Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Adern sehr sichtbar an der brust

Adern sehr sichtbar an der brust

18. November 2008 um 18:09 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 11:57

hat das jemnad auch?habe sogar eine ganz dicke an der brust,hoffe das es keine krampfader ist!
vielleicht ist die haut auch dünner dort geworden weil meine brüste sind sehr gross geworden von 80b auf 80d!kennt das jemand?

lg sabine 26+6

Mehr lesen

18. November 2008 um 20:32

Bei mir auch
Hallo,
ich glaube, dass das normal ist. Bei mir sieht es ganau so aus, wie du es beschreibst.
Kein Grund zur Sorge....

LG Daniela 25+2

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
18. November 2008 um 22:23

Das hatte ich auch...
auch noch in der Stillzeit. Als die Brust wieder "normal" wurde, nach ein paar Wochen Stillen, war alles wieder wie vorher.

Krampfadern sind das nicht. Die Brust ist eben besser durchblutet etc. - keine Angst, da sieht man hinterher nichts mehr davon

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2008 um 23:29


Bei mir sind es die Adern und so rote Streifen aber nur unterhalb der brust...
habt ihr das auch??? oder nur die Adern???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2008 um 11:57

Ok
dann bin ich ja beruhigt!werde bei meiner vorsorge mal meinen fa fragen.
danke für die antworten!
lg sabine 27ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest