Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Adern auf Brüsten, 8. Monat

Adern auf Brüsten, 8. Monat

7. Februar 2019 um 18:31 Letzte Antwort: 8. Februar 2019 um 17:06

ich bin in der 2. SS und  im Laufe der letzten beiden Monate sind auf meinen sehr großen Brüsten Adern hervorgetreten, teils schimmern sie nur blau durch die Haut, teils drücken sie richtig durch. Bei der 1. SS hatte ich das nicht. Meine FA sagt, das ginge wieder weg. ich öle und schmiere auch ständig mit allen möglichen Mittelchen auch wegen der Risse.
Habt Ihr auch sowas gehabt und ging es wirklich weg und wann? Danke LG.

Mehr lesen

8. Februar 2019 um 9:34

Also bei mir ist das auch gegen Ende aufgefallen,liegt natürlich am erhöhten Blutvolumen und den steigenden Blutdruck.Es ist eigentlich nichts schlimmes,vielleicht nur kosmetisch nicht so schön anzusehen aber da hat man als Schwangere sowieso andere Probleme.Du kannst natürlich die Haut pflegen um SS streifen vorzubeugen und so aber es hängt vom Bindegewebe ab,da kann man machen was man will,wenn du dazu veranlagt bist,Risse zu kriegen kann man nichts dagegen machen.mein Bauch hatte auch bis zum 8.monat durchgehalten und dann ist alles gerissen kurz vor Schluss 

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 9:39

Nach der SS und dem Milcheinschuss hat sich alles wieder beruhigt und die Brust war allgemein auch nicht mehr so gespannt bei mir

Gefällt mir
8. Februar 2019 um 17:06

Danke, da bin ich beruhigt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook