Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Achtung! wer hatte von euch als FG Ursache Plazentareifungstörung?

Achtung! wer hatte von euch als FG Ursache Plazentareifungstörung?

12. Januar 2009 um 11:16

Hallo ihr Lieben,

wer hatte von euch als FG Ursache Plazentareifungstörung?

Wie hat der Doc es festgestellt?
Was hat er/sie für das nächste mal vorgeschlagen? Medis usw...

LG.M.

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 20:06

Platzentareifestörung
Hallo mami3031,
ich weiß jetzt nicht genau, meinst du damit, dass sich die Platzenta nicht ausreichend mitentwickelt hat?
Bei mir war es so, musste mein sternchen in der 22 ssw hergeben, weil die platzenta sich nicht ausreichend mitentwickelte.
Es wurde erst im KH festgestellt, nachdem mein kleines mäuschen still geboren wurde.Mein Kind hatte leider keinen Herzschlag mehr gehabt. Mein arzt meinte, dass es kein Wiederholungsrisiko hat, im Gngenteil, es sollte nich nochmal auftreten. Hattest du das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunschzentrum *****ESSEN**** wer wurde durch eine behandlung ss
Von: babybubu1986
neu
13. Januar 2009 um 18:24
Diskussionen dieses Nutzers
Ich fühl mich so unendlich leer...
Von: ashley_11903170
neu
30. Juli 2009 um 16:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen