Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Adieu Pille, Hallo Babies" (10)

"Adieu Pille, Hallo Babies" (10)

1. Dezember 2008 um 9:32 Letzte Antwort: 8. Dezember 2008 um 10:37

Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat."


Das ist es, was wir alle wollen und darum zittern, bangen und hoffen wir füreinander, beantworten unsere Fragen, wo wir nur können und sind einfach füreinander da!

Wir freuen uns auch sehr über neue Mädels, die mit uns hibbeln, beachtet nur bitte, dass Ihr immer nur auf diesen ersten Hauptbeitrag antwortet, damit Ihr nicht verloren geht!

******************************
Leider eine Sternenmami

Nickname: Sakura0319862
Name: Julia
Ort: Steiermark, Österreich
Alter: 22 Jahre
ÜZ:ab Januar geht es wieder los
Sonstiges:glücklich vergeben

******************************
Die werdenden Mami`s

Nickname:Nickia2
Name:Nicole
Ort:Bad Driburg / NRW
Alter:25
SW:10/11
ET:30.06.2009
sonstiges:glücklich verheiratet seit 19.07.2008

Nickname: 123lienchen
Name: Bianca
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Alter: 31
SW:?
ET:?
Sonstiges: seit 1 1/2 Jahren sehr glücklich liiert und
angekommen

Nickname:abellchen
Name: Isabel
Ort: Heidelberg
Alter: 35
SW:?
ET: 27.11.2008
Sonstiges: seit 2 Jahren glücklich vergeben.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -------------------
Die noch hibbelnden : Mädels wir drücken die Daumen


Nickname: Dondra29
Name:Kerstin
Ort:Taunus / Hessen
Alter:34
ÜZ:6
NMT:10/11.12.2008
sonstiges:glücklich verheiratet seit 08.08.2008

Nickname.Blume841
Name:Steffi
Ort.Niedersachsen
Alter:24
ÜZ:3
NMT:wartet immer noch auf die Mens
sonstiges:glücklich verheiratet deit Mai 2008

Die Daumen sind weiter gedrückt das Du doch schwanger
bist

Nickname:marylin804
Name:?
Ort:NRW
Alter:28
ÜZ:7
NMTez.
sontiges:glücklich verheiratet

Nickname: Schnegge1109
Name: Saskia
Ort: Neustadt/Vogtl., Sachsen
Alter: 25 Jahre
ÜZ:?
NMT:?
Sonstiges:glücklich vergeben

Nickname:sunshinelin
Name:Linda
Ort:Übach Palenberg/NRW
Alter:25
ÜZ:ÜZ 3
NMT:22.12
Sonstiges.glücklich verheiratet seit 7.7.2007

Unser neues Mitglied:

Nickname:Eisvelinchen
Name:Franzi
Ort:Chemnitz
Alter:20
ÜZ:11
NMT:?
sonstiges:glücklich vergeben

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.
****************************** ********************
Unser wieder zurückgekehrtes Mitglied

Nickname:pittiplatsch
Name:?
Ort:NRW
Alter:24
ÜZ:?
NMT:?
sonstiges:?

Auch Dir nochmal ein HERZLICH WILLKOMMEN
****************************** **************************

Die pausierenden Mädels

Nickname: Kiki11117
Name: Kirstin
Ort: Nordfriesland
Alter:35
Sonstiges: seit 4 Jahren glücklich liiert

Nickname: Lili181106
Name: Vero
Ort: Hamburg
Sonstiges: 1 Tochter (2006 geboren)

Nickname:Biene411
Name: Kathrin
Ort:Porta Westfalica / NRW
Alter: 26
sonstiges: glücklich verheiratet

Hoffe ihr schaut ab und zu mal rein und kommt bald wieder zurück

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 9:41

Guten Morgen, ihr lieben!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.Hab es doch geschafft nen neuen Thread zu eröffnen.Leider fehlen noch bei manchen einige Daten.Wäre lieb wenn ihr mir die nachrechen könntet für das nächste mal.Schaut einfach oben in der Liste nach ob bei Euch was fehlt (?).Werde auch versuchen nun immer ab 50 Beiträgen nen neuen Thread zu eröffnen denn wir sind ja schon ganz schön viele inzwischen.Freut mich sehr das die beteiligung so groß ist und ich hoffe das bleibt so.

@Eisvelinchen
Herzlich Willkommen hier bei uns und schön noch jemand aus der alten Heimat hier zu haben.Bin nämlich auch eine waschechte Karl-Marx-Städterin und wohne erst seit 1997 in NRW.

@Pittiplatsch
auch dir nochmal ein neues Herzlich Willkommen.

@All
Bei mir gibt es nix neues außer das nun fast alle engsten Freunde und Familie von unserem Nachwuchs wissen.

LG Nickia

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 12:30

Schieb uns mal hoch!!!
Keiner da heute?Was ist los?

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 13:52

Schöne Woche
Hallo alle miteinander,

mal zwei Tage nicht am PC gewesen und schon geht's hier ab wie*s Gewitter. Die Ereignisse überschlagen sich ja förmlich.

@abellchen
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Deine SS ganz viel Glück. Freut mich so für Dich. Und jetzt ... ger mit den Viren ...

@sunshinelin
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, daß wir uns mit diesen blöden Schmerzen NICHT jeden Monat rumärgern müssen. Einmal hat mir da echt gereicht. Ich bin echt nicht wehleidig, aber das brauche ich wirklich nicht. Ich habe gelesen, Du hast auch Bauchtanz gemacht? Mir macht das mega Spaß und es soll ja auch in der SS gut sein. Hoffe, daß ich das irgendwann einmal brauchen und in der SS fortsetzen kann


@all
Bei mir gibt es sonst nichts neues. Bin ein Jahr älter und somit ab sofort eine "Risikopatientin". Aber darum mache ich mir keine ernstlichen Gedanken. Wünsche Euch allen eine schöne neue Woche !!!

LG
Dondra

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 13:56

@sunshinelin
Hey doch noch jemand mit von der Partie.Dachte schon ich wär heute ganz allein
Mein Wochenende war ganz gut, hab nix gemacht, außer gestern die Weihnachtsdeko raus gekramt und dekoriert.So ein Gammelwochenende war aber auch mal ganz schön.Vor allem weil jetzt bis Weihnachten immer was ist an den Wochenenden.
Mir gehts gut außer das ich den ganzen Tag schlafen könnte.Wirklich schlimm manchmal bräuchte könnte ich im stehen einschlafen.
Schick mal noch ein paar Viren rüber.Hoffe es hilft.
Hier kommen sie:PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

LG Nickia

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 14:00

@Dondra
Na dann trotzdem noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.Man ist so jung wie man sich fühlt.

@Abellchen
Sorry, hab ich ganz vergessen *schäm*
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles gute für die SS.Wie war denn Dein Termin heute?

LG Nickia

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 15:03

Huhuuuuuu
Herzlich willkommen an die neuen und alten neuen

@Nickia

Danke für die Glückwünsche schau mal bitte oben meine Angaben da stimmt was nicht

Nickname:abellchen
Name: Isabel
Ort: Heidelberg
Alter: 35
SW:?
ET: 27.11.2008???????????????????? ??
Sonstiges: seit 2 Jahren glücklich vergeben.

Hmmmmm naja das wären ziemlich schnelle 9 Monate wenn mein ET am 27.11.2008 ist????
Richtig wäre 04.08.2009 )))
SW ist heute 4+6 also morgen genau 5SW
Ansonsten ist es ok

@all

Ich war heute zu einem erneuten SSTest (für den ich 6 bezahlen musste ) und zur Blutabnahme beim FA.
Termin zum schauen und Ultraschall haben wir erst am 16.12.2008 uuuuuaaaaaaaa noch so lange warten.
Aber in SW 4+6 sieht man noch nichts

Mal verteile an Euch alle:

SCHWANGERSCHAFTSVIEREN
SCHWANGERSCHAFTSVIEREN
SCHWANGERSCHAFTSVIEREN
SCHWANGERSCHAFTSVIEREN

Bei uns weiß es noch kein Mensch außer mein Chef der soll bescheid wissen falls mal was ist dringendes ist.
Das Wochenende war krass wir waren bei meinen Schwiegereltern in Spe und seine Schwester (ist in meinem Alter und hat schon einen Sohn der ist jetzt 2 Jahre) hat uns eröffnet das sie in der 5. Woche schwanger ist.
Wir haben uns soooooo zusammenreißen müssen nichts zu sagen weil wir bis Weihnachten warten wollen.
Aber das ist doch der Hammer die Schwester von meinem Freund wird zu gleichen Zeit schwanger wie ich UNGLAUBLICH

@Dondra und @Sunshineline

Danke für die Glückwünsche und auch Euch ein paar Viren extra
Dondra ich weiß was Du meinst aber daran wird kein Gedanke verschwendet ich werde alles tun damit es dem Krümel in meinem Bauch gut geht.

liebe Grüße
Abellchen

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 15:18

@abellchen
Ganz ganz dickes Sorry.Das war glaub ich noch das Datum vom NMT hab ich vergessen weg zu machen.Gut das Du mir bescheid sagst, denn mir ist das garnicht aufgefallen.Beim nächsten Thread steht es da ber richtig versprochen

Hammer das Deine (Schwägerin) auch gleichzeitig schwanger ist.Na das wird ja eine Überraschung an Heilig Abend.Bin schon auf die Gesichter eurer Family gespannt.

Blöd das Du noch so lange warten mußt, aber so könnt ihr wenigstens schon was auf dem US sehen.Wieso mußtest Du denn 6 Euro für den Test bezahlen?Mein FA hat das so gemacht.

LG Nickia

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 15:33

Danke für die Blumen
Hallo Mädels,

danke für die Glückwünsche. Haben das Wochenende aber dennoch relativ ruhig verbracht. Meine Eltern sind "angereist" und so haben wir nur ein kleines Bißchen gefeiert. War aber auch so schön. Weihnachtlich ist es mir noch gar nicht zumute. Wir waren am Samstag in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt. Aber dieses Schieben und Drängeln macht mich nach einer Weile etwas agressiv

@abellchen
Das kann ich gut verstehen. Man sollte halt sein bestes geben, damit es dem Zweg gut geht. Alles andere ist zweitrangig. Man sollte sich keine Sorgen um ungelegte Eier machen. Du schaffst das schon, da bin ich sicher

@sunshinelin
Ohhhh, ein Funkemariechen. Leider war ich zu so was immer viel zu steif und ungelenkig. Habe es früher mal mit Ballett probiert - aber auch da war ich nicht der Knüller. Aber Bauchtanzen, das liegt mir. Bauch habe ich und Spaß macht es auch

Liebe Grüße

Dondra

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 18:10

Zt42 und
nichts neues Brust schmerzen Unterleibsschmerze und viel ausfluss!!!hab mir nen Termin beim Frauenarzt genommen mal gucken was der sagt!!

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 22:54

@blume...
wann hast denn deinen termin biem FA?!?! bin schon gespannt was er sagt..


ich hab seit heute abend komische bauchschmerzen... so als ob meine mens kommen würde... bin ja auch die einzige hier logischerweise die sich freuen würde wenn die mens kommen würde aber mal abwarten ob sich was tut....

ansonsten wünsch ich euch allen eine gute nacht.. bzw. einen guten morgen wenn ihr das lest

glg sakura

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 6:33

@sakura
nee du ich freue mich auch auf die mens so ist es ja doof und die Tests sind alle neg.! Ich habe erts Montag nen termin,aber ich darf jeden tag anrufen ob was frei ist!!!Das mach ich heute auch!!Wir fahren am we zum Weihnachtsmarkt nach Münster und bis dahin will ich sicher wissen was sache ist!!Den so eine Ungewissheit ist doof und man traut sich nicht zu trinken ob wohl man sicher nicht schwanger ist!!

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 7:49

@blume...
na dann hoff ich für dich dass du bald einen freien termin ergatterst bin auch schon gespannt... schon mühsam wenn sich dien zyklus jetzt auf soo eine länge einpendeln würd....

bin ja auch schon gespannt wann denn meine mens mal kommt... heute hab ich keine anzeichen mehr... naja.. wenns beim zyklus bleibt den ich immer hatte kommt si sowiso erst so um den 13.12......

wünsch euch allen einen guten start in den tag!
lg Sakura

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 14:16

@Blume
Na dann hoff ich mal das Du schnell nen Termin bekommst beim FA, das Du wenigstens weißt was sache ist.

@Sakura
Na wie war die erste Arbeitswoche so.Hast Du sie gut überstanden?

LG Nickia

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 15:14

Da bin ich ...
Ich sag euch, ich schmeiß ne riesen Party für alle, wenn ich diese Arbeit endlich abgegeben habe! Krieche irgendwo auf Seite 31 rum und hoffe so sehr, dass die Erleuchtung irgendwann kommt und mir das Schreiben leichter fällt ... Aber ich denke, da kann ich lange warten. Zum Glück bin ich nicht so extrem ehrgeizig und kann mir auch mal ein paar Pausen gönnen ... Es gibt Leute, die da wirklich den ganzen Tag dran schreiben ... Unverständlich! Naja, am Freitag gehts erstmal auf den Weihnachtsmarkt. *froi*

Gestern hatte ich eine total langweilige Weiterbildung über MRSA und jetzt dürfen wir zu hause alle einen Test machen, ob wir auch ja keine Biester bei uns haben. Morgen hab ich dann auch wieder eine Weiterbildung zum Thema "Hygienemanagement" ... wahnsinnig spannend. Aber ich bin froh über jede Ablenkung!!!!

@Nickia: hier sind mal meine fehlenden Daten: NMT: 27.12. und ÜZ: 5 ... ach ja, ÜZ 5 klingt schon gaaaaanz schön lang! Aber wir haben ja alle Zeit der Welt. ... Wie geht es dir und deinem MiNi? So nennt ihr euren Krümel doch, oder?

Gut, ich gelobe Besserung (also, dass ich öfter von mir hören lasse) ...

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 15:34

@Pittiplatsch
Mir und MiNi geht es soweit ganz gut.Hab heute morgen nur mal wieder eine kleine Würgattacke gehabt, als ich den Kragen meiner Jacke zugemacht habe.Dachte mittlerweile das ich das wieder abkann, aber dem ist wohl doch nicht so.Freu mich schon auf den 15.12 denn da können wir unseren MiNi wieder anschauen.
Drücke Dir die Daumen das die Erleuchtung für Deine Arbeit doch bald kommt und Du ratz fatz fertig damit bist.

LG Nickia

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 17:15

@nickia...
danke der nachfrage... meine erste woche war seeer stressig aber ansonsten recht ok.. meine chefin ist zwar ein bisschen anstrengend.. vorallem kommt sie manchmal mit aussagen wo ichmir einfach nur meinen teil denk.. echt so sachen..das muss einem mal einfallen...

hab ja einige schwangere gehabt letzte woche. und dann meinte sie zu mir.. ach, sei froh dasst jetzt nicht mehr schwanger bist, sonst wärst mit denen allen zugleich gewesen... ähm,hallo?!

tja.. so ist sie eben

heut hat noch eine kollegin von mir gekündigt.. jetzt ist sie sowiso zielich anstregend und lässt eben alles an uns aus... aber ich bin ja positiv eingestellt das ich mir das net mehr lange antun muss

lg sakura

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 21:02

Neues von mir ...
Guten Abend,
nachdem ich mich jetzt eine Woche nicht bei euch gemeldet habe, werde ich das mal wieder tun.
Ist ja einiges passiert.

@Isabel Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

@all
Nachdem ich vor zwei Wochen zum Blutabnehmen beim FA war (zwecks Hormonstatus), habe ich heute das Ergebnis bekommen. Habe Hyperandrogenämie. Ohne das fachchinesisch: zu viele männliche Hormone. Der erste Schock ist vorbei und ich habe insgeheim auch gehofft, dass was gefunden wird und das ein möglicher Grund ist, warum es bisher noch nicht geklappt hat. Mein FA hat mir dann die möglichen Formen der Behandlung entschieden. Ich hatte die Wahl wieder eine Pille für 3 Monate zu nehmen oder ein anderes Präparat (Androcur), dass ebenfalls die männlichen Hormone senken soll. Naja wieder Pille wollte ich nicht. Also habe ich mich für Androcur entschieden, jedoch müssen wir auch ersteinmal verhüten. Jedoch soll ich ersteinmal schauen ob ich das ganze vertragen, wenn nicht muss ich doch die Pille nehmen. Nach drei Monaten wird dann wieder die Hormone überprüft. Somit werde ich die nächste Zeit nicht zittern und bangen, ob es diesmal geklappt hat. Werde jedoch weiterhin bei euch bleiben und euch berichten wie es mir geht.

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Bis demnächst.
Gruß Marylin

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 8:13

Guten Morgen!!!
Bei uns schneit es nicht, aber net so schlimm ich muss mit Fitze zur Arbeit!!
Habe gerade beim Frauenarzt angerufen hatte heute morgen starke Schmerzen!!Kann nicht kommen 2 Ärzte krank dann habe ich gesagt dann muss ich halt zu einem anderen so geht das nicht weiter irgendwas stimmt da ja nicht!!O.k. dann kommen sie morgen nur da habe ich Inventur, jetzt habe ich für Freitag 8,45Uhr nen Termin!!IWieso nicht gleich so???Ich habe doch schmerzen!!!ch bin ja mal gespannt was das ist !?ich bin böse und sauer und Enttäuscht!!Mich macht das imm. so fertig!!

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 13:53

Ich bin da!
@Blume
Ach herje erst Freitag nen Termin und nun auch noch Schmerzen.Ich drück dich mal ganz doll und hoffe das deine Schmerzen bald weg sind und es nix schlimmes ist.

@Sunshinelin
Schon wieder Schnee sowas blödes.Hab heute wieder mega lange bis zur Arbeit gebraucht, weil auf der Autobahn ein Unfall war.Ja so Sonntagsfahrer mag ich auch nicht, aber bei Schnee kann ich das sehr gut nach vollziehen.Seit meinem Glatteisunfall im März diesen Jahres fahre ich da auch mega vorsichtig.Muß mich nicht unbedingt nochmal mit dem Auto überschlagen und gerade jetzt nicht wo so ein kleiner MiNi in mir wohnt.

@Sakura
Oh man dachte Deine Chefin hätte vieleicht doch Herz, aber der Spruch war ja wieder unterstes Niveu.#

LG Nickia

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 16:46


Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 7:27

Hallo Mädels
melde mich auch mal wieder zurück...
Also ich bin im 4. ÜZ und heute bei ZT 16....hatte die letzten paar Tage aber irgendwie nie so richtig einen pos. Ovu-Test und bin demnach auch sehr verunsichert jetzt....hatte eine von euch schonmal einen Zyklus ohne ES?

@Nickia: Hattest du nicht auch in dem Zyklus, als du schwanger wurdest gedacht, dass du keinen ES hattest? Hast du auch Ovu-Tests gemacht?

Achja meine letzten Zyklen waren eigentlich recht regelmäßig:
1. ÜZ: 32 ZT
2. ÜZ: 27 ZT
3. ÜZ: 30 ZT
Und jetzt bei ZT 16 immernoch keinen ES?

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 7:45

Guten morgen...
so ausgeschlafen wie heute war ich schon lang nicht mehr gestern war ich so genervt am abend.. weiß aber gar net warum, oder wovon.. jedenfalls bin ich um viertel nach neun gleich schlafen gegangen... dafür ist mir wenigstens das aufstehen heute leicht gefallen

heut muss ich länger arbeiten.. haben ja 5jähriges jubiläum, und heute am abend haben wir einen vortrag.. bzw. meine chefin, und wir müssen natürlich alle dabei sein...

meine kollegin die jetzt mittlerweise schon seit 8 wochen krankenstand war hat am dienstag endlich gekündigt.. konnnt die eh scho nimmer sehn

tja, jetzt sind wir eben wieder auf der suche nach einer friseurin... bin ja mal gespannt welche neue kollegin ich wieder bekomme

@novi... schön dass alles ok ist bei dir... freut mich wieder mal was von dir zu lesen!!!!!!lg

@blume... oh mann du arme... bin ja schon mal gespannt was da morgen bei deinem termin mein arzt rauskommt!!! drück dir die daumen dass alles ok ist!!!!

@marylin... man..du arme... hoffentlich ist dann nach den 3 monaten wenigstens gleich alles in ordnung und dass es dann hoffenltich gleich klappt!!! 3 monate können ja soo lang sein... hoffentlich vergehen sie dir schnell aber wir haben ja alle zeit der welt... und immerhin weißt dus jetzt gleich.. als sonst ein jahr zu probieren, und erst dann die diagnose zu bekommen!!!!!

@nickia... na bei dir alles in ordnung?!?! deine symptome schon besser?! übelkeit u so?!?!

@all... Seid ihr schon in weihnachtsstimmung?!

glg Sakura

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 8:52

Guten Morgen!
@Schnegge
Ich kann Dir nur raten dich nicht auf die Ovutests zu versteifen.Und ich hab mal gelesen das eine gesunde Frau nur 10 ES im Jahr hat, also kann es auch mal vorkommen das man keinen hat.Meine Erfahrung damit war folgende:Ich hatte im ersten Zyklus die Ovutest von Rossmann und ich fand es total schwierig zu erkennen ob positiv oder nicht.Im 2.Zyklus hatte ich dann die Clearblue digitalen und die waren echt Super, aber leider auch Super teuer um die 38 Euro , aber der hat mir in dem Zyklus genau den ES angezeigt, aber schwanger bin ich dadurch nicht geworden.Hab dann auch keine weiter gemacht.Ich dachte halt nur das ich keinen hatte, weil ich im 1und 2.Zyklus immer den sogenannten Mittelschmerz hatte kurz vor dem ES und im 3. und 4.Zyklus hatte ich den nicht, aber nun weiß ich das man sich darauf auch nicht verlassen kann, denn im 4.ÜZ muß ja ein ES gewesen auch ohne Mittelschmerz sonst wäre ich ja nicht schwanger


@Sakura
So geht es uns ganz gut.Hatte jetzt mal wieder 2 Tage den Würgreflex getestet, aber nur weil ich meine Jacke zu machen wollte am Kragen und die Kühlschrankgerüche am Morgen nicht vertragen habe, aber es ist nicht so das ich mich richtig übergeben muß.Ab und zu zieht es auch mal im Bauch aber das kommt vom Wachstum denke ich und das ist ein gutes Zeichen.
Bin momentan nur nicht so gut drauf, weil meine Mama im Krankenhaus liegt, aber es geht ihr schon wieder gut.Bin aber im Moment sehr empfindlich.Sind wohl die Hormone
Reg mich immer schnell auf und bin total nah am Wasser gebaut, aber ich denke das geht vorüber.

@Marylin
Weiß garnicht so recht ob ich die Diagnose jetzt gut oder schlecht finden soll.Auf der einen Seite Freue ich mich das ihr nun wisst woran es liegt, aber 3 Monate wieder warten ist ja auch irgendwie doof, aber wenn es hilft dann ist es wohl besser.Hoffe das die 3 Monate schnell vergehen und es dann gleich schnaggelt.Schön das Du aber trotzdem hier bleibst.

@Novi
Schön das Du mal wieder rein schaust.Schönes KiZi übrigens.Oh ein Junge das ist doch schön, nach einem Mädchen.Ich möchte auch gern unbedingt mal beide Geschlechter haben.

@Blume
Hey wie gehts Dir, Süße?

LG Nickia

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 10:13


Hy habe meine Mens nach 44 tagen bekommen!!
habe meinen Termin für morgen abgesagt, und den für Montag genommen!Die sollen mich mal ganz durch checken!!
Mir gehts echt mies bin viel am Weinen macht mich alles fertig !!ich weiss sind erst im 3 langen ÜZ aber es ist sehr schlimm für mich!!!
was jetzt noch fehlen würde, das meine Schwägerin mir sagt das sie Schwanger ist, die hat mit dem ersten schon total angegeben ,obwohl sie weiss das wir schon seid über 2 Jahren wollen!!Und wenn es jetzt schon wieder so ist dann tauch ich da so schnell nicht wieder auf!!
Am We fahren wir zu W markt ich mag gar nicht trinken !!!Fühl mich als Versager,sorry aber bin echt fertig!!

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 10:19

@Blume
Das tut mir sehr leid für dich, lass dich mal ganz fest drücken...wie du vielleicht gelesen hast, hab ich diesen Monat auch paar Probs...hab irgendwie keinen ES, bin bei ZT 16 schon...vielleicht hattest du ja diesen Monat auch keinen und dein Zyklus ist deswegen so lang gewesen
Die letzten Zyklen waren doch auch bei dir regelmäßig, oder?

Liebe Grüße

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 12:52

..mahlzeit...
@sunshinelin...dann war ich wenigstens nicht die einzige die genervt war gestern heut gehts wenigstens wieder besser

@nickia.. was hat denn deine mam?! ja ich denk dass das schon von den hormonen kommt das du einfach schneller angerührt bist!! ist bei mir immer noch so... wenn ich was seh im fernsehn doer so was mich berührt dann muss ich meinen tränen immer total unterdrücken.. das hab ich früher nie gehabt

mein schatz hat heute weihnachtsfeier.. und ich komm ja sicher auch vor 9 net nachhause.. bis das ganzte tamtam hier im geschäft vorbei ist und biss dann hinterher wieder alles aufgeräumt ist.. hatten am dienstag 5jahres jubiläum, daher gibts heute am abend sekt und eben (warum auch immer) den vortrag über den alaska urlaub meiner chefin

so, wünsch euch eien schönen tag!!!

glg Sakura

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 12:56

@blume
Fühl dich gedrückt...kann mi9t dir mitfühlen.. aber glaub mir... irgendwann werden wir alle kugeln!!!!
leichter gesagt als getan.. aber lass dich net so runterziehen....

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 13:00

Mahlzeit!!!
@sunshinelin
Meine Mama hatte einen Krampfanfall auf der Arbeit und wurde dann mit Krankenwagen und Notarzt ins Krankenhaus gefahren.Sie hatte das früher öfter, weil sie einen Blutschwamm im Kopf hat (der hat sich schon als sie noch ein Embryo war im Kopf gebildet), und wenn der sich vollsaugt wird er größer und drückt die Nerven ab.Sie war auch Jahrelang in Behandlung dewegen und die letzten Jahre war auch alles Supi.Sie konnte wieder Arbeiten und endlich den Führerschein machen.Doch nun ist das plötzlich wieder aufgetreten und echt so heftig wie früher so das sie auch ziemlich lang bewußtlos war und 1 Tag auf Intensiv lag.Ihr geht es ja auch schon wieder gut und ich kenne das ja von früher, aber so heftig war das echt jahrelang nicht und jetzt auf einmal ist es wieder da.Deswegen mache ich mir auch solche Sorgen.Die Ärzte meinten zwar das das durch den ganzen Stress und Anstrengung in der letzten Zeit kam, aber ich hab einfach Angst das dieser Blutschwamm wieder größer geworden ist.Aber ich denke einfach mal positiv trotzdem macht mich das gerade ganz schön fertig vor allem weil ihre Kollegen erst gedacht haben das es ein Schlaganfall war.Doch Mama hat ihre Kollegen aufgeklärt und meinte so das sie froh ist das es kein Schlaganfall war, denn sie will ja gern ihr Enkelkind kennen lernen und das war echt zuviel für mich.Da mußte ich erstmal ne Runde heulen.

@blume
Ach Blümchen lass Dich mal drücken.Gut das Du nun die Mens bekommen hast und weißt was Sache ist.Es tut mir sehr leid das Dich das so fertig macht, aber Du bist bestimmt keine Versagerin.Finde es gut das Du dich durch checken lässt und ich hoffe das alles okay ist.Und immer daran denken besonders schöne Kinder brauchen eben ein klein wenig länger.*Ganz feste drück und Tränen weg wisch*


LG Nickia

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 13:12

@Sakura
Unsere Beiträge haben sich mal wieder überschnitten.Was meine Mama hat steht unten im Beitrag.Doof das Du heute so lange im Laden bleiben mußt, aber warum hält sie einen Vortrag über Alaska Wenn ihr doch 5 Jähriges Jubiläum habt Wär doch schöner nen Vortrag über die letzten 5 Jahre zu halten was so alles passiert ist.Na ja muß ich auch nicht verstehen.
Ja diese Hormone sind ganz schön schlimm, aber das lustige daran ist das Schatz davon auch schon befallen ist.Wir kucken immer Sonntags "Nur die Liebe zählt" und die letzten male hatte er auch immer feuchte Augen.Voll süß.Er weint bestimmt auch bei der Geburt.Meine beste Freundin heiratet ja nächsten Freitag und ich bin Trauzeugin, da muß ich bestimmt auch heulen.Pack mir mal genug Taschentücher ein.
In Weihnachtstimmung bin ich auch noch nicht so wirklich obwohl es zu Hause schon sehr weihnachtlich ist, aber ich denke das kommt auch erst Heilig Abend wenn wir den Baum kaufen und schmücken.Nächste Woche gehe ich Geschenke kaufen.Wie verbringt ihr denn weihnachten?Und was wünscht ihr Euch?

LG Nickia

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 15:01

@sunshinelin
Dankeschön, für Deine lieben Worte.Ich denke und hoffe doch das alles gut wird.Es ist auf jeden Fall schon mal gut zu hören das es ihr gut geht.Ist halt nur blöd das wir etwas weiter weg wohnen und ich sie nicht besuchen kann, aber wenn sie über das Wochenende noch im KH bleiben muß dann fahren wir am Wochenende mal hin.

LG Nickia

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 16:40

@nickia und blume
Hallo
@blume
sei nicht sauer und böse mit dir selbst. Du kannst nichts dafür, das ist die Natur. Wir können es halt nicht erzwingen.

@nickia
tut mir leid mit deiner mom. Kann dich recht gut verstehen. Sowohl meine mom als auch meine schwiegereltern wohnen in Sachsen-Anhalt und Sachsen, können also auch nicht schnell mal hinfahren. Letzte Jahr lag die Oma meines Mannes einige Zeit im KH und wir wussten nicht wie schlimm es ist. Aber mittlerweile geht es ihr besser.
Wegen mir, ich finde es nicht so schlimm. Habe mir einerseits schon gewünscht das bei der Blutuntersuchung was auffällig ist. Sonst denkt man nur, warum klappt es nicht. Somit versuche ich jetzt mit den Tabletten meine Hormonhaushalt in Ordnung zu bringen und der wird dann ja wieder kontrolliert. Mein Mann meinte noch, vielleicht haben wir dann nächstes Weihnachten Nachwuchs, dass wäre schön. Haben die nächste Zeit schon immer was zu tun und ich denke gerade die Zeit bis Januar ist schnell vorbei. Ich kann ja auch in den 3 Monaten schwanger werden (es ist nicht ausgeschlossen ohne Verhütung), allerdings könnte eine längere Einnahme der Tabletten nicht gut für das Kind sein.

Weihnachten ach wie schön. Haben schon unser Heim weihnachtlich geschmückt und freue mich auf ein paar freie Tage. Werde keinen Urlaub nehmen. Wollen diese Jahr mal wieder bei uns sein, daher hebe ich mir den Uralub auf. Meine Schwiegereltern werden am ersten oder zweiten Feiertag für ein paar Tage kommen. Meine Mom wird auch arbeiten und daher nicht zu uns kommen, bei den Entfernungen ist es halt nicht jedes Jahr möglich.

So nun werde ich mich mal heim zu meinem Mann machen.
Bis bald. Marylin

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 20:30

Heute ist kein guter tag
Jetzt ist auch noch ne super freundin von mir schwanger ungewollt!!das ist ungerecht ,die die wollen bekommen keine und die nicht wollen bekommen!!

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 7:52

Wunderschönen krampustag
@nicole... das klingt ja schlimm bei deiner mama.. aber wenn du dass eben ja eh von früher schon kennst dann gehts ja.. und gottseidank gehts ihr ja schon wieder besser... hoffe für deine mama dass das auch in zukunft nicht mehr passiert.... !!!

@blume... hm.. ich kann ja verstehen dass dich das runterzieht.. aber von versagerin zu reden find ich schon ein bisschen krass... und dass jetzt auch noch eine freundin von dir ungewollt schwanger ist ist natürlich auch total doof für dich... aber ehrlich gesagt find ich schon dass du dich da ein bisschen zu sehr da reinsteigerst.. .da machst dich ja nur noch mehr fertig... kannst es ja nicht erzwingen...keiner von uns...! wird schon werden!

bezügl. weihnachten... ich hab eigentich komischerweise keinen bestimmten wunsch... bin noch am überlegen was ich meinem schatzi schenke... brauche noch eine kleinigkeit für weihnachten... da er sich einen sweater u ein t-shirt gekauft hat und er meinte dass er das gleich zu weihnachten wolle will ich halt einfach noch eine kleinigkeit dazu dass er wenigstens ein päckchen bekommt von mir....
was wünscht ihr euch denn?!?! bzw. was verschenkt ihr denn?!
an heilig abend sind wir bei meinen schwiegereltern..erst bescherung und dann gemeinsames essen... mit großeltern und allen... und dann farhen wir zu meiner mama u ihrem mann.. da kommt dann auch mein bruder mit u seine freundin... ansonsten gibts bei uns gottseidank keine pflichttermine mag das nämlich gar net wenn man da von einem zum andern eilen muss....

bezügl. Alaska..... entgegen meinen erwartungen waren gestern total viele leute da zum vortrag... war auch echt super gemacht.. und war ein voller spass... bin dann aber um 10 nach hause... weil sonst wär ich warscheinlich jetzt noch im geschäft.. war genau so eine gesellschaft wo es gar nie zum heehen ist mein schatzi ist dann auch erst um mitternacht nach hause gekommen.. er hatte gestern shcon weihnachtsfeier....

so... wünsch euch einen guten start in den krampustag

glg sakura

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 8:21

@Sakura
du hast ja recht aber ist alles doof!!naja dann mal weiter üben!!
Und,was ist heute für ein tag??

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 8:25

Guten Morgen blume und sakura
Guten Morgen auch von mir,
@sakura
Krampustag war mir bis eben nicht bekannt
habe aber schon danach gegoogelt. Ist scheinbar etwas österreichisches. Weihanchten schenken mein Mann und ich uns nichts, wir haben uns jetzt einen neuen teppich gekauft und vielleicht kaufen wir uns vor dem fest noch eine wii. Das sind dann unserer geschenke. Ansonsten wollen wir das nicht mehr mit dem schenken, können es unseren eltern jedoch nicht ausreden. Meine schwiegereltern kommen nach heiligabend für ein paar tage zu uns, meine mom werden wir weihnachten nicht sehen (sind so 400-500km weit weg). Werde alllerdings noch ein päckchen schicken, muss nur noch mal fragen was sie wollte. Daher haben wir auch keine plichtermine und können die feiertage sehr ruhig angehen lassen.

@blume
Steigere dich da nicht rein, wir haben auch eine befreundetes paar, die nicht geplant im januar eltern werden. Sie wurde ungefähr zu dem zeitpunkt als wir mit dem üben anfangen. Freue mich für die beiden und hoffe das es bei uns im nächsten frühjahr dann auch klappt. Wie sagt nicole immer so schön: besonders schöne kinder brauchen eben ein klein wenig länger. Wir versuchen es jetzt seit april / mai und es wollte bisher auch nicht klappen. Du bist keine versagerin, red dir so was ja nicht erst ein. was sagt denn deine bessere hälfte dazu?

@all
Heute morgen war bei mir im Büro schon der Nikolaus. Eine Kollegin hat allen einen kleinen Schokoweihnachtsmann auf den schreibtisch gelegt, das ist toll.

marylin

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 8:33

@marylien
mein mann sagt wir haben doch zeit!!!Aber traurig ist er auch!!!


Weihnachten:Eig. pur Stress 24 erst zu meiner ma und kirche abends zu den schwiegereltern 25 essen gehen mit schwiegereltern Abends auf Fete 26 Alle omas und opas besuchen und meinen papa!!aber mal gucken ob ich dieses jahr das eine oder ander weg lasse und nur anrufe!Man selber hat nichts davon!!es fängt bei uns eig auch schon am 17 an von da bis zum 20 hat jeden tag jem. geb und man ist nur Unterwegs!!!

Geschenke;haben wir noch nicht 1!!!*ggg*Aber wir wissen genau wer was haben will dann geht das ganz schnell muss aber auch noch geb. geschenke kaufen für meinen daddy und meinen mann!!

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 10:38

Sorry Mädels
... bin voll im Stress. Schaffe es im Moment nicht, zu lesen oder zu schreiben. Bitte unterwürfig um Vergebung. Ab nächste Woche sieht alles wieder anders aus.

Wünsche allen ein schönes Wochenende !!!

LG
Dondra

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 11:07

Hallo Mädels!
Oh schon 48 Beiträge da muß ich wohl Sonntag mal wieder nen neuen Thread eröffnen

Gott sei dank wohnen wir nur 1,5 Stunden auseinandder, maber ich hätte jetzt nur am Wochenende hin fahren können.In der Woche ist das schwierig, aber sie ist seit gestern aus den KH raus und wir telefonieren jeden Tag.Fahre aber Sonntag doch mal zu ihr dann geht es mir besser.
Ist ja auch gut das ihr nun wisst woran es liegt und Dein Arzt was dagegen tun kann und bis nächtes Jahr Weihnachten habt ihr bestimmt Nachwuchs.Drück Euch ganz feste die Daumen.

@Blume
Oh je Du nimmst aber momentan alles mit.Das mit Deiner Freundin tut mir leid, aber nun sie es mal so bald wirst Du auch schwanger und kannst Dir dann bei Deiner Freundin Ratschläge holen, ihre Schwangerschaftsklamotten und Babysachen ausleihen und ihr könnt mit Euren Kindern zusammen spazieren gehen, das hat doch auch einen Vorteil.Und nun bitte nicht mehr so traurig sein sondern freuen das die Mens nun da ist und es nun eine neue Chance gibt ein Christkind zu basteln
*Tschakka* auch Du wirst es schaffen.Ich sag nur POSITIVE ENERGIE!!!

@Sakura
Gib Blume mal bitte was von Deiner positiven Energie und Zuversicht ab.Danke!!!
Krampus ist glaub ich bei uns sowas wie der Nikolaus, oder?

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 11:31

Mist Beitrag ausversehen zu früh abgeschickt!!!
@sakura
Dankeschön.Ihr geht es wieder besser und seit gestern ist sie auch aus dem KH raus.Ergebnisse bekommt sie nächste Woche.Hoffe wirklich das das nur zuviel Stress kam.Klar kenne ich das von früher, aber es war wieder so heftig obwohl sie nun 10 Jahre keinen Anfall hatte, da macht man sich einfach Sorgen.
Ich wünsche mir ein Armband von Pandora und dazu einen Anhänger.Ist ganz praktisch da ich nächste Woche auch Geburtstag habe.So bekomme ich das Armband zum Geburtstag und einen Anhänger zu Weihnachten.Sonst hab ich keine Wünsche außer das es hoffendlich ein schönes Jahr 2009 wird, alle Gesund sind vor allem meine Oma, Mama und unser MiNi.
Was Geschenke angeht halte ich es dieses Jahr schlicht.Schatzi bekommt einen Rasierer den er schon lange wollte und ein das neue Album von Linkin Park.Der rest der Familie und Verwandtschaft bekommt ein Hochzeitsfoto von uns in einem schönen Rahmen.Für meine Mama fehlt noch was extra und mein Stiefpapa wünscht sich eine DVD.Für meine Oma fehlt auch noch was extra da sie am 23.12 Geburtstag hat, aber ihr ist es schon genug Freude das wir vom 20.12 -24.12 sie besuchen kommen in der alten Heimat.Desewegen ist unser Weihnachtsprogramm auch wieder sehr stressig dieses Jahr, denn ich wollte unbedingt nochmal dieses Jahr nach Chemnitz und vor allem Omis 83 Geburtstag mit ihr feiern und die freudige Nachricht vom Nachwuchs persönlich überbringen.Eigendlich machen wirc das nur alle 2 Jahre und letztes Weihnachten waren wir schon in Chemnitz.Deshalb fahren wir am 24.12 morgens nach dem Frühstück wieder nach Hause um den Heiligen Abend mit Schatzis Familie zu feiern.am 1.oder 2.weihnachtsfeiertag fahren wir dann zu meiner Mama.

@Dondra
Kein Problem wir wissen ja das Du nus nicht vergisst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

LG Nickia

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 13:13

Hallo zusammen
@Nickia2

ich hoffe das es Deiner Mama bald wieder besser geht, dass muss ja ein riesen Schreck für Dich gewesen sein.
Mein Frauenarzt deckt wohl mit der bezahlung der SS Tests die Ausgaben dafür. Ist schon ok ich kann es ja verstehen aber dann hätte ich keine kaufen müssen.

@Blume

sag sowas nicht, Du bist keine Versagerin! Der Eisprung muss sich erstmal einspielen nach absetzen der Pille und sowas benötigt auch Zeit.
Das wird schon

@all

soweit geht es mir ganz gut war heute beim FA aber er hat noch nichts sehen können. Meine Gebärmutter ist etwas abgeknickt und da ist es eh schwieriger etwas zu entdecken bin ja auch erst in 5+3 also noch bis übernächste Woche warten.
Bin jetzt krankgeschrieben, da ich gestern etwas Blut in der Unterhose hatte was angeblich nicht schlimm sein muß.
Blut wurde mir auch noch abgenommen und den HCG Wert zu überprüfen der SS Test hat aber noch schwanger angezeigt. Ich habe so Angst das der kleine Krümel nicht bei mir bleiben kann weil die Natur etwas dagegen hat. Da kann man aber leider nicht dagegen machen nur Ruhe bewahren und abwarten.

liebe Grüße
Abellchen

@

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 13:24

@subse
danke Dir.
Muß nächste Woche Montag wegen Blutwerten anrufen und am 15. zur nächsten Blutabnahme und am 16. zum nächsten Ultraschall. Mir ist ganz bange zu Mute aber es muß irgendwie weiter gehen.
Wenn mit dem Krümel etwas nicht in Ordnung ist und die Natur möchte das wieder in Ordnung bringen dann muss man das eben akzeptieren. Bis jetzt habe ich immer noch das ziehen im Unterleib und bekomme regelmäßig Heulkrämpfe bei Liedern die mir ans Herz gehen.

liebe Grüße
Abellchen

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 20:02

@abellchen...
mach dir nicht so einen kopf.. mit deinen krümel wird schon alles in ordnung sein!!! von meinem schatz eine arbeitskollegin ist auch schwanger... ist jetzt so in der 11,oder 12 woche... und ist shcon seit 3 wochen im kh.. sie hat so starke blutungen.. aber es ist mit dem baby alles in ordnung... es stimmen alle werte und ansonsten ist auch alles ok. das baby wächst und alles passt... und trotzallem hat sie schon so lange starke blutungen... also kopf hoch!!!!

@nickia... gottseidank ist deine mama wieder zuhause... wird dir sicherlich dann besser gehen wenn du sie dann gesehen hast und dich von ihrem zustand überzeugt hast dass es ihr wieder besser geht!!!

hm.. also bei uns sind mit dem nikolaus immer krampusse mit.. bzw. perchten.. und jetzt sind halt eh schon seit anfang november perchtenläufe.. wo bis zu hundert perchten laufen... ist halt immer ein ziemliches spektakel

hab heute von meinem schatzi shcon ein nikolaussackerl bekommen.. voll süß.. hab ich mich total gefreut.. hab ja gar net damit gerechnet... hab die neue pink cd bekommen (die wollten wir schon letzens kaufen, aber er meinte ich sollte sie doch besser lassen ) und ein großes glas nutella das löffel ich sooo gern.. ist zwar leider net sehr gut für die figur.. aber naja.. hat alles seine nachteile!

gottseidank ist morgen shcon samstag... meine chefin hat morgen frei.. und daher wirds relativ gelassen hergehen beim arbeiten.. hab zwar ziemlich viel zu tun.. aber so vergeht der vormittag wenigstens...

am nachmittag muss ich dann meiner schwiegermama die haare machen.. farbe, und strähnen und schneiden und alles.... und dann gehts ab ins fitnesstudio... mein schatzi hat morgen shcon wieder weihnachtsfeier mein bruder auch.. und daher werd ich mir mit der freundin von meinem bruder einen tollen mädls abend machen

@BLUME... zur zeit hab ich ja keine ss-viren.. aber stattdessen PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTT TTTTT ich dir mal positive gedanken zu.. und ein bisschen mehr geduld bei dem allen!!!! glaub mir.. es fällt alles viel viel leichter wenn man sich davon nicht sooo fesseln lässt! ich denk mir immer.. im moment bin ich noch nicht schwanger, daher gibt es tausend andere sachen für die man dankbar sein sollte u die man geniessen kann, bzw. soll !!! glaub mir... wird nicht lange dauern dann werden auch wir hier mitkugeln!!!!

so meine lieben... jetzt gehts ab unter die dusche.. und dann bald ins bett...

glg Sakura

Gefällt mir
6. Dezember 2008 um 22:21

@sakura
danke für Deine aufmunternden Worte ich habe auch versucht die letzten beiden Tage mehr Glückshormone zu produzieren. Es ist halt auch meine erste SS und da macht man sich über alles was einem nicht normal vorkommt Gedanken.
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie bei Ihren beiden SS immer zwischen der 5. und 6. SW Blutungen bekommen hat und auch mein FA meinte das kommt bei 6 SS von 10 vor und hat nur bei einer negative Folgen.

Ich habe nichts zum Nikolausi bekommen aber mein Schatz denkt an sowas auch garnicht, er meint das ist nur was für die Kinder und hat promt seinem Neffen Timi (er ist der Patenonkel) und einem anderen Patenkind Oskar bei H&M was süßes zu anziehen gekauft
Naja dafür ist er aber in anderen Bereichen ein gaaaaanz lieber Mann und zeigt mir das mit seiner Art jeden Tag aufs neue.

einen schönen Nikolausi wünscht
Abellchen

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 15:02

@ all
Hallo Mädelz,

ich wollte euch allen schnell einen wunderschönen 2. Advent wünschen! Hoffe, bei euch ist auch sooooo schönes Wetter wie hier! Sonnenschein, blauer Himmel, ... Aber kalt! Melde mich die Tage mal ausführlicher.

Liebe Grüße aus Dortmund ...

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 21:41

@all
Hallo,
hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende. meins war so lala. mein mann war gestern und heute nicht da, so dass ich es alleine verbringen musste. habe heute noch plätzchen gebacken. jetzt ist er wieder da und wir geniessen den restlichen abend zusammen.
wünsche euch einen schönen abend
gruß marylin

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 10:37

Dieser Thread ist geschlossen
Weiter geht es in Adieu Pille, Hallo Babies (11)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers