Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Adieu Pille, Hallo Babies" (19)

"Adieu Pille, Hallo Babies" (19)

3. April 2009 um 13:07 Letzte Antwort: 26. April 2009 um 13:27




Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat."


Das ist es, was wir alle wollen und darum zittern, bangen und hoffen wir füreinander, beantworten unsere Fragen, wo wir nur können und sind einfach füreinander da!

Wir freuen uns auch sehr über neue Mädels, die mit uns hibbeln, beachtet nur bitte, dass Ihr immer nur auf diesen ersten Hauptbeitrag antwortet, damit Ihr nicht verloren geht.

******************************
Leider 2 Sternenmamis

Nickname: Sakura0319862
Name: Julia
Ort: Steiermark, Österreich
Alter: 22 Jahre
ÜZ:3
NMT:Anfang April
Sonstiges:glücklich verlobt
Geburtstag:20.03.1986

Nickname:honey459
Name: Michaela
Alter: 25 Jahre
ÜZ:1
NMT:17.03.2009
sonstiges:verlobt
Job: angehende Altenpflegerin (Ende 23.7.2009)

******************************
Die werdenden Mami`s

Nickname:Nickia2
Name:Nicole
Ort:Bad Driburg / NRW
Alter:25
SW:29/30
ET:30.06.2009
sonstiges:glücklich verheiratet seit 19.07.2008
Geburtstag:12.12.1982

Nickname: Dondra29
Name:Kerstin
Ort:Taunus / Hessen
Alter:35
SW:17/18
ET:14.09.2009
sonstiges:glücklch verheiratet seit 08.08.2008

Nickname.Blume841
Name:Steffi
Ort.Niedersachsen
Alter:24
SW:17/18
ET:14.09.2009
sonstiges:glücklich verheiratet seit Mai 2008
Geburtstag:23.05.1984

Nickname:Fruchtzwerg
Name: Julia
Ort: Neunkirchen am Sand
Alter: 27 Jahre
SSW:8
ET:?
Sonstiges:seit 3 Jahren glücklich vergeben
Geburtstag:21.10
****************************** ****************************** **********
Die noch hibbelnden Mädels

Nickname:sunshinelin
Name:Linda
Ort:Übach Palenberg/NRW
Alter:25
ÜZ:8
NMT:22.4.09
Sonstiges.glücklich verheiratet seit 7.7.2007
Geburtstag:24.07.1983

Nickname:pittiplatsch
Name:Anna
Ort:NRW
Alter:24
ÜZ:?
NMT:?
sonstiges:Hochzeit am 25.07.2009
Geburtstag:19.03.1984

Viel Glück!!!

Mehr lesen

3. April 2009 um 13:08

Die letzten Beiträge!!!
gesendet am
2/04/09 um 23:33
von: fruchtzwerg27

WarnenAntworten
Hallo

woolt mich auch mal wieder melden uns geht es soweit gut, noch a bissl was über ne woche arbeiten und dann urlaub
@nicka
na das ist ja super das dir der gleich gefallen hat!habt ihr den soviel zur auswahl??
also dein arbeitsweg is ja wirklich nicht ohne
also ich habe mir mönchspfeffer geholt wegen pms und auch gehört sollen es fördern,ich aber keine ahnung so genau!!habe sie auch bloß vier mal genommen dann war ich ja schwanger
so werde mal ins bett wünsche euch eine gute nacht und schönes we

gesendet am
2/04/09 um 20:26
von: honey459

WarnenAntworten
Hallo

ihr süssen

wie gehts euch denn?

@nickia wie war die erste Kreißsaalbesichtigung? Hab dir ne PN gesendet!

LG Micha

gesendet am
2/04/09 um 13:28
von: sunshinelin

WarnenAntworten
Hey!

Mach nix, mit dem Mönchspfeffer! War eben nur so ein Gedanke von mir, den ich los werden wollte!

@ Nicole: Ach ja, stimmt, die Besichtigung hatte ich ja ganz vergessen! Und wie läuft sowas ab? Bekommt man da vorher einen Termin oder wird das irgendwo ausgeschrieben? Oh man, an was man mal alles denken muss, schon wahnsinn, aber auch total spannend! Liebe es ja eh, alles zu planen und Infos zu sammeln! War bei der Hochzeit auch schon so!

@ Sakura: Mhmm, ist ja schon komisch, wenn Du so stark blutetst! Ich glaub, ich würd mir da voll den Kopf machen! Also nicht, dass ich Dich da jetzt verunsichern möchte, aber komisch ist es ja schon! Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das das letzte Aufbäumen vor der 9monatigen Zwangspause war! Wenn Du verstehst , was ich meine!

Ach ja, das Geschenk für meinen Cousin! Habe beschlossen, ihm doch Geld zu schenken! Hatte keine Lust mir weiterhin den Kopf zu zerbrechen und dann am Ende womöglich etwas kaufe, womit er nichts anfangen kann!
Deshalb koche ich fleißig Wackelpudding auf! Und zwar habe ich mir folgendes überlegt:
Ich habe mir eine Schüssel mitgebracht (mach es hier auf der Arbeit, da ich zu Haus keine Zeit dazu hab!), in diese habe ich eine Schicht gelben Wackelpudding eingefüllt und steif werden lassen (extra weniger Wasser, damit es schneller geht). Eben habe ich dann Geld gewechselt und lauter Ein-Euro-Stücke auf die gelbe Schicht gelegt. Dann habe ich grünen Wachelpudding angemixt und darüber gegeben! Auch das lass ich jetzt fest werden! Morgen früh werde ich dann noch einige Münzen und eine rote Wackelschicht dazu geben! Und wenn mein Plan aufgeht, werde ich das ganze dann auf ein Tablett stürzen und mit ein bissel Deko versehen und, tada, mein bunter Wackel-Kuchen ist bereit zum Verschenken!
Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle! Wenn nicht, habe ich Plan B schon parat! Eine riesen Geburtstagskarte mir einem Happy-Birthday-Song!

So, jetzt geh ich mal schaun, was das Unglück im Kühlschrank so macht!

Bis dann!

gesendet am
2/04/09 um 13:06
von: sakura0319862

WarnenAntworten
@nicole...

ich glaub dass bei so was auch das erste gefühl zählt!!! Also eben wenn dir dieser kreissall zusagt, und du dich da gut aufgehoben fühlst dann ist das sicher ein gutes zeichen!!!!

lg

gesendet am
2/04/09 um 12:59
von: nickia2

WarnenAntworten
@Sunshinelin

Von Mönchspfeffer hab ich leider gar keine Ahnung .Hab das mal eben oben bei Suche eingeben und da kammen ne Menge Beträge darüber.Kuck doch da nochmal.Hab zwar gesehen das Dir schon jemand darauf geantwortet hat,

@All
Kreißsaalbesichtigung war Suoi.Hab mich fast schon entschieden, obwohl ich mir die anderen beiden Samstag und Dienstag trotzdem noch anschaue.

LG Nickia

gesendet am
2/04/09 um 12:44
von: sakura0319862

WarnenAntworten
Hallo ihr lieben...

@nickia.. da kann ich dich sehr gut verstehen. ist ja noch doofer wenn auch noch dein man mit deren mann/freund befreundet ist.. da kann mann dann eh sowiso net ganz aus

@sunshinelin... einen cousin zu beschenken ist schon schwer irgendwie, vorallem wenn man nicht so viel zu tun hat miteinander... im moment hab i da grad leider gar keine idee... weiß ja net, viell. kennst du ja irgendwelche hobbvys von ihm, doer interessen... ?!?!? es gibt da im internet zum beispiel so eine seite, mondland heißt die, da hab ich schon vieles davon verschenkt!! viell. findest du da ja was... ich hab schon den "titel" lord verschenkt, muss halt passen und ist eigentlich recht witzig .... wenns passt eben

@all.. bin schon gespannt ob ich morgen meine mens bekomme... morgen wär halt tag 28... bin gespannt... beim letzen mal als wir geherzelt haben hab ich total geblutet.. wirklcih so als wie wenn ich meine mens hätte... das hat meinen schattz natürlich total verunsichert. aber ich hatte keine schmerzen oder sonstiges... jetzt meint er ich sollte zum arzt gehen.. aber jetzt wart ich mal bis ich meine tage bekomme, oder falls es eben nochmal vorkommt dass ich blute (warum auch immer und woher auch immer) dann werd ich wohl oder übel mal zum arzt gehen....

bezüglich mönchspfeffer weiß i leider gar nix... hab mich da noch nie darüber informiert! *sry*

lg Sakura

gesendet am
2/04/09 um 09:01
von: sunshinelin

WarnenAntworten
Achso,

da fällt mir nochwas ein! Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Mönchspfeffer nicht nur ein Mittel gegen Regelschmerzen ist, sondern auch eine Einnistung fördert! Dummerweise finde ich die Seite nicht mehr! Stimmt das denn, weiß das eine von Euch? Und wenn ja, wann muss man dann den Tee trinken? Also, ja auf jeden Fall in der ersten Zyklushälfte aber wann genau bzw. wie oft?

Gefällt mir
3. April 2009 um 13:36

Schönes Wochenende und Super tolles Wetter wünsch ich allen!
@Sakura
Und was macht die Mens?Wenn das nicht besser wird, würde ich aber trotzdem mal zum Arzt gehen.Ich glaube man kann eh erst nach der Geburt sagen, ob es dort schön war oder nicht, aber das gefiel mir doch schon recht gut.Bin gespannt auf die anderen beiden Krankenhäuser und ob die den Kreißsaal noch toppen können.Süß war ja mein Mann immer bei der besichtigung.Er sagte immer:Ja, also mir gefällt das total gut hier
Ich sagte dann immer:Schatz das muß mir gefallen und nicht Dir ich muß unser Kind ja zur Welt bringen nicht Du.Männer sind schon echt lustige und süße Geschöpfe.Ich finde es aber total lieb von ihm das er soviel anteil an der Schwangerschaft/geburt nimmt.

@Sunshinelin
Oh, das mit ner Geschenkidee für Deinen Cousin, hab ich irgendwie überlesen.Hätte aber auch nur die Idee zu nem Gutschein gehabt.Wir Cousins und Cousinen schenken uns nix.
Also in dem Krankenhaus wo wir jetz waren da brauchte man keine Voranmeldung.Da ist immer am 1.Mittwoch des Monats Kreißsaalbesichtigung.Steht oft auch auf den internetseiten der Krankenhäuser.Erst waren wir in einem großen Saal wo der Chefarzt einen kleinen Vortrag gehalten hat über das Krankenhaus bzw.der Entbindungsstation.Man konnte dann danach noch Fragen stellenNach dem Vortrag wurden wir in 3er Gruppen aufgeteilt, weil wir echt viele Leute (ca.50-60 waren) Dann wurde uns ein Kreißsaal gezeigt und ein Zimmer auf Station.Dann hat noch eine Stillberaterin was erzählt und dann war das ganze auch schon zu Ende.Bei den anderen Beiden Krankenhäusern die wir uns Sa und Di anschauen mußten wir uns vorher anmelden.Werde berichten wie es da war.

@Honey
Mir gehts den Umständen entsprechend gut.Hab seit über einer Woche schmerzen wie Muskelkater zwischen den Beinen/Leisten/Innenschenkel.Dachte erst das wäre Muskelkater von der Wassergymnastik, aber jetzt ist das schon über eine Woche.Es ist zwar nicht ganz so schmerzhaft halt wie Muskelkater, aber es tut dann doch weh, beim laufen, Treppensteigen und wenn ich mich im Bett drehe bzw.aufstehen will.War gestern bei meiner Hebi und sie meinte das könnte ne Symphysendehnung sein.Sie hat dann nachgeschaut, aber dann müßte mir auch das Schambein weh tun und das tut es nicht.Werde Montag nochmal den FA fragen.Kreißsaalbesichtigung war Super, nur echt megaviele Leute die sich auch den Kreißsaal anschauen wollten.


@Fruchtzwerg
Schön das es Euch beiden gut geht.Ja haben 3 Kliniken in der Umgebung.In unserem Ort gab es zwar auch mal ne EWntbindungstation, aber die wurde letztes Jahr geschlossen.Soll da total toll gewesen sein, aber es fand sich einfach kein 2 ter Gynekologe der das da weiter machen wollte.Na ja uns jetzt bleibt halt nur noch Paderborn und Höxter.


Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Nickia

Gefällt mir
3. April 2009 um 19:59

Schönes wochenende...
@all... mens ist noch nicht da... mal sehen ob sich noch was tut übers wochenende!!!

wünsch euch ein erholsames wochenende!!
Lg sakura

Gefällt mir
3. April 2009 um 20:25

Nabend!!
Nicole:hast ja nur noch ca 10 Wochen vor dir!!ohhhhhhhhhh es wird ernst!!
Juliarücke dir alle daumen..........
ich hab mal wieder die Grippe das 3 mal dieses Jahr,muss mo zum FA mal gucken was er sagt ob ich zum HA soll....

Gefällt mir
4. April 2009 um 16:53

@Michaela
Herzlichen Glückwunsch!!!FREU MICH............

Gefällt mir
5. April 2009 um 11:46

Hallo miteinander...
also meine mens ist noch nicht da.. und gestern hab ich vorsichtshalber getestet, da wir am abend weg gegangen sind, und ich was trinken wollte... test war "gottseidank" negativ... hab immer gesagt dass ich kein dezemberbaby haben mag jedenfalls würds jetzt wirklcih grad doof sein mit der hochzeit, jetzt sinds grad noch 9 wochen.... da weiß ma dann wirklich grad gar net wie es einem geht in der zeit u so... daher bin ich so gar net enttäuscht übers negative ergebniss...
ich denke dass ich diesmal einen 34tage zyklus haben werd, so wie auch immer vor der op... viell. hat sich das jetzt eingependelt... hoff ich halt.. weil so nervts schon ein bisschen, wenn man so gar net weiß wann da was kommt...

@blume... gute besserung! du arme.. schon doof wenn man so oft die grippe erwischt, ovrallem wenn man dann ja fast nix einnehmen kann!!! ruh dich schön aus und erhol dich schnell!!

bin grad am grand prix schauen... bin zwar noch sehr müde.. obwohl wir eh "schon" um 3 zuhause waren, aber bin ich halt überhaupt net mehr gewohnt shcauts aus tja, werd halt auch net jünger *gg*

so, heut am nachmittag gibts bei meinen schwiegereltern am nachmittag kaffee und torte, nachträglich für meinen geburtstag.. da wir bis jetzt nie dazugekommen sind.. und da es so schooon ist können wir shcon super am pool draussen sitzen... meine mama und mein bruder und alle so kommen auch, wird sicher lustig....

so, aber jetzt konzentrier ich mich wieder auf das rennen nach so einer nacht bin ich nicht wirklich multitaskin fähig *gg*

lg sakura

Gefällt mir
6. April 2009 um 8:52

@sunshinelin...
leider sind es ja noch 9 wochen, 3 wochen wär mir auch viel lieber obwohl jetzt dann meine chefin bald urlaub fliegt, dann ist das arbeiten auch gleich wieder was anderes.... und dann wird die zeit schon vergehen....

heute muss mein schatz arbeiten, das freut meine mama, weil ich endich mir mal zeit nimm um ihr die haare mal zu färben.. schaut eh wirklich schon schlimm aus *gg* dem kleinen von meiner tante muss i heut auch noch irgendwann die haare schneiden.. und ins fitnessstudio werd ich mich begeben.. da die ostern bevorstehen, und ich dieses wochenende auch net grad wenig gegessen hab zeigt meine waage leider schon wieder 2 kilo mehr an

so, wünsch euch einen angenehmen wochenstart!!!

Lg Sakura

Gefällt mir
6. April 2009 um 14:31

Eine schöne neue Woche
@Blume
Ja ab morgen sind es nur noch 11 Wochen bis zum ET.Oben steht zwar schon 29.Woche, aber die beginnt offiziell erst morgen.
Ja so langsam wird es ernst, aber ich freue mich auch schon RIESIG drauf und kann es kaum erwarten das kleine Würmchen in den Armen zu halten, obwohl mir mein schöner Babybauch und die kleinen Tritte auch sehr fehlen werden.Die Zeit verging bis jetzt doch ganz schön schnell und auch wenn so langsam die ersten kleinen Beschwerden auftreten empfinde ich die Schwangerschaft als sehr schön und bin sehr froh das ich so was schönes erleben darf.Wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du Dein BV bekommst.Muß ja heute wieder zum FA und dann werde ich ihn auch erstmal nach BV fragen.

@Honey
Das war bestimmt nur die Verdunstungslinie.Glückwunsch zur Mens.

@Sakura
Was hast Du denn gegen Dezemberkinder?Ich bin auch eins
Hätte mich trotzdem sehr für Dich gefreut, wenns geklappt hätte, aber ich denke die 9 Wochen gehen ja schnell um und so ein Flitterwochenbaby wär doch auch was feines.Habt ihr denn soweit alles fertig für Eure Hochzeit?2 Kilo mehr auf der Waage?Was soll ich denn sagen Na ja weiß ja woher es kommt und bis jetzt hält es sich ja auch in Grenzen.Bin gespannt wieviel in den letzten 4 Wochen dazu gekommen sind, wenn ich heute zum FA muß.

@Sunshinelin
Mein Wochenende war voll Supi.Freitag Nachmittag waren wir erstmal Eis essen bei dem Traumwetter.Sa sind wir dann schon früh aufgestanden un nach Paderborn ins ALEX gegangen um zu frühstücken, danch stand von 10.30 bis 12 Uhr die 2.Kreißsaalbesichtigung an.Die mich allerdings nicht überzeugt hat, obwohl der Oberarzt und die Hebamme auch sehr nett waren.Die Kreißsääle (konnten auch nur 2 anschauen, da die anderen beiden belegt waren) und das Wehenzimmer an sich waren auch total schön und gemütlich, aber die Wochenstation + Frühstücksraum hat mich überhaupt nicht überzeugt.Vor allem 3 Bettzimmer fand ich total schrecklich.Ab morgen sind es noch 11.Wochen bis zum ET noch hält sich die aufregung in Grenzen, aber die Vorfreude steigt stetig an.

LG Nickia

Gefällt mir
6. April 2009 um 17:42

Hallo
mir gehts immer noch so sch....blöde Grippe!
Hab jetzt aber mein Bv bekommen hab dem Arzt gesagt das ich da nicht mehr hin kann das geht nicht,erst hat er gezögert und dann hab ich es bekommen!!
Unserem Krümel gehts gut der merkt nichts davon das es mama so schlecht geht der Arzt konnte leider das geschlecht noch nicht erkennen!!Naja um so länger wir es nicht wissen un so mehr kann ich mich nicht verquatschen!ich habe seid der letzen Untersuchung abgenommen kein Wunder hab seid 2 tagen nur 2 Joghurts drinne und das nur weil ich mich dazu zwinge!!
@Nicole:wie ist es denn bei dir mit dem Gewicht??

Gefällt mir
7. April 2009 um 7:29

Guten morgen...
@blume... glückwunsch zum bv!!! Wenigstens kannst du jetzt deine schwangerschaft ordentlich geniessen, ohne dir über deine doofen kollegen gedankne machen zu müssen!!!!! Und natürlich gute besserung, damit du es bald wirklich geniessen kannst!!!!!

@nicole... ich hab gar nix gegen dezemberbabys nur selber will ich keines naja, also die ersten 2 dezember wochen maximal würden noch gehen, aber ich möchte erstens nicht zu weihnachten, oder eben silvester im krankenhaus sein, und schon gar net möcht ich das mein baby dann genau zu dieser zeit geburtstag hat! der 12.12. geht ja noch ohne probleme, aber wenn mann dann halt so um den 23 oder 26 geburtstag hat. irgendwie sind zwar alle da, aber eben weil weihnachten ist und net wegen dem geburtstag... also tja, ich glaub du weißt ja eh sowiso was ich meine

meine mens ist immer noch nicht da... bin schon gespannt wann die denn mal kommt... schwanger bin ich jedenfalls nicht... denn ich hab so gaar keine anzeichen.. da zwickt nix, da zieht nix, bin net aufgebläht und gar nix.. daher hoff ich dass meine mens am donnerstag kommt, dann wär ich wieder bei zyklustag 34.. dann wär ich schon zufrieden wenn ich wieder meinen gewohnten zyklus hab!!!
ein flitterwochenbaby wär allerdings was tolles!!!
ich freu mich schon total drauf wieder so ohne ein klein bisschen angst im hinterkopf loszuhibbeln jetzt hab ich halt wirklcih immer im kopf mit dem langen flug, ausserdem fühl ich mich glaub ich einfach sicherer wenn ich noch nicht ss bin, da ich halt einfach weiß dass es da gar keine hilfe gibt sollte was sein.. ausserdem kann ich dann mit meinem schatz auf unsere hochzeit ordentlich anstossen

gestern am abend war ich rollerskaten... meine kondition hat mich leider komplett verlassen *gg* und leider hab ich seit dem wieder halsschmerzen... war doch noch etwas zu kalte lust.. aber naja.. wenn schon mal die sonne scheint da zieht es einen einfach raus.. heute leider ja wieder arbeiten.. wieder der ganze tag futsch *g*

so, wünsch euch einen schönen dienstag!
Lg Sakura

Gefällt mir
7. April 2009 um 9:25

Guten Morgen, Mädels!
Zum FA Termin gestern:Es ist alles bestens.Baby gehts gut.Versorgung und Herztöne sind optimal und auch mit mir ist alles okay.Hab 2,1 Kilo zugenommen, aber das ist noch im Rahmen bis jetzt sind es genau 7 Kilo damit kann ich gut leben
Und es bleibt dabei es wird ein Mädchen nun sind es schon 90% Sie ist nun auch schon 31 cm und wiegt 1239 g.Hat in 4 Wochen nun schon das doppelte an Gewicht zugenommen.Diesmal haben wir auch ein 4D Bild bekommen.War zwar anfangs etwas schwierig eins vom Gesicht zu bekommen, aber nach dem der Arzt sie ein wenig geärgert hat, hat sie dann doch mal dem Arm vom Gesicht genommen.Voll süß sah das aus denn vorher hat Sie zwar auch den Arm bewegt, aber immer weiter ins Gesicht.So nach dem Motto:Hey, lass mich in Ruhe!!!Kommt halt schon ganz nach mir Was sie nicht will, will sie eben nicht!Hab ein paar neue Fotos im album wer gern kucken möchte.Meine Spritze wegen Rhesus Faktor Negativ hab ich auch bekommen und nun gehts alle 2 Wochen zum FA.Hab den FA wegen BV gefragt doch in meinem Fall ist das nicht ganz so einfach, denn bevor er ein BV austellen kann muß ich erst bei so ner Tussi (O-Ton des FAs ) =Gewerbeamtfrau beim Dezernat für Arbeitsschutz anrufen, aber er meinte dann zur Not schreibt er mich einfach so krank.Jetzt hab ich ab Morgen,aber erst nochmal Urlaub bis nach Ostern *FREU* Also falls ihr nen neuen Thread braucht muß das diesmal jemand anders machen oder ihr müßt warten bis ich wieder da bin.

@Sunshinelin
Schön das Dir das Zimmer gefällt.Ich finde es auch richtig toll.Und die hellblaue Tapete sieht doch echt nicht schlimm aus oder für ein Mädchen?Der Stubenwagen ist nun auch blau, da das der alte Stubenwagen meines Schatzes ist.Der sieht aus wie neu.Wollte erst nen neuen Stoff für den himmel haben, aber der Stoff war noch so top das wir den jetzt doch genommen haben.Lange schläft die Kleine da eh nicht drin.

@Sakura
Ja verstehe schon was Du meinst.Hab zwar am 12.12, aber es trotzdem etwas ätzend so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben.Meine Freundin hat es hart getroffen.Sie ist nämlich ein Christkind (Geb.24.12) das ist wirklich nicht toll.Finde es gut das ihr nun doch wartet mit der Hibbelei das steigt die Vorfreude ja noch mehr.

@Blume
Ach so schlimm ist das mit dem Gewicht nicht.Hab bis jetzt 7 Kilo zugenommen und das ist völlig okay.Jetzt kommt noch einiges dazu denke ich da man ja in den letzten Wochen nochmal ganz gut zunimmt, aber selbst wenn es insgesamt 15 Kilo werden kann ich gut damit Leben.Ich weiß ja woher es kommt, genau wie mit den SS-Streifen.Es ist halt nur ein wenig komisch da ich ja vorher schon keine Gazelle war und es dann beim nächsten wiegen wohl schon in den 3 stelligen Bereich gehen wird , aber es gibt wirklich schlimmeres.Hauptsache ein gesundes Baby.

Bin gerade etwas verwirrt starte ja heute in die 29.Woche, also demnach noch 11.Wochen bis die 40.erreicht ist.Zählt man die Wochen, aber einzeln Woche für Woche sind es noch ab heute noch 12.bis zum ET
Huete steht nun auch die 3.Kreißsaalbesichtigung an, obwohl meine Entscheidung eigendlich schon zu 90% gefallen ist.Mein FA meinte auch das die Klinik nicht die schlechteste Wahl ist gerade wegen der Rhesus Negativ Sache.

LG Nickia + MiNi inside (29.Woche)

Gefällt mir
8. April 2009 um 10:24

So, alles geschafft!!!!!!
Da bin ich wieder!!! Und, ich bin jetzt: Diplom Gerontologin!!!!! *wahnsinnigfreu* ... Musste gestern noch meine Diplomarbeit verteidigen. Hab für die Arbeit an sich eine 2,3 bekommen (was ich persönlich echt klasse finde) und in der Verteidigung (da werden so fachübergreifende Fragen zum Thema der Arbeit gestellt) hab ich bissl geloost und nur ne 3 bekommen! ABER, die Note der Arbeit wird 6fach gewertet und die der Verteidigung nur einfach, also bin ich doch recht gut weggekommen! Es ist ein total komisches Gefühl, dass jetzt die letzten 5 Jahre Studium komplett abgeschlossen sind - habe es auch noch nciht realisiert. Brauche sicher noch eine Weile dafür ... Werde sicher demnächst öfter in Erinnerungen schwelgen ... ... Ach, was war dat schööööööön ...

Gut, soviel dazu! Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit für das Forum! Arbeite weiterhin 20stunden die Woche in der ambulanten Altenpflege und wenn alles gut läuft bin ich zusätzlich demnächst Dozentin an einer Altenpflegeschule!!!! Darf mir am 17.4. mal einen Unterricht anschauen und wenn ich will, darf ich dann den Vertrag unterschreiben. Zwar erstmal nur auf Honorarbasis, aber neben dem Pflegejob ist das ein ganz guter Nebenverdienst!

Tja, und was das hibbeln angeht, so kann ich sagen, dass ich nun LEIDER im 9. ÜZ bin! Mens kam recht pünktlich! Muss nachher erstmal schauen, wann der neue NMT ist. Irgendwie Anfang Mai ... War neulich beim FA und sie meinte, so optisch ist auf jeden Fall alles super in Ordnung. Weitere Untersuchungen rät sie mir noch nicht, da 9 Monate ja nun wirklich noch im Rahmen sind ... Erst, wenn wir über ein Jahr üben wird sie genauere Untersuchungen veranlassen! Naja ...

Oh Nicole, du hast am 30.6. ja "schon" deinen ET ... Eine Freundin von mir hat am 26.6. ET. Sie bekommen einen Jungen. Ich finde es soooo toll, jedesmal, wenn ich sie sehe, ist ihr Bauch noch runder und kugliger. Aber deiner sieht ja, laut Fotos, auch schon echt gut aus! Ich finde so einen runden ss-Bauch toll! Freu mich auf meinen ... Und euer KiZi sieht auch total toll aus!!!! Habt ihr echt gut gemacht!

Gut, ich werd jetzt mal bissl aufräumen, da is die letzten Tage ne Menge liegen geblieben. Schatzi kommt gegen halb eins von der Arbeit. Hoffe, er ist nicht zu geschafft, so das wir noch etwas vom Tag haben! Wenn er RTW-Schicht (da is er dann als Rettungssani unterwegs) hatte, ist er meistens sehr geschlaucht, da meistens nachts einige Einsätze zu fahren sind ... Na, ich hoffe auf das Beste! Sonntag wollen wir was schönes machen, da wir da beide frei haben. Hoffentlich wird das Wetter wieder soooo toll!!!

Grüße euch alle lieb!

Gefällt mir
8. April 2009 um 14:09

Hallo
@anna:Herzlichen Glückwunsch freut mich ja total warst ja auch lang net mehr da!!Aber sag mal was macht man als Gerontologin?hab das ja noch nie gehört,glaub ich!!

Zu mir bin immer noch Krank echt scheisse hab keine Lust mehr ich hoffe das es übers WE besser wird!!

Gefällt mir
8. April 2009 um 23:05

Hallo
ihr lieben schieb mal hoch
anna herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung
@blume
mensch du bist ja oft krank du arme!!wünsch dir gute besserung!!
@nicka
oh da bist du ja bald fertig freu wie die zeit vergeht wa?
zimmer sieht wirklich sehr schön aus,tolle möbel
so uns geht es soweit gut,bis auf dieses stechen ab und zu,keine ahnung ob noch von blase oder was anderes??!!habe gestern das erste mal spucken hinter mir
nächste woche dienstag gehts in urlaub(hab ich mir dann auch verdient muß ostern komplett arbeiten )
so laßt es euch gut gehen
liebe grüße julia+zwergl

Gefällt mir
9. April 2009 um 6:59

Guten morgen...
@anna.. herzlichen glückwunsch zum diplom!!!! glaub ich dir dass du da einige zeit brauchst um das wirklcih zu relisieren dass das alles jetzt abgeschlossen ist!!!!

@steffi... du arme, hoffentlich wird es bald besser mit deiner grippe, damit du dein BV, und natürlich deine schwangerschaft richtig geniessen kannst....

@fruchtzwerg... schön dass es dir/euch gut geht.. und hoffentlich wird die spuckerei nicht mehr

@nicole... euer zimmer ist wirklich total schön, da kann sich eure kleine prinzessin ja nur wohlfühlen!!!!

@all... tja, meine mens ist immer noch nicht da... heute wär ja zyklustag 34.. viell. kommt sie ja heute irgendwann... aber bis jetzt fühl ich mich nicht so als würd da was kommen..., tja, wird halt ansonsten wieder mal ein laaaanger zyklus mein schatz ist heute noch mal skifahren ... ist so ein Atomic.skitag.. da sind österreichweit 15 leute eingeladen, und da kommen einige skistars die eben atomic fahren.. bin schon gespannt wer denn aller dabei ist.. er freut sich jedenfalls wie ein kleines kind dass er mal mit denen skifahren kann

ansonsten gibts bei mir nix neues... bis auf das dass ich schon fast die tage zähle bis zum urlaub jetzt freu ich mich wirklich schon sooooo endlich weg zu kommen... am dienstag fährt mein schatz einkaufen.. immerhin braucht er ja noch nen anzug, oder zumindest ein cooles hemd und ich schätze dass wir am 27 april die ringe kaufen werden... denn da haben wir einen termin mit einem innenarchitekten der unsere wohnung mal durchgeplant hat, und da in der nähe ist ein juwelier von dem ich von einer kundschaft eine "business card" bekommen hab, und da gibts 43 prozent mit der karte.. das zahlt sich bei den ringen schon ordentlich aus.. da aber dieser juwelier etwas entfertn ist werden wir das mit dem termin beim architekten verbinden....
am dienstag haben wir auch einen termin mit einem innenausschtatter von uns da im ort.. da bin ich auch shcon gespannt was der so zu bieten hat....
die angebote fürs material für den wintergarten haben wir auch schon beinander.. da wir uns ja dazu entschlossen haben den selbst zu bauen, da alles andere unerschwinglich ist... und so wies aussieht kostet uns dass dann netmal die hälfte... und da wir viele bekannte haben die da shcon sehr viel erfahrung haben und die das net das erste mal machen wird das sicher super werden!!

so, wüsnch euch einen schönen donnerstag!
Lg Sakura

Gefällt mir
9. April 2009 um 11:40

@sunshinelin...
wünsche dir auch schöne osterfeiertage!!!!

mann, es ist sooo schönes wetter und ich kann den ganzen tag arbeiten.... nervt ein bisschen

lg sakura

Gefällt mir
9. April 2009 um 21:51

Hallo
wünsche euch schöne ostertage
und ihr wißt ja wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die bescherung also ran ans hibbeln!!
wir fliegen nach irland,mein bruder lebt da und da wir uns selten sehen fliegen meine schwester und ich mit anhang hin und machen uns paar schöne tage,freuen uns schon!!
so machen es uns noch a bissl gemütlich !!
also allen ruhige und schöne tage

Gefällt mir
11. April 2009 um 20:35

Hallo Mädelz ...
Scheint ja echt alle das tolle Wetter zu genießen ... Richtig so. Es ist ja auch echt herrlich - ich leide nur darunter, dass wir weder Garten, noch Terrasse, noch nen Balkon haben!!!! Und unsere DG Wohnung heizt sich ziemlich schnell auf, sobald die Sonne mal rauskommt. ... Naja, so mache ich alle Fenster auf und hoffe, etwas Luft reinlassen zu können!!!

Tja, sonst gibt es nicht viel zu sagen ... Habe dieses WE frei - Schatzi muss arbeiten. Vorhin hat er mich angerufen und mir gesagt, dass er wieder 24Stunden RTW fahren muss. Normalerweise sinds nur 12. Das heißt, er ist morgen wahrscheinlich wieder völlig erledigt. Eigentlich wollten wir morgen mein Diplom "feiern", so mit Essen gehen und so ... Es wäre der erst Tag, wo wir die Gelegenheit dazu haben ... Mh, müssen wir das Beste draus machen. Einmal musste er heut schon richtig "Leben retten" - so richtig mit Reanimation usw. - voll heftig! Hoffe, es bleibt dabei und er hat, wenn dann nur, kleinere Einsätze ...

Meine Mens ist ja nun vorbei und der neue Zyklus startet! Ich habe beschlossen, einfach nicht mehr dran zu denken - nix mit fruchtbaren Tagen, etc. ... Ich lebe jeden Tag normal und wir schauen, ob es irgendwann mal passiert. Keinen Stress mehr.

@blume: Gerontologen sind Alter(n)swissenschaftler, die sich mit dem älter werden des Menschen befassen. Also altern aus medizinischer, psychologischer, soziologischer, ... Sicht. Aber wir haben auch Recht, VWL, BWL, ... Also von allem etwas. Ich kann jetzt also den Heimleiter machen oder im Bereich der Altenhilfe (Senorenbüro, etc.) tätig sein. Schaun wa mal, was sich da so tolles findet ...

@michi: Ja, wir sind quasi im gleichen Tätigkeitsfeld aktiv!!! Arbeite ja momentan auch noch in der Pflege. Und das ist manchmal echt hart. Hoffe ja, jetzt nach Beendigung des Studiums, über den Pflegejob hinaus zu kommen. Klar macht es Spaß, aber ewig kann ich das net machen ... Oh, dann schon mal viel, viel Glück für deine Prüfungen!!!! Schaffste schon!!!!

Mh, im TV kommt ja mal gar nichts ... Is schon doof so allein zu Hause ... Was macht ihr so die Ostertage?

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend

Gefällt mir
12. April 2009 um 12:12

Frohe Ostern!!!!!
@michi: Klar kenne ich Monika Krohwinkel! Na, ich werd mal schauen, was ich mit meinem tollen Abschluss so alles anstellen kann ...

Ich werd jetzt mal langsam Frühstück vorbereiten. Schatzi hat gerade angerufen, dass er gleich kommt. Er hat nur 2 Stunden geschlafen und ziemlich heftige Einsätze gehabt heut Nacht. War wohl irgendwo in Dortmund ein schwerer Verkehrsunfall mit Toten und schwer Verletzten ... Naja, er wirds mir nachher sicher erzählen. Habs aber auch schon im Internet gelesen und Fotos gesehen, wo er am Unfallort zugange war ... Ach, so gesehen ist es kein schöner Job! mich würde das sicher arg belasten! ... Ihn hoffentlich nicht so ...

Gut, ich wünsche euch allen noch einen schönen Oster-Sonntag im Kreise eurer Lieben!!!!!

Gefällt mir
12. April 2009 um 21:05

Hi ihr lieben..
brav dass ihr uns wacker auf seite eins gehalten habts!!!!

bei mir gibts so nix neues.. ausser dass ich ab morgen wieder auf diaät bin... die osterfeiertage sind wirklich nur zum essen da, und jetzt ist wirklich schluss mit lustig... mich nervts einfach selbst jetzt schon wenn ich in den spiegel seh... jetzt muss was getan werden, da ja jetzt bald wieder die bikini zeit anfängt, und am freitag wird schon unser swimmingpool badebereit gemacht... also höchste zeit

meine mens ist immer noch nicht da ist immerhin schon zyklustag 37 heute... mal sehen wann die sich wieder mal einstellt.. und dann nur noch dieser zyklus, und ab dann bin ich wieder voll dabei beim hibbeln *freu*

morgen haben wir mal endlich keine fixen termine und verandtenbesuche war ja eh alles recht lustig, aber nach 2 tagen bin ich dann trotzdem mal wieder froh wenn wir mal wieder unsere zeit selbst einteilen können!!!

tja, sonst gibts bei mir dann ja nix neues...

wünsch euch einen schönen sonntag abend!

lg sakura

Gefällt mir
13. April 2009 um 10:12

Guten morgen...
meine mens kam gestern doch noch... gottseidank, also auf in den letzen "aufpass"zyklus, und ab dann gehts wieder richtig los *gg*

wünsch euch einen schönen tag, lg sakura

Gefällt mir
14. April 2009 um 10:49

Hallo, melde mich wieder zurück!
Hoffe ihr hattet alle ein tolles Ostern.

@Sunshinelin
Gute Frage hatte mir ja am Anfang schon mal eingebildet das sie meine Nase hat , aber ich glaube das kann ich erst sagen wenn die kleine Maus auf der Welt ist.
Rhesus Faktor negativ hat was mit der Blutgruppe zu tun.Ich Habe und 0 rhesus negativ und Mike A rhesus positiv.Da wir ja nicht wissen was das Kind für eine Blutgruppe hat bekomme ich deshalb ne Spritze mit Antikörpern da es beim Blutaustausch zwischen Mutter und Kind zu Problemen kommen kann.Kuck mal in dem Buch nach da steht das ganz genau drin.Ach ich finde das mit den Wänden auch garnicht schlimm.Hab zwar mittlerweile auch ein paar Sachen in rosa, aber es sollte doch mehr neutral sein.Finde manche Sachen zwar ganz süß, aber ich muß aus meinem Schatz keine 2.Prinzessin Lillifee machen.
Die 3.Kreißsaalbesichtigung war sehr informativ aber auch sehr lang und ich habe mich tatsächlich nochmal umentschieden obwohl die Entscheidung doch schwer fiel.Eigendlich wollte ich mir die Klinik ja nur so anschauen, denn eigendlich war sie von der Entfernung her schon aus dem rennen, aber nun bin ich doch froh sie mir angeschaut zu haben, da ich doch sehr positiv überrascht war.Man kann sowie so erst hinter her sagen ob es da gut war oder nicht.

@Pitti
Glückwunsch zur letzten bestandenen Prüfung.Nun bist Du sicher auch froh alles hinter Dir zu haben.Ja bald ist es nun schon so weit bei mir, aber ich freu mich auch schon sehr darauf, die kleine Maus endlich in den Armen zu halten und begutachten zu können, obwohl mir die Schwangerschaft auch sehr fehlen wird.Ich hoffe das Du, Linda, Julia und Micha dieses Wunder auch bald erleben könnt.Oh Dein Freund hat ja echt nen harten Job.Hab echt totalen respekt vor so was.Bin zwar auch viel gewohnt durch meine Ausbildung (bin gelernte Friedhofsgärtnerin) aber es gab dann doch momente wo man einfach nicht abschalten konnte und oft darüber nachgedacht hat.Vor allem wenn Kinder mit im Spiel waren.Schön das Dir das Zimmer gefällt.

@Schön das es beiden gut geht.Das stechen kann auch von den Mutterbändern kommen.Hoffe die Spuckerei hat bald ein Ende.Gute Besserung und nen ganz tollen Urlaub.

@Oh die Mens ist da.Da bist Du sicher froh, oder?Bin schon auf Eure Ringe gespannt.

@michi
Dankeschön fürs hochschieben.Und hast Du die Ovus schon ausprobiert?

@ALL
Meine paar freien Tage war super schön, aber auch etwas anstrengend.Konnte mir ständig schlaue Muttitips von meiner Cousine anhören.Vor allem weil ich keinen extra Schwangerschaftsgurt fürs Auto habe.Ich würde die Gesundheit meines Kindes gefährden bla bla bla....Ausgerechnet von ihr muß ich mir das sagen lassen die in der Schwangeschaft geraucht hat.Was wohl von beiden schlimmer ist? Jetzt schickt sie mir ihren Gurt zu für die letzten paar Wochen.Der Kleine gehts Super denn sie strampelt die ganze Zeit munter vor sich hin Das BV bekomme ich leider nicht.Hab aber mit dem FA gesprochen und ich bekomme dann nächsten Montag wenn ich wieder zur Untersuchung muß ne AU von ihm.Das heißt ich muß jetzt nur noch bis Freitag arbeiten und ab dann bin ich zu Hause.Hoffe das Wetter bleibt weiter hin so schön.

LG Nickia

Gefällt mir
15. April 2009 um 11:57

@Honey
Hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser.Ja ja der gute alte Jägermeister früher konnte ich das Zeug trinken wie Wasser und heute komm ich da überhaupt nicht mehr ran. Drück die Daumen das es klappt.Ich habe übrigens ne Schildrüsenunterfunktion aber Dank der Medikamente ist das kein Problem mehr heut zu Tage.

LG Nickia

Gefällt mir
15. April 2009 um 16:21

Halli hallo
man, es ist sooo schön draussen! Und ich muss leider arbeiten, obwohl ich hab ja ehute eh erst um 13.00 angefangen, und morgen geh ich auch erst um 14.00 arbeiten.. wenigstens was.. morgen vormittag möcht ich gerne etwas shoppen gehen.. brauch unbedingt kurze hosen, röcke, kleider.... sommerliche sachen eben hoffentlich finde ich was... meistens wenn man was braucht ist ja nix zu finden

meine chefin fliegt am freitag in urlaub... karibik 2 wochen zum tauchen.... schöner urlaub für sie und etwas entspannung für uns

so, muss noch etwas arbeiten!!

Lg sakura

Gefällt mir
16. April 2009 um 8:19

Guten morgen...
gottseidank ists heute wieder total schön draussen... man ist gleich ganz anders drauf wenn beim aufwachen schon die sonne reinblinzelt

ich sags euch.. ich freu mich jetzt schon total endlich wieder richtig loszuhibbeln!!! Frei mich schon sooo aufs schwanger sein und alles drum herum... obwohls sicherlich ziemlich anstrengend werden wird zwischendurch, da wir ja im september mit dem umbau beginnen... aber naja, wir werden ja sehen ob sich bis dahin was getan hat

tja, wollt heut eigenltich shoppen fahren, aber das shoppingcenter wo ich hinfahren wollte macht erst um halb 10 auf, und ich fahr ne knappe std, da hin, daher wirds mir dann zu stressig wenn ich dann immer auf die uhr schauen muss wenn ich dann arbeiten muss... naja, viell. passts am samstag nach dem arbeiten..

sagt mal, wo kauft ihr denn online ein?! Klammotten und so zeugs?!?!?!

heute kommt mein schatz endlich wieder nach hause... *freu*

ich geh jetzt jeden tag nach dem arbeiten mit der freundin von meinem bruder rollerskaten.. mal sehen ob das auf der waage was bringt?!?! aber spaß machts halt auf jedenfall....

so, jetzt kuschel ich mich ein bisschen auf die couch bis ic hso richtig wach bin

lg sakura

Gefällt mir
16. April 2009 um 14:06

..
na, keiner da?!
schieb uns mal hoch

lg sakura

Gefällt mir
16. April 2009 um 15:55

Huhu....
.....wo seit ihr denn alle?

Gefällt mir
17. April 2009 um 9:11

Ein schönes Wochenende euch allen....
......hoffe nächste Woche ist hier mehr los.Es wird auch schon wieder Zeit für nen neuen Thread wäre toll wenn ich bis nächsten Freitag alle neuen Daten hätte.Ich freu mich schon ganz arg aufs Wochenende, denn heute ist ja wahrscheinlich mein letzter Arbeitstag, denn Montag muß ich ja zum FA und der will mich ja wahrscheinlich für die restliche Zeit krank schreiben.
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue.Die arbeit hat mir eigendlich immer Spaß gemacht, aber das ist ja in letzter Zeit mehr rummgammeln als alles andere.

LG Nickia

Gefällt mir
17. April 2009 um 9:15

Darf ich mich anschlieißen?
mach mich sonst nur verrückt mit der warterei

Gefällt mir
17. April 2009 um 10:43

@Engelsgesicht
Klar darfst Du mit machen.Schick mir Deine Daten (siehe Liste oben) einfach per PN = Privat Nachricht und dann nehme ich Dich in den neuen Thread mit rein.
Jetzt aber schon mal ein HERZLICH WILLKOMMEN.
Wo kommst Du her?Wie alt bist Du?Und wie lange übt ihr schon?

LG Nickia

Gefällt mir
17. April 2009 um 11:51

Danke
Also ich bin 18, werde im Sommer 19,.. habe einen Sohn der am 7.10.07 geboren wurde und wir haben jetzt unseren 2ÜZ. Ich bin verheiratet seit 20.03 und komme aus Österreich =)

freue mich irgendiwe hier evtl etwas Ablenkung und Leute zum Tratschen zu haben da bei mir seit letztem Monat irgendwie der Wurm drin ist (leider nicht im Sinne von schwanger), hatte letzten Monat 9 Tage vor NMT getestet, positiv bekam dann aber die Mens und bei 2 nachfolgenden Tests wars dann negativ. Seither lässt mich das ganze nicht ruhen.

Einerseits fühle ich mich haargenau wie letzten Monat und würde gerne testen,.. andererseits hab ich Angst dass es wieder positiv wird und dann doch die Tage kommen,.. Daten schicke ich dir per PN

Gefällt mir
17. April 2009 um 13:01

@Engelsgesicht
Hey da kann man ja noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren.Alles liebe und gute für euch.Oh wie schön Du hast schon einen Sohn, das ist doch mal was ganz neues hier bei uns.Das mit dem positiven Test und das dann doch die Mens kam tut mir leid, aber Du wirst es sehen es wird schon klappen.

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende

LG Nickia

Gefällt mir
17. April 2009 um 16:15

@engelsgesicht...
herzlich wilkommen hier bei uns!!!
Freu mich endlich mal österreichische unterstützung hier zu bekommen woher bist du denn genauer?! bin aus der stmk!

wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende!
@nickia... hoffe dass du deinen letzten arbeitstag hinter dir hast! Aber das wird schon klappen!!!

Lg Sakura

Gefällt mir
17. April 2009 um 19:51

Sorry ...
Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr habt Ostern alle gut überstanden. Wollte mich entschuldigen, daß ich so lange nicht hier war. Im Büro hat der Baum gebrannt und daheim stimmte was mit dem Internet nicht. Ich habe Euch nicht vergessen und hoffe, Ihr seid mir nicht böse.

Liebe Grüße
Dondra

Gefällt mir
18. April 2009 um 15:51

Huhu Mädels
Danke dass ihr mich so lieb aufnehmt =)

@ Sakura: Ich bin aus Niederösterreich und bin jetzt viel in Vorarlberg bei meinem Mann.

Heute ist ein Geburtstagsfest mit Grillen bei nem guten Freund angesagt wenn die Schwiegereltern auf den Zwerg aufpassen ich freu mich schon =)

Lg bis bald

Gefällt mir
19. April 2009 um 19:15

Huhu
sind aus urlaub wieder da!!war super schön nur wetter nicht so!!
meine geschwister haben sich mega gefreut und schwesterherz hat gleich schuhe und strampler gekauft,wo wir aber befürchten das er für meinen mini zu klein sein wird da mein hase groß und wir beide gut gebaut sind,und ich denke das mein baby nicht so klein ausfallen wird
hat jemand von euch einen guten tip gegen übelkeit und erbrechen
hase hat am donnerstag scheidungstermin und wir hoffen das alles zu unserer zufriedenheit ausgeht!!
habe morgen fa termin,dann genaueres
honey,viel glück bei prüfungen
wünsche euch noch einen schönen sonntag

Gefällt mir
20. April 2009 um 8:20

Einen schönen Guten Morgen!!!
@Julia:na wie gehts mit eurem Umbau vorran und mit der Hochzeitsplanung?Wann war es noch mal so weit??
Ich glaub es dir Ohne Chefin ist doch alles Entspannter!!

@Michaela:Ich drücke dir die Daumen mit deiner Prüfung bist du dann ausgelernt,und was bist du dann noch mal??

@Nicole:Wie geht es dir ,hast die Schnauze schon voll??Bisschen Angst??

@Kerstin:Wo bist du wollt ma wissen wie es dir geht sind ja beide gleich weit!!

@Julia:Wie geht es dir?Wie weit bist du jetzt und wann hast ET??

@Linda:Keine 100 tage und ihr fliegt freu mich...Wann hast den das nächste mal NMT??

@Anna:Alles klar bei dir??

Gefällt mir
20. April 2009 um 12:28


das erste foto vom gummibärchen!!!!!!!
27mm groß,herzl klar geschlagen,9+4ssw,ET20.11.2009
bin die woche zu hause!!mir ist so schlecht ingwer soll helfen!!und habe medis bekommen!!
wünsche euch einen schönen tag

Gefällt mir
21. April 2009 um 9:37

Guten Morgen
Hallo Mädels,

hach, ist das ein schöner Start in den neuen Tag. Ich bin immer viel motovierter, wenn die Sonne am Morgen scheint. Geht es Euch auch so?

@novi:
Na da sage ich doch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, zum neuen Erdenbürger. Das ging dann ja ganz fix, meine Güte. Ich wünsche Euch von allem das Beste und viel Glück und Gesundheit.

@honey:
Kein Wunder, das man bei so viel Stress schon mal was durcheinander bringt. Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Prüfung jedenfalls ganz viel Glück und drücke ganz fest die Daumen. Chakka, Du schaffst das

@sunshinelin:
Ich kann verstehen, wenn Du Dich erst einmal ausklinkst. Vielleicht macht man sich einfach zu verrückt und dann klappt gar nichts. Es ist immer leichter gesagt als getan, aber wenn Du nicht daran denkst, dann funzt es am Ende doch. Wirst sehen, alles wird gut. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sich Dein bzw. Euer Wunsch bald erfüllt.

@blume:
Mir geht es prächtig, abegsehen von Rückenschmerzen am Abend. Tagsüber ist alles in bester Ordnung. Aber wenn ich lange Zeit gesessen habe, dann bekomme ich Rückenweh, bis unter die Rippen. Dann weiß ich nicht mehr, wie ich mich noch hinsetzen soll - also lege ich mich dann auf die Couch. Die Klamotten kneifen, die T-Shirts rutschen hoch und die Hosen runter. Wollte am letzten Wochenende meinen Kleiderschrank von Winter auf Sommer umrüsten. Als mir aber klar wurde, daß mein Schrank danach so gut wie leer sein würde, habe ich es gelassen. Und wie sieht es bei Dir aus? Wächst der Bauch und geht es Dir und Euch gut?

Liebe Grüße an alle

Dondra

Gefällt mir
21. April 2009 um 10:29

Guten Morgen!
Starte heute in die 31.Woche
War gestern bei FA und es ist wie immer alles Supi.Die kleine hat etwas zu gelegt und wiegt nun 1403g, obwohl ich 100g abgenommen habe Na ja liegt vieleicht daran das jetzt nicht mehr soviel rein passt, weil die Organe nun mittlerweile gut zusammengequetscht werden.Außerdem hat er mich sehr gelobt das ich bis jetzt nur 7 Kilo zugenommen habe obwohl ich ja schon vorher übergewichtig war.In 2 Wochen muß ich wieder hin und solange hat ermich jetzt auch krank geschrieben.

@Sakura
Ja es hat geklappt!

@Honey
Ich finde meinen Bauch auch sehr schön
Wünsche Dir viel Glück für Deine Prüfungen.Tschakka Du schaffst das

@Engelsgesicht
Muß ja jeder selber wissen, abe wann er Kinder möchte.Und wenn das für Dich und Deinen Mann so okay ist.Dann ist das auch in Ordnung.

Dondra
Schön das es Euch gut geht und Du auch mal wieder vorbei schaust.Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben

Fruchtzwerg
Schön das es Euch soweit gut geht und Euer Urlaub schön war.Also hatte ja nicht so schlimm Übelkeit, aber Du solltest schon mal nen zwieback im Bett knabbern bevor Du aufstehst.wenns garnicht geht dann hol Dir aus der Apo extra was gegen Übelkeit in der Schwangerschaft.

@Blume
Ne die "Schnauze voll" hab ich noch nicht.Klar geht mittlerweile alles nicht mehr so easy wie vorher und ich freue mich auch schon endlich den zwerg in den armen zu halten, aber ich werde auch etwas traurig sein wenn der schöne babybauch und die kleine Tritte weg sind.Finde ne Schwangerschaft ist echt das schönste was eine Frau erleben darf.Schiss hab ich eigendlich nicht, denn bis jetzt ist jedes Kind da raus gekommen und wenn es wirklich so schlimm wäre wie oft erzählt wird wären wir alle Einzelkinder bzw.wär die menschheit schon ausgestorben.Ich denke es kommt auch etwas drauf ein wie man in die Geburt geht.wenn man vorher schon extreme Angst hat wirds bestimmt ne Katastrophe.

@Sunshinelin
Beim Arzt war alles okay.Bin bis 4.5 krank geschrieben.
Drücke die Daumen das es Dir hilft den Kopf frei zu bekommen und es bald klappt.

@Novi
Glückwunsch zum Sohnemann.Das nenn ich ja mal ne schnelle Geburt.Respekt.

Gestern war das erste mal Geburtsvorbereitungskurs und wir sind necht nette kleine Truppe von 4 Leuten.War total schön.

LG Nickia

Gefällt mir
22. April 2009 um 10:06

Bin auch wieder mal da
@fruchtzwerg.. schön das es euch gut geht!!! wie gehts mir der übelkeit?! Hoffe es plagt dich nicht zu sehr!

@steffi... danke der nachfrage, läuft alles auf hochtouren... hab mein kleid schon zuhause, mein schatz hat sein gewand auch schon, und jetzt am montag fahren wir ringe kaufen.. ich hoffe das wir was schönes finden!!! der umbau beginnt im september, aber da sind wir jetzt auch schon jeden montag unterwegs, von einem innenarchitekten zum anderen gehört immerhin alles gut durchdacht und gut durchgeplant, damit wir dann bald den bauplan einreichen können und hoffen dass wir das so genehmigt bekommen wie wir das haebn wollen am 7.juni gehts los nach tobago, und ich denke dass am 11. juni geheiratet werden wird

@sunshinelin... hoffe auch dass du bald mit guten nachrichten wieder zu uns zurückkommst!!!!!

@novi.. schön dass es euch gut geht und das alles so super geklappt hat!! Alles gute für eure niedliche familie!!!

@honey... drück dir die daumen und bin schon gespannt wie denn deine prüfungen dann laufen!!!!! wird schon alles schief gehen!!

@nicole... glückwunsch zum krankenstand geniess die ruhige zeit noch, die wirst du so nie wieder haben *fg*

@dondora, schön dass du auch wieder da bist!!!!

@all... so ncoh ein paar allgemeine news werd jetzt heute noch bei meinem frauenarzt anrufen und einen termin ausmachen für irgendwann noch vor dem urlaub, da mein schatz gerne hätte dass ich mich nochmal durchchecken lasse bevor wir wieder richtig loslegen... ihr beunruhigt das mal erwähnte blut immer noch ..... naja, der arzt wird mir dann sagen dass alles ok ist und dann sind wir wieder beide beruhigt... zum hautarzt sollte ich auch noch, meine muttermale sollten wieder mal angeschaut werden, und da dachte ich mir dass das auch net blöd wäre dass noch vor dem sommer zu erledigen... tja, mal sehen... hauptsasche zum frauenarzt komm ich
meine chefin hat mir auch shcon eine mail geschrieben,,, wie schön es ist, wie warm, wie toll das meer ist und das tauchen und alles *grrrr* ABER ich hab ja nur noch knapp 7 wochen, dann bin ich auch am strand... und ich hoffe ja dass ich dann nicht mehr allzulange arbeiten muss

freu mich schon wenn ich wieder richtig hibbeln kann, jetzt hoffe ihc ja immer dass ich meine mens bekomme, aber noch einmal und dann hat dass alles wieder ein ende, nd dann kann die doofe mens mal ne zeit lang wegbleiben *ggg*

so, sollte mal wieder was tun wünsch euch einen schönen tag!

lg sakura

Gefällt mir
22. April 2009 um 14:11

@sunshinelin....
tut mir leid dass die mens wieder da ist... drück die daumen dass es bald klappt.. aber wer weiß, viell. klappts bei uns dann ja zugleich dann haben wir 2 gleich schwangere hier

lg

Gefällt mir
22. April 2009 um 15:37

Tobago ...
Wie schön ... ich stelle mir das himmlisch vor. Dumm nur, daß ich so eine furchtbare Flugangst habe. Alles was weiter weg ist als 4 Stunden würde ich vermutlich nicht überleben. Es sei denn, ich würde hier und da einen Zwischenstop einlegen mit einem ein- oder zweitägigen Aufenthalt, bevor es dann weiter ginge. Aber so viel Urlaub hat ja keiner

@alle Bald-Mamis:
Sagt mal, hat oder hatte eine von Euch auch schon mal das Problem, daß der PH-Wert "untenrum" nicht ok war? Bei meiner letzten Untersuchung hat die Ärztin festgestellt, daß er zu hoch ist. Davor war immer alles super. Nun soll ich zweimal die Woche bis zum Ende der SS Vitamin C Tabletten reinschieben, damit alles im grünen Beriech bleibt und es nicht vielleicht zu einer Infektion kommt. Das Problem ist nur, daß die ziemlich unangenehm sind udn ziemlich lange einen wiederlichen Ausfluss machen (sorry). Hat jemand von Euch damit Erfahrung und kann ich nicht genau so gut auf die Sache mit dem OB und dem Naturjoghurt zurück greifen. Finde ich weniger unangenehm und ist auch ein wenig günstiger (aber darauf alleine kommt es nicht an).

Würde mich über Infos freuen.

Liebe Grüße
Dondra

Gefällt mir
22. April 2009 um 17:39

Hallo mädels
meine übelkeit wird besser,habe jetzt immer ingwertee und zwieback zwichen drin gegessen und da wird es besser!!aber meine brüste habe das gefühl die platzen bald und bin doch erst 9+6 hoffe das ist ein gutes zeichen und ich bekomm viel milch fürs zwergl
@linda
ach mensch!!dann ab weiter hibbeln
@honey
daumen drück für prüfung wird schon schief gehen
@nicole
dann genieß mal die zeit zu hause,sei dir gegönnt!!und mach dir paar schöne sonnige tage!!
@novi
Herzlichen glückwunsch dann ruhige nächte

Gefällt mir
22. April 2009 um 17:44


@dondra
das mit kleiderschrank kenn ich habe meine sommerklamotten anprobiert und mich dann für die badeshorts vom hase entschieden waren in irland shoppen und da hab ich gleich drei kurze hosen für sommer gekauft!!man hab schon einen bauch,welcher ja wohl bläbauch ist
mein hase hat morgen scheidung,drück uns die daumen das es gut ausgeht
wünsch euch noch einen schönen tag

Gefällt mir
23. April 2009 um 8:54

@fruchtzwerg
Meine Daumen sind beide gedrückt für heute. Wirst sehen, alles wird gut

LG
Dondra

Gefällt mir
23. April 2009 um 9:33

@fruchtzwerg...
hoffe für euch dass die scheidung gut verläuft!!!!

@dondora... wegen dem ausfluss das hatte ich auch mal, bzw. das mit dem ph-wert...war aber halt net schwanger zu der zeit, und ich hab damals 2 vaginaltabletten bekommen die ich mit 2 tagen abstand reingeben musste, udn dann war wieder alles ok... aber viell. kann man die in der ss nicht nehmen... sonst weiß ich da leider nix drüber, obwohl ich mir denke dass das mit dem ob und dem joghurt sicherlich auch gleich viel bringt als die tabletten.. und wie du ja shcon schreibst, ists ein bisschen angenehmer!

lg Sakura

Gefällt mir
23. April 2009 um 9:35

@dondora...
das ist allerdings doof mit der flugangst... ich flieg total gerne das ist für mich schon so richtig urlaub für mich... aber gottseidank haben wir diesmal nur 1 zwischenstop und dann gehts gleeich direkt nch tobago... die umsteigerei nervt mich nämlich immer total.. so viel zeit, dann geht ewig nix weiter und so... so fliegen wir nur über frankfurt und dann gleich direkt! gottseidank! und die 10.5 std. werden sicher auch irgendwie vergehen... bin schon länger geflogen und habs auch geschafft *gggg*

so, lg Sakura

Gefällt mir
23. April 2009 um 9:44

Wie gehts euch?
Hey Mädels,.. wie gehts euch?

Melde mich auch mal wieder zu Wort....
Man o man son doofes Wetter,.. Aber an und für sich doch ein schöner Tag, obwohl ich nicht ienmal sagen könnte warum weil ich seit gestern eigentlich dabei bin meine Mens zu bekommen. Bin dieses Mal wahnsinnig entspannt an die ganze Sache gegangen und hab wegen einigen Streitereien mit meinem Mann gar nicht wirklich gehofft diesen Monat ss zu werden und was soll ich sagen? Ich fühl mich gerade gar nicht so übel obwohl die Mens kommt

So genug von mir was tut sich bei euch?

Werde dann später wenn mein Sonnenschein wach ist mal die Ferienwohnung meiner Schwiegereltern säubern staubwischen, saugen und so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers