Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ACHTUNG vor Clear Blue Schwangerschaftstest!

ACHTUNG vor Clear Blue Schwangerschaftstest!

2. Januar 2012 um 19:59

Ich wollte euch mal vor dem "normalen" Clear Blue Schwangerschaftstest warnen...

Ich war 3 Tage überfällig und habe einen Test gemacht. Dieser war leicht positiv und ich habe mich schon gefreut...

Leider jedoch zu früh, am 4. Tag kam meine Mens

Hier im Forum habe ich auch noch ein Mädel gefunden, bei der war es genauso,

Die Bilder sind auch in meinem Album "Häh" zu sehen

Wollte ich euch nur berichten, damit nicht noch jemand darauf rein fällt und sich zu früh freut

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 20:14

Es kann schon sein...
... Das du schwanger warst, und dann einen früh Abort hattest.
Clear Blue Ss-Tests sind eigentlich welche der zuverlässigen Sorte.

Sehr viele Frühschwangerschaften enden so... Als "verspätete" Monatsblutung...

Auf ein neues... Das Hibbeln geht weiter


Schmitti+ Johanna im Bauch 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 20:44


An sowas wollte ich eigentlich nicht denken

Nur weil es bei mir uns einer anderen auch schon so war (und bei ihr wohl öfter) wollte ich euch vorwarnen...

Ich hatte an dem Tag an dem der Clear Blue leicht positiv war auch einen anderen Test gemacht (auch mit dem Morgenurin) und der war klar negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 21:01

Ja leider ist das öfters mal so
das es zur Befruchtung kam und es dann doch mit verspäteter Mens abgeht. Da kann der Clearblue ja nichts dafür.. Tut mir leid für dich,beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 21:01

Ich
Hatte auch so einen leicht positiven von dieser Marke. Der digi war aber negativ und Arzt hat es ausgeschlossen war keine Spur von hcg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 21:01

Also...
so leid mir das für dich tut, würde ich jetzt nicht dem Schwangerschaftstest die Schuld geben. Für mich hört sich das auch nach einem frühen Abort an.

Bei mir war der Clearblue sehr zuverlässig.

Ich wünsche dir alles Gute,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 21:01


Nein mach ich mir auch nicht, wenn dann sollte es nicht sein...

Also ich sehe da schon ein Kreuz , vielleicht kommt es auf den Bildern auch nicht so ganz rüber.

Schatzi und ich haben es auf jeden fall gesehen

Naja ich wollte euch nur warnen. Ich war froh, dass das Mädel mich vorgewarnt hatte und daher war ich nicht ganz so enttäuscht als meine Mens dann kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 21:08

...
Ich sagt ja auch nicht, dass diese Tests immer falsch testen.

Aber wie gesagt war der andere Test nagativ und ich war froh dass ich vor dem Test gewarnt wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 21:20


Wie gesagt war der andere Test negativ und ich wollte nur vorwarnen, weil ich damals auch froh war dass mich jemand vorgewarnt hatte... mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club