhhh ????
Ähhhm...ma ne Frage !? Seit wann können nur schlanke Frauen schwnager "sein" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 19:01
In Antwort auf timo_11977996

Ähhhh ????
Ähhhm...ma ne Frage !? Seit wann können nur schlanke Frauen schwnager "sein" ?

.........
Das hat ja damit nix zu tun nur (sehr)dicke fraunen können eben in der SS mehr schwierigkeiten bekommen also schlanke. Denn die ss ist so schon eine belastung für den körper wenn dann noch sehr hoher gewicht dazukommt.

Aber das ist nicht zwangsläufig so es gibt genug übergewichtige frauen die weder mit schwanger werden noch schwanger sein irgendwelche probleme haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen