Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE ZU AUSFLUSS, BITTE LESEN

ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE ZU AUSFLUSS, BITTE LESEN

18. Februar 2008 um 20:17 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 10:20

Liebe Mamis,

eine Freundin von mir ist jetzt Anfang 16. SSW, und rief mich heute total verunsichert an, weil sie ganz klaren, durchsichtigen Schleim in der Hose hatte. Sie macht sich grosse Sorgen, weil das endlich das gewünschte baby nach etliche FG ist und ich hab das alles schon vergessen. Kennt ihr das auch, habt ihr ne Idee, was das sein könnte?

glg von Mari und Louis 21 Monate jung

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 20:20

Hab ich auch....
... und ist laut Arzt normal, der vermehrte Ausfluss dient dazu Keime usw raus zutransportieren, aber ich bin kein Arzt und wenn sie sich unsicher ist soll sie zum Srzt gehn! Nicht, dass es am Ende doch noche ine Infektion ist,
grüssle
Crimula 19+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2008 um 10:20

Bin kein arzt
ist aber normal denk ich!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen