Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Adieu Pille, Hallo Babies" (21)

"Adieu Pille, Hallo Babies" (21)

10. Mai 2009 um 21:02 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 10:53


Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat."


Das ist es, was wir alle wollen und darum zittern, bangen und hoffen wir füreinander, beantworten unsere Fragen, wo wir nur können und sind einfach füreinander da!

Wir freuen uns auch sehr über neue Mädels, die mit uns hibbeln, beachtet nur bitte, dass Ihr immer nur auf diesen ersten Hauptbeitrag antwortet, damit Ihr nicht verloren geht.

******************************
Leider 2 Sternenmamis

Nickname: Sakura0319862
Name: Julia
Ort: Steiermark, Österreich
Alter: 22 Jahre
ÜZ:in einem Monat gehts wieder los
NMT:Mitte Mai
Sonstiges:glücklich verlobt (Hochzeit im Juni 2009)
Geburtstag:20.03.1986

Nickname:honey459
Name: Michaela
Alter: 25 Jahre
ÜZ:2
NMT:?
sonstiges:verlobt
Job: angehende Altenpflegerin (Ende 23.7.2009)

******************************
Die werdenden Mami`s

Nickname:Nickia2
Name:Nicole
Ort:Bad Driburg / NRW
Alter:26
SW:33/34
ET:30.06.2009
sonstiges:glücklich verheiratet seit 19.07.2008
Geburtstag:12.12.1982

Nickname: Dondra29
Name:Kerstin
Ort:Taunus / Hessen
Alter:35
SW:21/22
ET:14.09.2009
sonstiges:glücklch verheiratet seit 08.08.2008

Nickname.Blume841
Name:Steffi
Ort.Niedersachsen
Alter:24
SW:21/22
ET:14.09.2009
sonstiges:glücklich verheiratet seit Mai 2008
Geburtstag:23.05.1984

Nickname:Fruchtzwerg
Name: Julia
Ort: Neunkirchen am Sand
Alter: 27 Jahre
SSW:12/13
ET:?
Sonstiges:seit 3 Jahren glücklich vergeben
Geburtstag:21.10
****************************** ****************************** **********
Die noch hibbelnden Mädels

Nickname:sunshinelin
Name:Linda
Ort:Übach Palenberg/NRW
Alter:25
ÜZ:9
NMT:20.5.09
Sonstiges.glücklich verheiratet seit 7.7.2007
Geburtstag:24.07.1983

Nickname:pittiplatsch
Name:Anna
Ort:NRW
Alter:24
ÜZ:?
NMT:?
sonstiges:Hochzeit am 25.07.2009
Geburtstag:19.03.1984

Nickname: Engelsgesicht09
Name:
Ort: Niederösterreich, Österreich
Alter:18
ÜZ:3
NMT:?
Kinder: 1 Sohn, geb. 7.10.07
Sonstiges:glücklich verheiratet seit 20.03.2009
Geburtstag:2.07.1990

Nickname: Akinna5111987
Name:akinna
Ort:NRW
Alter:21
ÜZ: 5
NMT:?
sonstiges: stehe jetzt kurz vor meinen tagen
Geburtstag:0 5.11.1987

Viel Glück!!!

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 6:36

MOIN
Oh sorry hab vergessen meine SSW zu schicken bin jetzt anfang 23!!!FREU......*ggg*

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 9:32

Es regnet aus Eimern ...
Guten Morgen Ihr Lieben,

wenn man heute aus dem Fenster guckt, könnte man gleich mal wieder zurück ins Bett kriechen. Boa, ist das trostlos da draußen.

Aber wenigstens das Wochenende war überwiegend sonnig und auch recht angenehm. Wir haben den Jahresauftakt auf dem Rennplatz gut hinter uns gebracht und ich habe dann am Ende doch nur eine Nacht im Auto schlafen müssen. Hat aber ganz gut funktioniert und war jetzt auch gut auszuhalten. Das größte Glück aber war, daß es keine Dixi-Klos gab, sondern einen echten WC-Wagen. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten Nächstes Wochenende wird das allerdings anders, das weiß ich schon. Da stehen nur die blöden Pipiboxen. Ihhhhhhh ... das holt man sich dann gleích den nächsten Funghi
Ich überlege noch, wie ich das umgehen kann. Leider gibt es da kein Gebüsch, wohin man sich mal verdrücken könnte. Der Platz liget nämlich genau zwischen ICE-Trasse und Autobahn. Mal überlegen ...

@blume:
Das mit Deinem Kreislauf ist ja blöd. Kann das daran gelegen haben, daß es vielleicht recht warm war dort und eine schlechte Luft? Hast Du das denn öfter? Ich muß sagen *malschnellaufholzklopf*, daß ich davon bislang verschont geblieben bin. Hatte auch Angst, daß die Motorengeräusche unseren Knirps vielleicht stören und daß er dann Halligalli im Bauch machen würde. Aber er hat sich ganz brav benommen. Ist eben doch Papas Kind und hat vermutlich schon jetzt Benzin im Blut - Gott bewahre ...

@nickia:
Ich habe auch vergessen, meine aktuelle SSW anzugeben. Ist, wie bei blume, auch die 23. Woche. Aber für diesen Thread ist es jetzt eh zu spät

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

LG
Dondra

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 9:43

@dondra
nee du dat ging alles noch ich hab das immer ,weg gehn ist bei mir echt doof ,ich muss wissen das ich mich immer setzen kann aber das hat Freitag ja auch nicht geholfen!!am besten ist dann liegen!!!
Bin mal gespannt feier am 23 Mai meinen 25 geburtstag gross mit über 80 leuten mal gucken wie ich mich da halte!!Aber da ist man ja eh nur am laufen von einem zum anderen da vergeht die Zeit noch schnell!!!

Hast du schon viel für den Krümel gekauft??Und ihr wisst schon was ihr bekommt oder??

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 10:25

@sunshinelin
Guten Morgen,

eigentlich lief alles ganz gut. Er lag an zweiter oder dritter Position, als sich ein anderes Auto, was hinter ihm fuhr, überschlagen hat. Der Fahrer war der Meinung, Schatzi hätte ihn abgeschossen. Das stimmt aber nicht, denn zum einen war er schon an dem Typen vorbei und zum anderen ist das Auto von meinem Männe in keinster Weise beschädigt. Das KANN also gar nicht sein. Da der Typ aber zu dem Verein gehörte, wo wir zu Gast waren, waren alle auf seiner Seite und haben veranlasst, daß Micha disqualifiziert wurde Dumm gelaufen, aber man kann leider nichts dran machen, wenn einem nicht einmal jemand zuhört. Da fahren wir jedenfalls nicht wieder hin.

@blume
Wegen Deiner Geburtstagsfeier mach Dir mal keine Sorgen. Da wirst Du so beschäftig sein, daß Du gar keine Zeit dafür haben wirs, aus den Socken zu fallen. Ich hatte das früher auch mal. Und wenn ich dann das Gefühl bekam, mein Kreislauf wird instabil, dann habe ich mich da so reingesteigert, daß mir dann letztendlich wirklich schlecht wurde, weil ich quasi darauf gewartet hatte, daß es passiert. Aber in der Schwangerschaft sind Kreislaufprobleme ab und an ganz normal. Wenn man mal bedenkt, was der Körper und auch das Herze jetzt leisten muss. Für den Knirps haben wir in letzter Zeit schon so einiges zusammen getragen. Die Erstlingsausstattung (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten wie z. B. Söckchen) haben wir von Michas Kollegin bekommen, ebenso den Kinderwagen, eine Babybadewanne auf einem Gestell, eine Trage, die man sich vor den Bauch binden kann, damit das Kind z. B. beim Kochen nicht unbeaufsichtigt ist und einen Sterilisator für Fläschchen. Dann haben wir auch schon einen Flaschenwärmer, eine Menge Anziehsachen und in Theorie auch ein Kinderzimmer. Das steht aber noch bei einer Freundin in Aachen und muß erst noch abgeholt werden. Seit Donnerstag wissen wir ja, daß es definitiv ein Junge wird. Da in unserem Haus ein Junge im Januar und ein Junge letzten Samstag geboren wurde, brauchen wir uns um die Babyausstattung keine Gedanken zu machen. Die Kollegin von meinem Schatz hat den halben Keller voll stehen mit Jungsklamotten - schön nach Alter sortiert. Sie ist froh, wenn sie es los wird und wir sind froh über allee, was wir nicht neu anschaffen müssen. Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon was eingekauft?

Viele Grüße
Dondra

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 10:32

Ich hoffe
das ich es gut überstehe*ggg*

neu gekauft haben wir einen Heizstrahler und Wickeltischauflage war im Angebot für 20 und 13
Achja und das Kizi ist neu bekommen wir in der KW24oder 25 freu mich so dolle.........
Gebraucht haben wir bekommen ein Baby phone BauchTrage alten maxi cosi(der ist aber nur für zu haus für oma oder so zum Füttern) und ein Fusssack Spieltrapez!!
Wir bekommen noch ein Flaschenwärmer und Kinderwagen dazu!!

Sonst haben wir noch nichts!!!Ich wollte richtig anfangen nach dem nächsten Termin oder wenn das Kizi da ist!!Wissen ja auch noch net was es wird!!

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 11:35

@blume
Chakka, Du schaffst das schon. Wie gesagt, bei so vielen Gästen wirst keine Zeit haben, darüber nachzudenken und eh ständig in Action sein. Alles wird super, wirst schon sehen.

Ach ja, was ich Dich fragen wollte:

Ich habe theoretisch am letzten Donnerstag die 22. Wochen angebrochen (21 +1). Der Knirps war aber schon so groß, wie am Anfang der 23. Woche. In meinem Mutterpaß steht jetzt für die Untersuchung 22+0. Wenn Du ja aber jetzt in der 23. Woche bist, dann käme das ja hin, da wir ja den gleichen ET haben. Stehe da jetzt ein bißchen auf dem Schlauch. Vielleicht hat da aber auch mit der Länge des Zyklus zu tun (meiner war nämlich 26 Tage) ...

Liebe Grüße
Dondra

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 12:46

.........
Ich bin heute 22+0 wenn wir am 14.9 Termin haben kommen wir immer Montags in die neue Woche rein weil wir auch am Montag ET haben!!!
Oder dein Krümel ist halt grösser kein plan oder der Arzt hat sich vertan!!???

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 12:59

@blume
Dann wird es mit meinem Zyklus zu tun haben, denn bei mir beginnt jeweils Donnerstags die neue SSW. Wenn ich also von vornherein einen kürzeren Zyklus hatte als Du, dann ist das die zeitliche Differenz, nehme ich an. Na ja, wir werden sehen, wenn es losgeht.

Trotzdem danke für Deine Nachricht

LG
Dondra

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 22:28


Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaa
zwar nur alle paar Tage mal aber doch.
Bin jetzt 3 Wochen ohne Schatz, bin bei meinen Eltern geblieben während er nach Hause gefahren ist, brauch mal Abstand und meine gewohnte Umgebung.

Kennt jemand Fimo? Man ich liebe es

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 7:43

Guten morgen...
@dondora u blume... schon wahnsinn wie die zeit vergeht irgendwie... 22,23 woche.... mir kommt vor das hier hat alles erst begonnen und wenn ich so nachdenke nehm ich jetzt schon ein jahr keine pille mehr.... da muss man ja alt werden wenn einem die zeit so verrent *g*

@engelsgesicht.... boa, 3 wochen ohne deinen schatz?! Warum ist er denn schon wieder nachhause gefahren?! Fimo? noch nie gehört!

@nickia... danke für denn neuen tread!!! Ansonsten alles ok bei dir/euch?!

@linda... boa, das ist schon hart wenn er jedes monat immer 2 wochen weg ist... das wär glaub ich für mich gar nix.... mir reicht es schon wenn mein schatz einmal im monat 3-4tage weg ist, weil er eben jetzt eine weiterbildung für seine arbeit macht! Mehr braucht er wirklch nicht mehr weg sein na, dann werden wir ja sehen ob es gefruchtet hat dass ihr den es gut genutzt habt!!

@all... na, wochenende u. muttertag gut überstanden?! Ich war am samstag bei meiener freundin u ihrem kleinen... davor gleich ein bisschen shoppen.. und am abend war ich dann bei meinem bruder u seiner freundin, wohnen ja gleich im nächsten haus...weil so ganz alleine wollt ich net sein *g* am sonntag war ich dann am vormittag gleich im fitnessstudio, dann zu mittag waren wir grillen bei der schweigermama von meinem bruder... wurde netterweise miteingeladen weil ich ja soooo arm bin wenn ich alleine bin *ggg* und dann waren wir natürlich noch bei meiner mama um unsere geschenke abzuliefern
gestern war ich dann ordentlich shoppen.... hab auch einiges gefunden, aber da ich hauptsächlich kurze hosen, oder eben ne dreiviertelhose haben wollte hab ich jetzt alles andere, nur keine kurze host *ggg* muss ich eben nochmal shoppen fahrn

so, muss jetzt ins bad um mich mal "tageslichtauglich" zu machen

lg sakura
Wünsche euch einen schönen tag!!!
Lg Sakura

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 20:41

Was ist denn hier los?!
keiner da heute?!?!?!!?

lg Sakura

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 8:10

Moin
Bin nicht so gut drauf!!Hatten gestern nen schlimmen Abend!!Erst haben wir einen Anruf bekommen das der Opa von meinem Mann gestorben ist dann haben wir einen Anruf bekommen die Ärzte haben ihn wieder zurück geholt und dann stunden warten auf ein Lebenszeichen und keiner durfte zu ihm!!
Dann heute Nacht bekamen wir einen Anruf wenn er diese nacht überlebt wird er mit schläuchen leben müssen einen für Nahrung und einen zum Atmen!!Die Ärzte sagte es wäre besser für ihn wenn er gehen würde!!und jetztwarte ich wieder auf einen Anruf wie die Nacht war.....................

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 8:46

Herzinfarkt
aber schon das 7 oder8mal!!!nee der war zu hause arzt war wohl ad und marcos Onkel hat es so Marcos Vater gesagt und dann uns!!Und als er da war hat er selber wieder angerufen und hat gesagt er lebt noch!!

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 8:55

Mindestens............
das liegt leider in der Familie!!!Mein Schwiegerpapa hat das auch schon 3mal gehabt der ist jetzt 50 geworden!!Mein Mann zum Glück nicht!!!

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 10:55

@blume
Oh weh, das sind aber keine schönen Nachrichten. Gibt es denn schon eine neue Info, wie es dem Opa geht? Ich habe noch nie gehört, daß jemand so viele Infarkte haben kann. Ich dachte immer, nach dem dritten spätestens hat man keine Chance mehr. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß es ihm bald besser geht. Darf ich mal fragen, wie alt der Opa ist?

LG
Dondra

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 11:00

Nee
kann keinen erreichen!!Wollt es gegen mittag noch mal versuchen!!
es waren mal mehr mal weniger schlimmere!!samstag war der noch mit auf fete und hat getanzt waren gestern echt von der Rolle!!der ist denke ich mal knapp über 70!!

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 11:33
In Antwort auf robina_12481678

Nee
kann keinen erreichen!!Wollt es gegen mittag noch mal versuchen!!
es waren mal mehr mal weniger schlimmere!!samstag war der noch mit auf fete und hat getanzt waren gestern echt von der Rolle!!der ist denke ich mal knapp über 70!!

Dann ...
sollte man noch nicht gehen müssen. Das ist ja wirklich kein Alter. Hoffe so sehr für Dich, daß alles wieder gut wird. Er soll doch seinen Urenkel kennen lernen ...

Ich umarme Dich mal aus der Ferne.

Liebe Grüße
Dondra

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 12:36

Mädels, ich lebe noch!
Sorry das ich mich hab so lange nicht blicken lassen, aber ich stecke in mitten der letzten Vorbereitungen bevor die Kleine kommt und es gibt noch sooooooooooooooooooooo viel zu tun.Nur noch 7 Wochen Und an was man alles denken muß.Und den Haushalt und alles andere hat man ja auch noch

@Sakura
Bei uns ist ist alles soweit Paletti.Hatte letzte Woche nur mal nen Tag wo es mir mal so garnicht gut ging, aber jetzt ist alles wieder Supi.

@Dondra
Moritz finde ich ist ein sehr schöner Name.

@Sunshinelin
Mensch das ist ja echt blöd mit dem Urlaub.Drücke die Daumen das es doch noch klappt und ihr fliegen könnt.Ach noch zu Deiner Frage, also ich bin nach dem herzeln auch keine halbe Stunde liegen geblieben höchstens 5 Minuten, denn danach muß ich immer gleich pippi machen gehen.

@Blume
Das mit deinem Schwiegeropa tut mir leid.Hoffe es kommt alles woeder in Ordnung.*Drück dich mal ganz doll*

@Honey
Und was hat der FA gesagt?

@Engelsgesicht
Wow 3 Wochen ohne meinen Mann würde mir sehr schwer fallen obwohl das einer Beziehung auch mal ganz gut tut sich mal wieder richtig zu vermissen und aufeinander zu freuen.

@ALL
Melde mich dann auch erstmal bis Montag ab.Da ich von Morgen bis Sonntag nicht zu Hause bin.

LG Nickia

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 20:08

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ...
Da bin ich mal wieder. Bin nur im Stress und könnt echt nur k*** ... Meine Woche besteht aus über 40std Dienst, dann noch diese doofe Qualifikation und dann hab ich am 22.5. meine ersten Unterrichtsstunden zu nem Thema, auf das ich gar nciht klar komme. Muss da morgen erstmal hinmailen und fragen, ob ich ein anderes Thema vorziehen kann, nur als Ausnahme, damit mir der Einstieg leichter fällt ... Hab aber auch bissl Angst, das mir das alles zu viel wird.

Tja, meine Mens kam diesen Monat mal wieder ein paar Tage zu spät - ich war schon voller Hoffnungen! Aber nun ja, am Freitag (dem Tag meiner Diplomverleihung) kam sie dann. War echt "toll" ... Naja, aber an dem Tag konnte mich nix runter ziehen. Jetzt ist sie wieder vorbei und wir starten in den 10. ÜZ ... Voller Elan und Motivation.

Schatzi und seinem Steiß geht es wieder besser. Er ist beim Dienstsport (Fussball) gestürzt. Er ist bei nem Sprung zum Kopfball mit jemendem zusammengestoßen und dabei dann sehr unglücklich gefallen. Aus fast 2m Höhe direkt auf den Steiß ... AUA ... Naja, aber Männer sind ja auch immer bissl wehleidig

Gleich kommt Greys Anatomie und ich liege schon ganz entspannt mit meinem Piccolo auf der Couch und kann es kaum erwarten!

Liebe Grüße

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 21:27

@Honey
Na das wäre doch mal ne tolle Nachricht.drück Dir ganz doll die Daumen.

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 23:15

Er muss zurück wegen seinen Prüfungen
und ich hab mich hier so wohl gefühlt dass ich sagte ich bleibe hier die nächsten paar Wochen.

Fimo ist einfach nur genial,.. ist wie Knete in den verschiedensten Farben mit Effekt und ohne und damit kann man Schmuck selbst kreieren,.. einfach grandios

also formen, backen, auffädeln xD

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 6:22

@Honey
Gibt es schon was neues???DAUMEN sind gedrückt!!

Mein Schwiegeropa hat die letzte Nacht nicht überlebt!!

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 7:43

Guten morgen...
@blume... das tut mir leid für euch.. ist immer schwer mit einem verlust eines menschen klarzukommen.. aber wenn sein herz schon so schwach war dann ist es doch für ihn besser gleich gehen zu können als wenn die maschinen ihn noch wochen am leben erhalten hätten und es hätte dann erst so geendet! fühl dich gedrückt!!!

@honey... na, gibts shcon neuigkeiten'?! Drück dir die daumen!!!!!

@linda... das mit euren flitterwochen ist ja wirklcih total doof... schon ärgerlich wenn die da so auf stur schalten.... also mit jemanden anderen den urlaub zu verbringen das wär für mich wirklich die aller aller letzte möglichkeit das irgendwie noch zu retten!!!!

@nickia.. dann ein schönes wochenende gleich mal!!!! Stress dich nicht zu viel Stress kommt danach noch genug

@pitti... hoffe für dich dass du das thema ändern kannst!! Ist ja wirklcih doof wenn man sich womit beschäftigen muss was einem überhaupt nicht liegt!!!! Viel glück für euren neuen üz!!!!! Schön dass es deinem mann wieder gut geht! Ist ja wirklcih etwas anstrengend mit nem "verletzten" mann

@engelsgesicht... ach ja, wusste ja das ich fimo schon irgendwo gehört habe!! Habs aber noch nie versucht... ist aber sicher eine tolle sache!!!!!

so, noch 2 tage dann kommt mein schatz auch schon wieder nach hause... komischerweise fällt es mir diesmal gar nicht so schwer die woche ohne ihn... war die letzten jahre schlimmer Aber trotzallem freu ich mich natürlich wenn er wieder nach hause kommt!!!!
Am sonntag dürfen wir wieder babysitten... der kleine sebastian von schatzis cousine kommt am sonntag wieder zu uns... aber gottseidank nur am nachmittag damit sie tennisspielen gehen kann... die nacht hätt ich dann doch gerne mit meinem schatzi für uns alleine *gg*
morgen hab ich frei! *juhu* werd in der früh gleich ins fitnesstudio fahren, und zu mittag treff ich mich mit einer freundin.... nachmittag werd ich mal die wohnung wieder auf fordermann bringen, viell. noch eine andere freundin besuchen.. mal sehn wozu ich dann alles lust hab....

oh mann. noch knapp 3 wochen bis zu unserem urlaub.... hab diese woche ohne meinen schatz gleich genutzt mal etwas diät zu halten, da ich ja mal nicht jeden abend groß aufkochen musste... und hab mich heute auf die waage gestellt *jippi* Das letzte mal so vor 2-3 wochen waren es noch 63,9..heute waren es 60,7!! Juhu!!!
Jetzt muss ich nur schön die letzten 3 wochen bis zum urlaub mich noch brav halten und dann kann die hochzeit schon kommen

so, geh mich mal ausgehfertig machen.. muss heute ein paar minuten früher zur arbeit, da ich gestern die letzte std. alleine war beim arbeiten, und ziemlich viel los war, hab ich das geschäft in einem ziemlichen saustall hinterlassen *gg* hab grad nur das schlimmste weggeräumt und den rest mach ich heute noch schnell *gg*

wünsch euch einen schönen tag heute, und ich hoffe auf positive nachrichten von micha!!!!

Lg Sakura

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 13:33

@blume
Du Arme, das tut mir so leid. Bei so was ist es immer ganz schwer, die passenden Worte zu finden und ich glaube, die gibt es auch nicht. Aber die Anderen haben Recht. Auch, wenn man das in dem Moment anders sieht, für den Opa war es sicherlich das Beste. Ein Leben an Apparaten und Schläuchen wäre bestimmt nicht das Richtige für einen solch aktiven Menschen gewesen. Und ob er das gewollt hätte? Man kann sich wirklich nur mit dem Gedanken trösten, daß er jetzt erlöst ist und er nicht lange hat leider müssen. Viele Leute sagen, daß das (sorry für das Wort) die schönste Art ist zu gehen. Einschlafen und nicht mehr aufwachen. Und so ähnlich wird es da ja gewesen sein.

@honey
Auch meine beiden Daumen sind ganz fest gedrückt !!!

@sunshinelin
Das mit dem Urlaub ist ja blöd. Und in die Flitterwochen will man ja, auch wenn es die verspäteten sind, nicht mit einer anderen Person fliegen. Sag mal, für welchen Monat habt Ihr die Reise denn gebucht? Je nach dem wie weit es bis zum eigentlichen Reisetermin noch hin ist, solltet Ihr ggf. so schnell wie möglich stornieren. Je früher, um so weniger Stornokosten müßt Ihr zahlen. Das mit der Reiserücktrittsversicherung ist immer ratsam. Ich habe 12 Jahre lang in Würselen im Reisebüro gearbeitet und habe den Leuten so oft erklärt, wie wichtig das ist. Auch eine Krankenversicherung, die für Dich im Ausland in Vorkasse tritt, ist unbedingt ratsam. Aber egal, ich wollte Dich hier nicht belehren. In welchem Reisebüro hast Du die Reise denn gebucht und über welchen Veranstalter?

LG
Dondra

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:10

Danke
ja besser ist es so wohl auf jeden fall......

Hab vorhin auch meine Geburtstagsfete am 23 mai abgesagt!!So hat man keine Lust zum Feiern!!

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:11

Hallo
ihr lieben!!bin mal wieder da!lag 19tage im krankenhaus,habe plötzlich blutungen bekommen und hatte ein hämatom da lag ich nun 14tage mit strengster bettruhe aber jetzt sind wir zu hause und es ist alles super!!baby hat gestern beim ultraschall am daumen genuggelt,war das süß und wiegt 70gramm
ich hoffe es geht euch allen gut ??
liebe grüße jule+krümi13+0

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 17:14

..........
ja das ist echt doof!!ist mein 25 Geburtstag eigentlich mit Kranz aufhängen Verkleidung spiele ect!!Aber ja was will man machen!!

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 6:48

Guten morgen...
@fruchtzwerg... na gottseidank gehts euch trotz allem gut und dein krümel wächst brav!!!!

@micha... drück dir die daumen dass du bald einen positiven ss test in händen hällts!!!

@all.. ich hoffe ja auch dass ich so in 2 monaten auch einen positiven test in händen halte! Meine schwiegereltern meinten mal so zwischendurch, da wir ja im september erst mir dem umbau beginnen, und da ja als erster deren teil im haus umgebaut wird, und danach erst unser zubau gemacht wird und unser teil so gemacht wird wie wir es wollen, dass sie hoffen dass wir zuerst unser nest bauen und dann erst das "ei" legen... aber so lange warten wir jetzt sicherlich nicht mehr ! Denn so wie es kommt so kommt es, und dann wird einfach alles passend gemacht!

So, hab ja heute frei! *juhu* Fahre jetzt dann gleich mal ins fitnesstudio, und dann werd ich meinen freien tag geniessen!!! Und morgen kommt ja gottseidank mein schatz schon wieder nachhause!!!!!!!

Wünsch euch shcon mal allen ein schönes wochenende!!!!!
Lg Sakura

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 11:24

Hy
bin bisschen fertig mein schwiegerpapa ist auch ins KH gekommen hat was mit dem Herzen!Bin am heulen das kann doch nicht wahr sein!!

@Linda!!Quark und ob ist gegen scheidenpilz!!!Was er untersuchen kann??keine Ahnung aber er wird es wohl wissen!!Hast schon einen Termin??

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 12:34

@blume
Wenn es kommt, dann aber mit Schwung. Och Mensch, das kann doch alles nicht wahr sein. Aber mach Dich erst einmal nicht verrückt. Ich meine, sein Vater ist gerade gestorben, daß ihn das aufregt, ist ja irgendwo verständlich. Wenn er dann eh Probleme mit dem Herzen hat, ist er da vielleicht noch anfälliger. Vielleicht stellt sich heraus, daß es nichts wirklich schlimmes ist, sondern "nur" die Aufregung. Wann soll es denn Ergebnisse von den Untersuchungen geben?

Liebe Grüße und eine feste Umarmung

Dondra

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 12:37

@sunshinelin
Von Quark habe ich noch nie gehört, dachte immer das sollte Naturjoghurt sein. Und dann möglichst noch rechtsdrehend *kopfkratz*

Was der Doc da untersuchen kann, weiß ich auch nicht so recht. Aber normalerweise wird der Hormonstatus gecheckt und die Werte von der Schilddrüse, meine ich.

LG
Donra

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 13:11

@sunshinelin
Rechtsdrehend ... so sollen die Joghurtkulturen sein. Ich bin aber sicher, daß es mit anderem Naturjoghurt auch geht. Ich habe auch keine Ahnung, wie man herausfindet, in welche Richtung sich die Kulturen drehen. Bisher habe ich es auf keinem Joghurt lesen können

LG
Dondra

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 16:47

@Nicole
zählst schon die letzten tage??

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 17:10

Hallo
ihr lieben!!
@steffi
Mein Beileid!Weiß wie es ist einen geliebten menschen zu grabe zu tragen!und ich drück die daumen das es schwiegerpapa wieder besser geht!
@nicole
nicht mehr lange und du bist mama!schon aufgeregt?
war am freitag beim doc!baby fleißig am hüpfen und mußte mir milchkulturen holen,ph wert nicht so wie sein sollte
kann angeblich für mich kein berufsverbot einreichen,das gibt es in meinem beruf noch nicht jetzt warte ich termin mit chef ab und wenn der mir bv geben will beantragt es fa!!
so wünsche euch noch einen sonnigen rest sonntag

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 8:56

@sunshinelin
Solange es kein Fruchtjoghurt ist, sollte das auch recht egal sein, denke ich. Ich habe, im Fall der Fälle, jedenfalls einfach Naturjoghurt genommen. In welche Richtung er sich gedreht hat, weiß ich beim besten Willen nicht

Dass Dein Schatz ständig weg muß ist aber auch blöd. Ist das denn immer so, oder ist das eher die Ausnahme, daß sich das gerade so häuft? Hast schon Recht, wie soll man da das verdiente Geld ausgeben?

@all
Na, habt Ihr das Wochenende gut über die Runden gebracht? Wir haben mal angefangen, das zukünftige Kinderzimmer von unnötigem Kram zu befreien. Das Problem war nur, daß wir, um Dinge in den Keller stellen zu können, den erste einmal aufräumen mußten. Dafür ist der ganze Samstag drauf gegangen. Am Abend konnte ich mich kaum noch bewegen - wehe Füße und weher Rücken. Gestern sind wir dann unserem Aktenkarton zu Leibe gerückt. Wir legen alle eingehenden Rechungen (nach der Bezahlung, versteht sich) in eine n Karton im Wohnzimmerschrank. Aber man macht sich kein Bild davon, wie schnell sich das Zeug da vermehrt. Es wurde also Zeit,, mal wieder alles schön säuberlich in die entsprechenden Ordner zu hefen. Das hat dann gestern von 14:00 bis fast 20:00 Uhr gedauert. Soviel zum Wochenende ...

Liebe Grüße
Dondra

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 10:56

@sunshinelin
Hmmm, dann müßt Ihr wohl erst einmal doe Zähne zusammen beißen, oder? Wenn er Zeitsoldat ist/wird könnt Ihr denn dann trotzdem in der Umgebung bleiben oder müßt Ihr dann mit regelmäßigen Umzügen rechnen? Wen ich das richtig verstanden habe, ist Dein Mann zur Zeit bei der NATO-Airbase stationiert, oder habe ich das falsch verstanden? Ich denke, daß das aber unkomplizierter ist, als wenn er z. B. bei der Marine wäre. Den Weg hat mein Vetter eingeschlagen, kurz bevor er seine Frau kennenlernte. Die beiden sind dann deswegen nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen und er war oft monatelang auf See. Das stelle ich mir auch schwer vor ...

LG
Dondra

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 12:12

@sunshinelin
Also für mich wäre das mit dem Ausland nichts. Ich bin zwar auch niemand, der immer und überall seine Familie um sich haben muß, aber von Zeit zu Zeit mag ich schon ganz gerne auch meine Freunde sehen. Ich wohne nun seit 5 1/2 Jahren hier und habe mich damit gut arrangiert. Dazu muß ich aber auch sagen, daß ich in gut 2 1/2 Stunden in Würselen sein kann, wenn ich das möchte. Ich habe Respekt vor den Menschen, die für längere Zeit ins Ausland gehen. Aber in meinem Alter (oh weh, der Herbst des Lebens ist angebrochen), ist es dafür vielleicht einfach schon zu spät. Vielleicht sollte ich mir schon einmal Gednaken darüber machen, wo ich meine Rente verpulvern möchte - das kann man auch ganz gut im Ausland, glaube ich

LG
Dondra

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 20:23

Hallo mädls...
bin auch mal wieder da...

mein schatz ist ja endlihc auch wieder zuhause!! *freu*

@sunshinelin... find ich toll von dir dass du das trotzallem so aushältst dass dein schatz immer so lange weg ist... das wäre für mich absolut nix.... ins ausland würd ich mit meinem schatz auch sofort gehen! Also wenn er denn so einen job hätte was soetwas erfordern würde!

@nicole.. na, gehts euch gut?! Alles fertig für die ankunft eurer kleinen maus?!

@fruchtzwerg.. schön zu lesen dass dien baby brav strampelt!!!! Was arbeitest du denn?!



Heute haben wir unsere ringe geholt! *freu* sind total super!!

jetzt leg ich mich auf die couch und kuschel mich an meinen schatz, wo ich ihn endlich wieder bie mir hab!!

Lg Sakura

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 20:40

Guten abend
war heut meine erste umstandshose kaufen,das war keine leichte geburt
bin köchin und die meiste zeit allein!!!!!!!!!!
oh schön na ist ja nicht mehr lange hin bis ihr mann und frau seit!!
und sonst von nicole noch nix gehört???
linda kann dich voll verstehen,ich und mein hase haben ein jahr eine fernbeziehung geführt!auf der einen seite schön,da man die wes immer voll ausnutzt aber auf dauer kein zustand!habe mich ja dann auch entschlossen zu ihm zum ziehen und fühle mich seit zwei jahren wohl hier!!
und ins ausland würde ich mit ihm auch gehen,aber das steht nicht zur rede!!
so wünsche euch allen einen schönen abend

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 9:19

Hallo
hat jemand was von Nicole gehört??

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 23:16

So Mädels
tut mir leid dass ich so lange nix von mir hab hören lassen,.. aber momentan brauchte ich jede freie Minute für mich um zu lesen und nachzudenken.
Habe mich bezüglich meines Traumberufes informiert,.. aber das wäre ein langer holpriger Weg und ich weiß nicht ob ich den mit dem Kleinen noch so gut schaffen würde.

Der Abstand hier zum Forum hat mir recht gut getan und ich könnte mich in den Allerwertesten beißen letzten Monat hab ich meine Mens genau am Zyklustag 21 bekommen, welcher heute wäre und ich dachte mir noch "Super das passt ja dann sind die ersten Krämpfe morgen wieder vorbei. Morgen will ich mich nämlich wieder mal in den reinsten Stress stürzen, möchte in die Firma schauen, Schuhe kaufen, ne Freundin treffenund evtl einen guten Freund. Und jetzt? Jetzt wart ich auf die doofe Mens weil ZT 21. ja viel zu schön wäre wenn sie mal kommen würde wie man damit rechnet. Jetzt bekomm ich sie morgen sicher unterwegs und habe dann Krämpfe ohne Ende,.. naja was solls.

Also mein Mann kommt morgen in ner Woche wieder her,.. verging schneller als gedacht. Ich muss sagen ich hab ihn dieses Mal gar nicht sooo richtig vermissen können, einfach weil es schön war mal wieder für mich zu sein. Ich habe von Sonntag auf heute 2 Bücher gelesen,.. einmal "Das Überraschungs-Ei" und einmal "Panic" haben zusammengezählt gute 600 Seiten habe es also richtiggehend genossen mal wieder so viel zu lesen.

Ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden?

Liebe Grüße und bis bald
Engelsgesicht

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 12:27

Hallo ihr lieben...
@sunshinelin.... na gottseidank hat dein arzt ansonsten nix festgestellt.. bin gespannt ob denn bei den folgeuntersuchungen was rauskommt.. bzw. ob er dann feststellen kann dass alles passt!!! Schon doof dass dein schatz immer so viel weg ist... wie schon gesagt, wär für mich nix! Aber so ne woche zwischendurch die geniesse ich eignetlich schon immer wenn ich die zeit für mich habe! die ringe haben wir shcon probiert, aber seit dem stehen sie im kasten und warten die 3 wochen noch ab bis es endlich los geht!! das ringe probieren ist nicht so ein drang, dafür hab ich einmal in der woche mein brautkleid an *ggg*

@engel.. na hoffenltihc kommt diene mens mal nicht glaub ich dir dass du das mal geniessen konntest mal wieder zu lesen und zeit für dich zu haben!!!

@fruchtzwerg... die erste umstandshose, nicht schlecht! Hab auch schon 2 im kasten *gg* hab ich damals von ner freudnin bekommen, hab si halt dann doch nicht gebraucht, aber die zeit wird kommen

am sonntag haben wir gegrillt bei meinen schwiegereltern und montag waren wir eben ringe holen und nochmaal wegen dem kostenvoranschlag unserer küche im einrichtungshaus... tja, so wie wir die küche jetzt mal haben kostet die uns 15000... schon ein haufen geld... meinem schatz ists zu teuer... hat dann gleich herumprobiert und hat gemenit wenn wir die eine seite wo eben nur der geschirrspüler ist weglassen würden und alles andere so lassen, bzw. eben den geschirrspüler weglassen würden dann würds nur noch 12500 kosten.. tja, aber dann gefällts mir leider nicht mehr so wie jetzt aber naja, mal sehen wie wir das noch lösen....

hab jetzt meinen artztermin vom montag verschoben auf mittwoch den 3.6.... sind nämlich am montag bei schatzis großeltern zum essen eingeladen und ich hatte um 13.20 einen termin, und später ist leider nix mehr frei gewesen.... tja, ist zwar dann zyklustag 27.. also so wie dieser zyklus jetzt war, aber ich hoffe mal dass die mens nicht genau an dem tag kommt! Denn dann gehts ja shcon ab in urlaub..
hab mich jetzt schon damit angefreundet dass ich halt dann im urlaub meine mens hab... ist halt nun mal so.. hoffe nur dass ich sie nicht grad am tag der hochzeit bekomme da ich jetzt ja shcon immer ziemlich bauchweh hab.. aber mal sehn.. kann man eh net ändern....

so, muss jetzt los zur arbeit!

wünsch euch einen schönen nachmittag,
lg sakura

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 22:24

Ich spuck bald Gift und Galle
Wehe man nimmt sich was vor und denkt nicht an die blöde Mens dann hat man sie 100% aber wenn man sich drauf einstellt dass sie da und da kommt (heute ZT 22) sitzt man garantiert ewig auf dem Trockenen.

War heut mit ner guten Freundin und ihrem Sohn (ist nur 2 Wochen älter als meiner) - kennen uns noch aus der SS von der jugendschwangerschaftsbegleitu ng- shoppen haben unsere Kids im Partnerlook eingekleidet nur eben andere Farben sie in grün-beige ich in blau-braun soooooooo süß anschließend war ich noch mit nem guten Freund den ich jetzt en Jahr nicht mehr gesehen habe unterwegs,.. hat mal wieder richtig gut getan =) (verstehe mich ja seltsamerweise im realen Leben mit Männern viel besser).

Ja, ich verschlinge Bücher immer so hab auch einige hundert Bücher im Keller. Ich liebe Bücher - Bücher lesen ist wie atmen =)

Hab das wohl auch von meiner Oma,.. die hat immer viel gelesen und ich hab mich quer durch ihr Bücherregal gelesen, so kams dann auch dass ich während andere in meinem Alter Jugendbücher und dese typischen Mädchen-Kitsch-Bücher mit 12 bereits über Atzteken, Mayas und übers Bermuda-Dreieck gelesen habe unddas mit allergrößter Freude.
War auch immer der Stolz meiner Deutschlehrer meine Aufsätze waren teilweise so gut formuliert dass mein Lehrer einen so lauten Freudenschrei los ließ dass es 3 Klassen weiter noch gehört wurde

So, ich werde mal wieder früher schlafen gehen bin voll platt heute bis bald meine Lieben
Gute N8

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 22:03

@ Sun
Nee eben nicht,.. war so feste drauf eingestellt dass sie schön rechtzeitig eintrudelt und jetzt wart ich immer noch auf die Mens -.- heute ZT 23 und es nervt mich einfach nur noch.

Vl gings bei Nicole ja schon früher los als geplant? Da wär sie ja nicht die Erste bleibt nur zu hoffen dass alles in Ordnung ist.

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 7:43

Guten morgen mädls...
ich denke dass nicole einfach viel um die ohren hat jetzt so kurz bevor die kleine kommt... gibts sicherlich viel vorzubereiten... hoffe natürlich auch dass ansonsten nix ist.... aber denke sie ist eben im vorbereitungsstress

@engelsgesicht... aber wenn du so einen kurzen zyklus hast dann kannst du ja eh froh sein dass sich das ein bisschen verschiebt... denn bei einer freundin von mir die hat auch immer so um die 18-20 tage zyklus, und die versucht schon über 3 jahre schwanger zu werden.... der arzt meinte da sie so kurze zeit nach der "möglichen" einnistung schon wieder zu bluten beginnt bleibt nicht genug zeit dass sich da was richtig einnisten kann... von daher kannst ja froh sein wenn er sich ein bisschen verlängert.. bzw. viell. ja jetzt mal ne zeitlang gar net kommt

@sunshinelin... bei uns in österreich war gestern gar nicht vatertag.. da haben wir anscheinend einen eigenen War so lustig gestern, waren bei meinen schwiegereltern, und am abend sagte mein schatz zu seinem papa, ach ja, alles gute zum vatertag, sein papa dann. oh, wann ists leicht vatertag?!...tja, wird bei uns generell nicht so wichtig genommen, meinen schwiegermama meinte dann nur dass wir im juni oder so vatertag haben....
drück dir die daumen dass die mens nicht kommt!!!!!

tja, ansonsten, gestern hatte der kleine von meinem bruder erstkommunion.. war total süß... und danach war mein bruder seine freundin u der kleine essen, und wir sind dann zu meinen schwiegereltern gefahren, und ich bin den ganzen nachmittag gemütlich in der sonne gelegen, zwischendurch ab in den pool... war herrlich.. nachdem unser pool schon angenehme 28 grad hat! *freu* War wirklich ein toller tag gestern... tja, und heute wieder arbeiten aber immerhin hab ich nur noch knapp 10 tage zu arbeiten, und dann gehts endlich ab in den urlaub, und dann bin ich hoffentlich bald schwanger, denn meine chefin ist echt nicht auszuhalten zur zeit..... aber naja, das baby wird kommen wenn die zeit reif ist dafür.... wir werden ja sehen!

so, geh mal für meinen schatz frühstück vorbereiten... und dann werf ich mich ins gewand.. sitzt noch im bademantel herum

@dondora, fruchtzwerg u. blume.... na, wie gehts euch!? alles ok bei euch?!

@akinna... bist noch da?! Oder bist du uns abhanden gekommen?!

@honey... na micha, alles klar bei dir?!

@pitti.... na, hast du nicht heute deinen unterricht?! Hast denn das thema wechseln können?! Stress dich nicht zu viel... ist ja nicht gut für die empfängniss

wünsch euch ein wunderschönes wochenende!!!
Lg Sakura

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 17:06

POSITIV
Ich hab heute nachmittag um 14 Uhr sicherheitshalber mal getestet,.. wollte wissen ob ich mir die Pille aus der Apo hole,.. hatte vor diesen Monat wieder anzufangen und erstmal im Job Vollgas zu geben ab Oktober,.. und jetzt? 2 Striche ganz deutlich und das nicht mal mit Morgenurin

Ich teste morgen nochmal (bin da etwas paranoid *gg*) und wenn positiv mach ich mir nen Termin aus Ich hoffe so dass es wirklich stimmt und alles gut geht

3 ÜZ,.. naja eigentlich ja grade Hibbelpause aber ich glaube mein Körper kennt das Wort nicht ganz so gut

Schönes Wochenende Mädels

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 10:52


herzlichen glückwunsch engelsgesicht hihi witzig grad wo du hibbelpause machen wolltest!!
@linda
auf in den nächsten ÜZ bei dir wird auch bald die blöde mens weg bleiben
war gestern bei hebamme!eine ganz nette!werde wenn alles gut ist bei ihr im geburtshaus entbinden!ein arzt wird mit da sein!ist schön dort!
silkos sohn hat gefragt ob er bei geburt dabei sein darf mit dreizehn und junge!!!!!!!!frag mich woher er immer die ideen hat!na ja habe gesagt ich überleg es mir!
gehe am montag wieder zu hebi und da macht sie akkupunktur wegen meiner blase!!bin ja mal gespannt!
@nicole
ich hoffe bei dir ist alles ok und hast wirklich bloß viel zu tun!!
wünsche euch eine schönes wochenende

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 11:18

Hallo Mädels!
@Engelsgesicht
Glückwunsch zum positiven Test.

Bei mir ist momentan alles blöd.Hatte Dienstag FA Termin und da auch das erste CTG alles war Super CTG sowie die Untersuchung.Die Kleine wiegt nun um die 2500g.Mittwoch ging es mir dann plötzlich überhaupt nicht gut.Erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen,Müdigkeit allgemeines unwohlsein.Dachte na toll wieder ein Infekt im Anmarsch.Donnerstag dann Fieber und ein paar rote Pusteln am Oberkörper dachte das kommt vom Schwitzen durch das Fieber.Gestern Morgen aufgestanden Kopf, Gesicht, Oberkörper voll mit Pusteln.Zum Arzt Diagnose Windpocken.Überweisung zum Vertretungs FA.Ausgerechnet jetzt noch in der Schwangerschaft.Fürs Baby besteht aber Gott sei Dank ne geringe Gefahr da ich schon in der 35.SSW bin.Der hat mir nun Blut abgenommen und Montag kommen die Ergebnisse.Muß dann wieder zu meinem FA und der entscheidet wie es weiter geht.Eventuell KH.Ansonsten strengste Bettruhe und keinen Kontakt zu anderen Personen da erhöhte Ansteckungsgefahr besteht.Melde mich Montag nochmal.

traurige Grüße Nickia

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 15:01

@nickia
tut mir leid für dich drücke dir die daumen ganz dolle.

@all danke mädels aberso richtig glaub ichs erst wenn der arzt es bestätigt hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers