Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ACTH-Test

ACTH-Test

14. Februar 2013 um 11:09

Hallo ihr,
hab mal ne frage. Hab morgen früh eine ACTH-Test (Nebenniere). Bei mir wurde das PCO-Syndrom festgestellt, deswegen der Test. Hattet ihr auch diesen Test? Wenn ja wie war das bei euch? Hab schon Angst davor da man im inet liest, dass viele danach sehr schlapp und müde waren.

MFG

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 12:06

Hey
hatte letzten freitag den test,
auch wegen pco
ich musste nüchtern hin dann wurde mir blutabgenommen und gleich danach was anderes reingespritzt (das musste ich mir selber aus der apo besorgen) und dann ne stunde im wartezimmer warten und nach ner stunde wurde mir wieder blut abgenommen
nebenwirkungen eigentlich keine nur kurz danach wurde mir etwas warm mehr nicht war also nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 12:24
In Antwort auf meadow_12065849

Hey
hatte letzten freitag den test,
auch wegen pco
ich musste nüchtern hin dann wurde mir blutabgenommen und gleich danach was anderes reingespritzt (das musste ich mir selber aus der apo besorgen) und dann ne stunde im wartezimmer warten und nach ner stunde wurde mir wieder blut abgenommen
nebenwirkungen eigentlich keine nur kurz danach wurde mir etwas warm mehr nicht war also nicht schlimm

Mein
Problem ist, dass ich zurzeit so "anfälle" habe: Herzrasen, Schwindel, Übelkeit. Habe da dann angst dass diese schlimmer werden. Mein freund sagt ich sei ein Angsthase. Aber ja ich gebe zu ich habe davor wirklich Angst Hoffe dass alles klappt. Bin auch ein bisschen grippisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 15:26

Danke
Hoffe auch dass nichts rauskommt. Mittlerweile ist die Angst auch etwas weniger geworden. Ein Krankenhaus ist gleich in der Nähe wenn etwas sein sollte. Was man nicht alles für ein Kind so auf sich nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen